BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber einen guten Unbekannten holen, wie mit den Bremern um den Schlaudraff pokern.
Nachher zahlt man 5 Millionen:rolleyes:

Ricken wäre der perfekte Mann, immer für ein Tor gut und er hat schon sehr oft schwere Zeiten durchgemacht.
Und ein routinierter Spieler im Mittelfeld würde uns gut tun!

Schlaudraff hat bisher 10 gute Spiele gemacht und wird schon als Star betitelt, das ist so ein SCHWACHSINN!
Wenn er die ganze Runde gut durchspielt, dann ok, aber bisher hat er mich nicht überzeugt.

Wenn man einen günstigen Mann aus Schweden holt, kann man nicht viel falsch machen. Spielt er gut, hast Du einen mega Fang gemacht spielt er schlecht, hast du auch nicht viel verloren.

Sieht man ja auch beim Hilbert vom Erfolgsfan-Klub VfB, kam billig aus der 2.Liga und hält super mit!


Und dem Pienaar seinen Platz würde niemand einnehmen, denn seinen Platz auf der Bank wird er so schnell nicht wieder hergeben;):(

Vom Pienaar hab ich sooo viel gehalten:(
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Vom Pienaar hab ich sooo viel gehalten:(

tjaaa, ich auch, um ehrlich zu sein...

der schlaudraff kommt hoffentlich nicht zum bvb, genauso wie dos santos, solche spieler braucht doch keiner(?!).

und valdez regt mich auch total auf, wenn er probleme hat das verdammte tor zu treffen, dann soll er halt im training nur torschüsse üben :rolleyes: ,
ansonsten finde ich, dass man ihn auch ruhig mal auf der bank sitzen lassen darf - denn KEINE tore können andere auch schiessen :(

und mal eine frage: warum um alles in der welt wird so ein flügelflitzer wie odonkor mit 22 jahren nach der wm sofort für paar millionen verkauft?
ich meine, das mit der umstellung auf 4-4-2 und dass er dann überflüssig wäre, dass ist doch auch schon total dämlich. letzte saison eine super rückrunde, da hat das "neue alte" 4-3-3 doch suuuuuuper funktioniert?

und dann denkt der BvM sich, naja mach ich mal 4-4-2 und odonkor wird schnell verkauft, abwarten ob das neue system denn auch wirklich praktisch ist, muss man ja sowieso nicht ;)
er wird einfach verkauft. während dessen wird buckley nur ausgeliehen, und ein knapp 30 jähriger tinga gekauft.

naja ich bin gespannt wie's weitergeht
 
stimmt schon alles,was big un p gepostet haben

wobei gegen tinga nix zu sagen is
 
Mister P schrieb:
tjaaa, ich auch, um ehrlich zu sein...

der schlaudraff kommt hoffentlich nicht zum bvb, genauso wie dos santos, solche spieler braucht doch keiner(?!).

und valdez regt mich auch total auf, wenn er probleme hat das verdammte tor zu treffen, dann soll er halt im training nur torschüsse üben :rolleyes: ,
ansonsten finde ich, dass man ihn auch ruhig mal auf der bank sitzen lassen darf - denn KEINE tore können andere auch schiessen :(

und mal eine frage: warum um alles in der welt wird so ein flügelflitzer wie odonkor mit 22 jahren nach der wm sofort für paar millionen verkauft?
ich meine, das mit der umstellung auf 4-4-2 und dass er dann überflüssig wäre, dass ist doch auch schon total dämlich. letzte saison eine super rückrunde, da hat das "neue alte" 4-3-3 doch suuuuuuper funktioniert?

und dann denkt der BvM sich, naja mach ich mal 4-4-2 und odonkor wird schnell verkauft, abwarten ob das neue system denn auch wirklich praktisch ist, muss man ja sowieso nicht ;)
er wird einfach verkauft. während dessen wird buckley nur ausgeliehen, und ein knapp 30 jähriger tinga gekauft.

naja ich bin gespannt wie's weitergeht
1. Valdez trifft das tor, aber der Keeper hält auch meistens gut egal ob nicht oder was weiss ich!
2. Odonkor, das waren 6,5 Mio. sowas bekommt man nie wieder für ihn...Flügelflitzer, aber fussballerisch Landesliga!
3. Wir haben eigentlich keine Spieler für ein 4-3-3, wir spielen jetzt auch ein 4-4-2 wo Frei so´ne Art 10er ist/versucht!
4. Tinga ist für das Geld ein absoluter Glücksfall, wurde jetzt sogar wieder zur Nationalmannschaft berufen
5. Buckley musste verliehen werden, weil ekiner den kaufen will, diese Graupe!
 
metz schrieb:
1. Valdez trifft das tor, aber der Keeper hält auch meistens gut egal ob nicht oder was weiss ich!
2. Odonkor, das waren 6,5 Mio. sowas bekommt man nie wieder für ihn...Flügelflitzer, aber fussballerisch Landesliga!
3. Wir haben eigentlich keine Spieler für ein 4-3-3, wir spielen jetzt auch ein 4-4-2 wo Frei so´ne Art 10er ist/versucht!
4. Tinga ist für das Geld ein absoluter Glücksfall, wurde jetzt sogar wieder zur Nationalmannschaft berufen
5. Buckley musste verliehen werden, weil ekiner den kaufen will, diese Graupe!
Wenn ein Stürmer immer auf das Tor schiesst, es aber nicht trifft, dann ist er ein Chancentod!;)
Dass der Valdez das Tor nicht trifft liegt aber nicht am Unvermögen, sondern er reibt sich immer zu sehr im Mittelfeld auf, da er sich selbst die Bälle holen muss, weil unser Mittelfeld keine vernünftigen Bälle zu den Stürmern spielt!!


Kehl/Kruska - Tinga - Pienaar - Kringe
eigentlich ein hammer Mittelfeld....

Wer nicht viel Einsatzzeit bekommt( zu Recht) und auch immer nur rumrennt wie Falschgeld ist der Amoah.
Was ist mit dem nach der WM denn bitte passiert. Ist ihm der Ruhm in Ghana zu Kopf gestiegen. Ist vielleicht etwas hart, aber er damals kam, auf Wunsch von BvM, als anfänglicher Joker welcher nach einer Saison in Smolarek's Fußstapfen treten sollte. Nichts zu sehen....
Und auch der Wörns enttäuscht mich tief. Er spielt immer noch gut, aber nicht mehr so stark wie die Zeit davor.Unsere Abwehr ist sehr wackelig geworden und für den Spielaufbau macht der Wörns wenig bis gar nichts!
Amedick spielt schon gut, ist aber immer noch nicht sicher.Ihm kann man aber absolut keinen Vorwurf machen, kam aus Liga zwei.

7 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollten diesmal wirklich drin sein!

3 VW
3 Miss GEburten
1 Aspirin

Den Metzelder sollte man in der Winterpause billig an irgendjemanden verscherbeln.
Der geht sowieso nach dieser Saison und dann bekommt man noch paar Euro für ihn und kann eventuell den Westermann holen.
Tyralla an einen Zweitligisten ausleihen; Greuter Fürth oder so, damit er Spielpraxis sammeln kann. Wenn der Kehl dann wieder fit ist, kann der Kruska auch als "10-er" auflaufen.

We will see....

Ballheil Hurra
 
ich dachte die aktuelle vereinsführung sei besser als die alte...schade, hab mich getäuscht.
 
k-mono schrieb:
Es steht anscheinend fest... Van Heesen nächstes Jahr BVB-Coach!
wir werden trotzdem wieder ne scheiß saison spielen wie sonst jedes jahr auch:oops:

ach man, jetz kann man ja schon mit einem 0:0 gegen wolfsburg zufrieden sein:oops:
 
Ich könnte kotzen...vielleicht sollten wir ab nächster Saison auch mal sone Torverhinderungstaktik spielen. Scheint deutlich erfolgreicher zu sein. 0-0 gegen Wolfsburg zuhause...mein Gott ist das peinlich...

edit:
lool
ich dachte es wär vorbei
der ebi :D
ogottogott

edit2:
aber das spiel war glaubich trotzdem peinlich :oops:

edit3:
glaub keine mannschaft hat mehr tore in den letzten 10 minuten als wir :oops:
 
Aber gegen Wolfsburg haben sich manche andere genauso schwer getan!
Vllt. ist das mal was uns "wach rüttelt"!
Sieg gegen Schlake05 und dann gegen Buyer Leverkusen und die Hinrude ist doch gelungen;)
Aber nach dem Heimsieg hab ich angst, dass es zu selbstverständlich nächste woche abgeht:mad:
Ebi trifft wieder, unser Junge mit der Torgarantie:cool:
 
endlich mal wieder zu Haus gewonn, gönn ich euch.
So n Tor wird aber in Bremen abgepfiffen :rolleyes: :D
Hoffe ihr punktet auf Schalke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten