BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dortmund ist an Schlaudraff intressier, laut bild!
Unverständlich, dann lieber n unbekannten Skanidnavier anstatt schlaudraff, wird beides n reinfall:D
 
Pholbert schrieb:
also weiß es niemand :p ?

Juppe schrieb:
Thyrgesen oder so...Da wurde Zorc heut im kicker nach gefragt...er meinte dazu "...ist ein interessanter Mann. Nicht mehr und nicht weniger." Das war alles...

Hab gerade nachgeschlagen im kicker...

Mikkel Thygesen vom FC Midtjylland

Originalzitat Zorc:
"Wir haben ihn beobachtet. Thygesen ist ein interessanter Spieler. Aber mehr auch nicht."



Schlaudraff würde bestimmt eh nicht kommen. Außer er würde in Bremen keine Chance aufn Stammplatz sehen...so wie Poldi...
 
als ob der junge da irgendetwas neues berichten würde.. schwatzgelb trägt objektiv betrachtet seinen namen zu ehre.. die jungs schwatzen meist müll.
 
Da stimmt so nicht. Die schreiben oft Artikel wo man wirklich sagen muss, dass die wenigstens mal die Fresse aufreißen. Sicherlich sind das stückweit schon hardcorefans aber die muss es ja auch geben.
 
Weidenfeller könnte bei nicht erreichen eines internationalen Wettbewerbs für einen einstelligen Millionen Betrag wechseln:eek:
Das wäre das schlimmste was passieren kann!


Homm meinte in Interview nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, dass Watzke den besten Job der buLi gemacht hat!:cool:
 
das ganze gelaber über den banner usw geht mir am arsch vorbei am 10.12 sidn die verhältnisse im pott wieder grade gerückt!:cool:
 
Pholbert schrieb:
laut kicker is zorc an schlaudraff dran!
Hab ich ja gesagt und die Bild wusste es schon lange:p
Ich halte es für schwachsin n ergänzungsspieler für 3 mio oder so zu holen!
Da bin ich ehr für den geheimnisvollen Skandinavier:D
 
metz schrieb:
Hab ich ja gesagt und die Bild wusste es schon lange:p
Ich halte es für schwachsin n ergänzungsspieler für 3 mio oder so zu holen!
Da bin ich ehr für den geheimnisvollen Skandinavier:D

ich glaub net,dass er ergänzung wäre
da würde pienaar wohl seinen platz verlieren

andererseits hab ich auch nix gegen spieler,die man net kennt hier^^
 
Schlaudraff wird genauso ne Sache wie Marco Reich, Marcel Ketealer, Delron buckley usw.!
Darauf kann ich verzichten, auch wenn wir finanziell wieder gut dabei sind brauchen wir nicht jeden HansWurst zu kaufen!
 
Lieber mal nen tauglichen torgefährlichen 10er holen. Mit Ricken ist der einzige der das Tor aus dem MF mal treffen könnte ja mal wieder verletzt. Und der schnellste ist er auch nicht. Pienaar hab ich abgehakt.
 
Ich ahbe Angst dass im winter dos Santos von Buyern ausgeliehen wird....
Letztes JAhr wollten die uns schon ihren Abfall ausleihen ...SantaCruz/Gurerro:D
 
Wenn wir ihn kostenlos ausleihen ist kein ding.....das Gehalt sollte auch noch halb von Buyern übernommen werden dann ok:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten