BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool


es ging mir nicht um dortmund im speziellen...! ich glaube es hätte andere möglichkeiten gegeben als den stadionnamen zu verkaufen...!

(aber das hätten sich gewisse herren schon sehr viel früher überlegen müssen)


Wie gesagt, gewisse Herren haben jahrelang über ihre Verhältnisse gewirtschaftet. Ich denke, es wurde schon einiges gemacht. Spielergehälter gekürzt, Spieler verkauft, usw. Das Stadion ist nunmal eine lukrative Anlage, da war das nur eine Frage der Zeit

d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Wie gesagt, gewisse Herren haben jahrelang über ihre Verhältnisse gewirtschaftet. Ich denke, es wurde schon einiges gemacht. Spielergehälter gekürzt, Spieler verkauft, usw. Das Stadion ist nunmal eine lukrative Anlage, da war das nur eine Frage der Zeit

d.hobo

wäre tradition gewissen herren ein begriff wäre es nicht so weit gekommen...
 
Signal Iduna Park :oops: :rolleyes:

Wie behindert, ich geh am 13.11. das letzte mal ins "Westfalen Stadion"... Ich bin doch nicht bekloppt, als gebürtiger Dortmunder in den "Signal Iduna Park" :rolleyes: Ist ja peinlich!

Aber kool, 3:1 für Dortmund... tschaeh :D
 
ich bin einfach sprachlos ...

wieso passiert usn das immer wieder, wieso brechen wir in den letzten 20 minuten ein....

mehr fehlen einfach die worte , du wirst immer wieder enttäuscht woche für woche!
 
Kopf hoch, ich sehe gerade die Tabelle und das sieht doch ganz gut aus für euch. Ihr seit 8. mit Platz nach oben. Das ist nicht so schlecht wie die 2. Halbzeit heute



d.hobo
 
Ganz sicher nicht zum BvB. Kein Plan ist eine treue Seele, wenn es um Dortmund geht



d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten