BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will man denn in Frankfurt?
Aber ja, ich bin da.;)

Metze is nich so wichtig, Kehl is viel wichtiger:(

Ich würde am Samstag nicht mit Valdez oder Smolarek spielen, sondern mit Amoah.
1.Auf den ist keiner eingestellt
2.Der macht dann bestimmt eins oder vielleicht auch zwei :p;):cool:
 
lass ma treffen ich bin nämlich auch da... weiss nur noch net wann wir reisen mit tu und des mitm zug an...
 
Valdez triff in letzter Zeit kein Scheunetor aus 2 metern:D
Ebi ist aber immer für´n Tor gut!

Weidenfeller
Kringe, Amedick, Wörns, Dede
Kruska, Sahin, Pienaar
Frei
Smolarek, Amoah
fänd ich so gut:)
 
Ohne Metzelder und Degen nach Frankfurt

[23.11.] Borussia Dortmund muss auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag Nachmittag in der Commerzbank-Arena auf die Abwehrspieler Christoph Metzelder und Philipp Degen verzichten. "Das macht mir einen Strich durch die Rechnung", sagte Trainer Bert van Marwijk: "Ich hätte beide gerne dabei gehabt."
 
Ca$torTroy schrieb:
Ohne Metzelder und Degen nach Frankfurt

[23.11.] Borussia Dortmund muss auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag Nachmittag in der Commerzbank-Arena auf die Abwehrspieler Christoph Metzelder und Philipp Degen verzichten. "Das macht mir einen Strich durch die Rechnung", sagte Trainer Bert van Marwijk: "Ich hätte beide gerne dabei gehabt."

Shit,aber die Frankfurter kanalratten müssen auch so geschlagen werden!:D
 
Ca$torTroy schrieb:
Ohne Metzelder und Degen nach Frankfurt

[23.11.] Borussia Dortmund muss auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag Nachmittag in der Commerzbank-Arena auf die Abwehrspieler Christoph Metzelder und Philipp Degen verzichten. "Das macht mir einen Strich durch die Rechnung", sagte Trainer Bert van Marwijk: "Ich hätte beide gerne dabei gehabt."


warum denn?
 
auch in schweren zeiten ham wir keine wahl
wir werden immer zu dir stehn wir sind aus kohle und stahl!!


morgen gibts nen dreier!
 
Kehl, Metzelder, Degen isnd 3 Stammspieler ok Degen ist ersetzbar! Aber die anderen sind extrem wichtig;)
und die Geier aus Frankfurt sind doch selber schuld, wenn sie so einen wie vasovski haben der dauernd vom platz fliegt:D
 
metz schrieb:
Kehl, Metzelder, Degen isnd 3 Stammspieler ok Degen ist ersetzbar! Aber die anderen sind extrem wichtig;)
und die Geier aus Frankfurt sind doch selber schuld, wenn sie so einen wie vasovski haben der dauernd vom platz fliegt:D


wenn metzelder ma wieder der alte wird,dann is er extrem wichtig
aber bisher war er das nur im nationalteam
 
florian homm ham sie ja in caracas angeschossen...ich denk mal sein erbe wird alles in bvb kassen fliessen...obwohl er vorerst ausser lebensgefahr sein soll :oops:
 
Ausgleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeich!!!!!

Gleich das 2:1... Einer geht noch!
 
Scheisse, das war fast ein Pflichtsieg....:mad:
Wenn wir gewinnen müssen gegen die schwächeren Teams dann haben wir Probleme, wir können einfach nicht das Spiel machen:mad:
aber Ebi hat seine Bude gemacht nach schöner Flanke von Frei!
 
naja..... das spielw ar nicht so toll... der support war recht ordentlich... mit dem durchgesinge und so...AUF GEHTS DORTMUNDER JUNGS,SCHIESST EIN TOR FÜR UNS :D

jetzt MUSS gegen wob gewonnen werden und danach wird das pack geputzt!!
 
Ca$torTroy schrieb:
naja..... das spielw ar nicht so toll... der support war recht ordentlich... mit dem durchgesinge und so...AUF GEHTS DORTMUNDER JUNGS,SCHIESST EIN TOR FÜR UNS :D

jetzt MUSS gegen wob gewonnen werden und danach wird das pack geputzt!!


Schiiiiesst ein Tor für uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnss!
Das Allez mit dem Oberrang war auch gut:)

Für die frankfurter: Kein Elfer für uns - kein Tor für den Meier ;):D


Ich hab mir die Eintracht anhänger immer viel besser vorgestellt...
Block war erst um 15:20Uhr voll, warmsingen fehlanzeige und und und....aber trotzdem war es beeindruckend, wie teilweise die gesamte Kurve gehüpft ist.

zum Spiel: Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten