BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse war das knapp gestern...

naja, echt n schlechtes spiel - wenigstens 3 punkte :)

und das BvM geht ist garnet so übel. denn ich glaub schon, dass ein neuer trainer "frischen wind" ins spiel bringt...

und der valdez, naja er trifft schon ab und an das tor, aber dann entweder n kullerball oder zu unplaziert :mad:
soll er halt beim bvb II spielen. wenn er dann paar tore gemacht hat dann kann er ja zuück in die buli - meine meinung!
 
Pholbert schrieb:
hab ich eigentlich gar nix dagegen

ich mein.. van heesen? was hat der denn vorzuweisen?

ich mein von heesen hat immerhin bielefeld ins oberer tabellendrittel geführt...kohler lediglich duisburg in die zweite liga...

als abwehrspieler..okay..aber nich als trainer :oops:
 
Juppe schrieb:
ich mein von heesen hat immerhin bielefeld ins oberer tabellendrittel geführt...kohler lediglich duisburg in die zweite liga...

als abwehrspieler..okay..aber nich als trainer :oops:


die umstände bei kohler waren schon andere als van heesen jetz hat

aber ich find,dass wir n richtigen trainer brauchen
un keinen "anfänger"
 
van Hessen ist n top-Mann! Der könnte vllt nich etwas aus der Mannschaft rausholen! und vllt. findet ehr ja n spielmacher in unseren Reihen:D
 
Hab das Gefühl, ihr Dortmunder seid noch alle von VAN Marwijk gestört, denn wenn mich nich alles täuscht, ist der bielefelder Trainer kein Holländer und heißt Thomas VON Heesen :oops:
 
Hitzfeld würde ich vorschlagen!:cool:

Angeblich ist Dortmund an dem Wunderknapen Partick Helmes dran,im Moment verletzt,aber wenn er fit ist könnte dieser eine sehr gute Verstärkung sein!
 
Helmes, das wäre optimal:)
Der Patti:) für mich der nächste Klose;)
besser als schlaudraff
 
Me and Myself schrieb:
also ich als ostwestfale kann nur sagen: "lasst die finger von unserem von heesen";) :D :D

mir als ostwestfale is das relativ egal, in bielefeld muss man sich wie auch in den anderen kleinen vereinen damit abfinden das spieler die leistung bringen irgendwann wech sind für gutes geld, und das selbe gilt auch für trainer.
 
pabeluga schrieb:
Jürgen Kohler würd ich mal hoffen. :D

Informier Dich doch mal....
Der Daum hat den Kohler zu sich nach Kölle geholt!:rolleyes:

Helmes wäre ein Schritt nach hinten!
Der spielt in der 2.Liga gut und?
1.Liga ist was anderes, außerdem hätte man dann auch den Gambino behalten können....
Und wie ich schon mal sagte, kein(!) Schlaudraffi(deutscher) bitte!
So toll ist der nicht...!


Freitags gegen die Bayern, waaaaaahnsinn:rolleyes:
Sonntags gegen Stuttgart, waahnsinn, danke DFL, ihr *****n!:mad:
 
Helmes ist schon n Knipser, der macht enigstens seine buden!
egal ob in seinen wenigen einsätzen in Köln/Liga1 im Team2006, U21 oder jetzt in Liga 2!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Informier Dich doch mal....
Der Daum hat den Kohler zu sich nach Kölle geholt!:rolleyes:


watzke hat trotzdem gesagt, dass auch kohler ein interessanter mann ist und er sehr viel von ihm hält... :p :p :p und du weißt doch selber, wie schnell verträge null und nichtig sind, wenn das richtige angebot kommt. :rolleyes:
 
also helmes oder schlaudraff is eigentlich ne schwere frage

beide werden nächstes jahr zu nem top-verein wechseln denk ich,wobei bei schlaudraff mehr konkurrenz besteht
aber cool wären beide
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Helmes wäre ein Schritt nach hinten!
Der spielt in der 2.Liga gut und?
1.Liga ist was anderes, außerdem hätte man dann auch den Gambino behalten können....
Und wie ich schon mal sagte, kein(!) Schlaudraffi(deutscher) bitte!
So toll ist der nicht...!


Freitags gegen die Bayern, waaaaaahnsinn:rolleyes:
Sonntags gegen Stuttgart, waahnsinn, danke DFL, ihr *****n!:mad:

also helmes mit gambino zu vergleichen find ich schon ein wenig gewagt ;) da ist der helmes schon klar besser mMn... schlaudraff ist nicht schlecht aber irgendwie find ich passt der nicht zu uns (kein plan wieso ^^) außerdem brauchen wir keinen stürmer sondern wenn überhaupt noch einen im mittelfeld...

zu den spielansetzungen: war doch eigentlich klar das wir freitags gegen bayern spielen, da die ARD das attraktivste Spiel nach der Winterpause immer überträgt und das ist nunmal BVB-Bayern! ist natürlich für die dortmund fans die weiter anreisen und für die bayern fans sowieso ärgerlich aber wie gesagt, ich finds verständlich... bin nur froh das HSV-BVB samstags ist, freu mich schon nach dem spiel auf die schwarz-gelbe Reeperbahn zu gehen :D
 
Pholbert schrieb:
also helmes oder schlaudraff is eigentlich ne schwere frage

beide werden nächstes jahr zu nem top-verein wechseln denk ich,wobei bei schlaudraff mehr konkurrenz besteht
aber cool wären beide


hui mein erster beitrag im dortmund forum( und ja ich bin dortmund fan)

schlaudraff wär auf jeden fall echt gut in dortmund. so im ofensiven mittelfeld (ehemalige rosicky position) wär hammer:D
 
Pabeluga, wir schmeissen nicht mehr so mit dem Geld um uns wie früher!:)


Helmes, no!
Schlaudraffi, no!

Und den Thomas aus Hessen will ich eigentlich auch nicht unbedingt.
Ich bin für: Trappatoni, Matthäus, Heynckes, Bommer, Balakov oder Vogts!
Einer von denen bitte!


Ich kann jetzt halt nicht zu BVB- Bauern und da wollte ich unbediiingt hin.
Gegen Stuggi kann ich auch nicht:rolleyes:


Wenn ich Glück hab', dann kann ich zum Daimler Cup in Sindelfingen.
Da Spielt BVB U19 gegen: U19 Südafrika, U19 Bremen, U19 Klautern.
Vielleicht gehen wir mit dem Fanclub und andere gehen auch, mal wieder ein Heimspiel neben Stuggi;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten