BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Jetzt muss in Krankfurt gewonnen werden!
Nach deren Leistungen ist da eigentlich n Siegpflicht!
Aber wir mit unseren "Pflichtsiegen"......naja!:mad:
Man sollte Valdez mal draussen lassen! der trifft einfach net, vllt platz der Knoten als joker..und evtl. mal Amoah von anfang neben Frei ranlassen!
Der soll seine Chance mal bekommen!

Degen, Wörns, Metzelder, Dede
Kruska, Sahin, Kringe
Amoah, Frei, Ebi/Tyralla


du immer mit tyralla
der spielt eh net
 
Ich hab Angst!
Valdez ein zweiter Buckley?
Er kämpft und läuft und hängt sich rein, aber trifft das Tor einfach nicht!:(

Pienaar, in Amsterdam ein super Spielmacher und bei uns...nix!:(

Klar, der Frei macht seine Tore, aber eigentlich müsste er trotz allem schon doppelt so viel Tore auf dem Konto haben wie er hat.
Denn er hat schon sehr viele sog. 100%-ige nicht verwandelt...

Und Metz, Tyralla jetzt zu bringen wäre sehr schlecht.
Gerade jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht zu siegen und wenn der dann schlecht spielt, heißt es wieder, dass der BvM ein schlechtes Händchen hat und wird wieder kritisiert, zudem ist es für Tyralla sebst auch sehr sehr schwer.

LM: Pienaar
RM: Sahin
OM: Tinga
DM: Kruska

das wäre meine Mittelfeld;)

Wir haben meistens etliche Chancen, machen sie aber nicht rein, das einzige mal, dass das anders war, war in Stuttgart...

Es fehlt aber einfach der Kehl, der im Mittelfeld seine Leute lautstarj nach vorne peitscht, denn außer Wörns und Weidenfeller, welche aber beide hinten spielen, keine auf dem Platz.

Und in Frankfurt wird es sehr schwer.

Aber eins aber eins....:)
 
valdez ist jetzt schon besser wie buckley :) der hat wenigstens chancen, die auch nach chancen aussehen. buckley hat die fähigkeit aus den besten chancen etwas peinliches zu machen...
 
" Wir brauchen keinen Psychater, wir brauchen n Heimsieg"
Von Frei:D
 
Jetzt, wo dos santos zum Verleih angeboten ist, hab ich angst, dass dortmund den stümper holt
 
Man wie ich mich feue auf Kehls Rückkehr.Gegen Frankfurt gewinnen wir,weil wir auswärts ran dürfen!
 
Man merkt doch schon wie wichtig Kehl für die Mannschaft ist....

Gegen Berlin eiei war das nen Gegurke. Ich mein wir hatten viele Chancen bzw FREI hatte viele Chancen aber nunja ne.... WIr hätten nun an der Stelle von Berlin stehen können.

Achja: Schlakke 018 soll ja nicht meinen dieses Jahr Meister zu werden..Wollt mir doch so nen 50 Jahre kein deutscher Meister Trikot holen...grr
 
schalke wird auch kein Meister!
wie geil dat war...Meister der Herzen:D
Da war bei mir Schützenfest und ich sehe alle Schalker jubeln, fallen sich in die Arme, dann anderson und ich gucke in die Gesichter, alle am boden zerstört :D


dos Santos spielt den letzten Dreck, da solle er bei uns was bringen!:rolleyes:
aber ich habe nur angst, nicht das da was dran stimmt, aber ich kenn meinen Verein langsam:D
 
na ist eure dumme "gelbe wand"-fahne wieder aufgetaucht?

das ist ja eine der aktionen des jahres, sowas von genial! rein in die müllhalde und ein 60x1.50 m ding vom dach der süd abhängen, applaus!! :D :cool:
 
die wird sicher bald verbrannt...! es schmerzt unfassbar, aber die aktion ist krass geil...! muss ich anerkennen...

edit: es gibt fürs fan-herz keinen grösseren schmerz als zusehen zu müssen, wie der gegner material hat...! ich hab das einmal erleben müssen, war schon hart!
 
Ich find die Aktion weder krass geil, noch hab ich Herzschmerzen...da schmerzt es mich viel mehr wenn die scheisse spielen...
 
mr.spangler schrieb:
na ist eure dumme "gelbe wand"-fahne wieder aufgetaucht?

das ist ja eine der aktionen des jahres, sowas von genial! rein in die müllhalde und ein 60x1.50 m ding vom dach der süd abhängen, applaus!! :D :cool:
Informier Dich erstmal richtig........
 
Juppe schrieb:
Ich find die Aktion weder krass geil, noch hab ich Herzschmerzen...da schmerzt es mich viel mehr wenn die scheisse spielen...

ist halt der fanfaktor, der da noch mitspielt bei mir ;)
 
Hoffe metze spielt, dann haben wir endlich 2 spitzenverteidiger und branzeka und amedick estmal draussen!
 
Metze hat gesagt buli kommt noch zu früh da er noch nen leichtes zwicken gespührt hat.... samstag gibts nen AUSWÄRTSSIEG!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten