BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob Rosicky bleibt ist aber auch sehr fraglich... auch ich als BVB Fan würde an seiner stelle gehn...
 
Original geschrieben von Gege
ob Rosicky bleibt ist aber auch sehr fraglich... auch ich als BVB Fan würde an seiner stelle gehn...
Warum???
Dortmund hat die beste Stadionstimmung!
Dortmund hat Zukunft und Perspektive!
Rosicky fühlt sich wohl!
Und Dortmund gibt ihn nur bei nem gute Angebot ab!;)
 
Original geschrieben von anarchie4life




einjs wär da noch... kauft sich der bvb im winter eigentlich noch nen stürmer?


vor hatten sie es vor paar wochen... im moment stehen glaub 2 oder 3 stück zur auswahl (der schweizer frei und irgendwien afrikaner)...
 
Original geschrieben von MaestroBeats



vor hatten sie es vor paar wochen... im moment stehen glaub 2 oder 3 stück zur auswahl (der schweizer frei und irgendwien afrikaner)...

...Steven Pienaar... aber ich denke, der wird wenn überhaupt, zur neuen Saison kommen.... zur Winterpause is nochn Koller Ersatz geplant, aber den Frei würd ich ausschließen
 
Original geschrieben von MaestroBeats



vor hatten sie es vor paar wochen... im moment stehen glaub 2 oder 3 stück zur auswahl (der schweizer frei und irgendwien afrikaner)...

frei??? oh mein gott! bitte nicht!!
 
Julio Cesar

Geht jemand zum Julio Cesar-Abschiedsspiel am 13.11.?
Ist aber glaub ich sonntag. Ich überleg noch, allerdings kommen geile Spieler, angeblich acuh Maradonna.
 
Original geschrieben von Hobo
Ist doch euer Niveau ;)



d.hobo

weil er dauernd verletzt ist passte nach dortmund:D
ich denk für n halbes jahr net ma so schlecht!
ma sehn! ist ja schon etwas älter!



@conz.......maradona kommt, ist n sehr guter freund von cesar!
herzog soll auch spielen genau so wie schaaf und alofs!
 
:D :D Abwarten.... Ich habs schonmal gesagt, Wir haben nicht den Anspruch vor Dortmund zu sein, aber ihr habt den Anspruch ;)




d.hobo
 
spätestens zur winterpause hat sich das gerichtet. mit gladbach gehts abwärts und wir sind im aufwind;)
 
Original geschrieben von JACKER ONE
spätestens zur winterpause hat sich das gerichtet. mit gladbach gehts abwärts und wir sind im aufwind;)


Beides scheint sehr unwarscheinlich in meinen Augen ;)



d.hobo
 
nix. wir verhauen heute die leverkusener und ihr holt maximal einen punkt womit ich eiegntlich auch nich rechne

heut abend sind wir schlauer:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten