BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir brauchen vorne nix neues.. höchstens in der definsive.. nen ersatzmann für degen und dede der die beiden mal richtig fordert!
 
ich hab ja auch net gesagt,dass wir den holen sollen
nur weil alle lästern un so
 
metz schrieb:
und Valdez auch eine:D

ich würds mir wünschen, aber der valdez ist so'ne sache für sich...

aber hauptsache ist, dass wir gewinnen!!!

und die idee von Ca$torTroy gefällt mir, wäre ne prima sache.
 
k-mono schrieb:
Im übrigen halt`ich von Smolarek viel mehr als von Valdez!


ich auch, smolarek hat schon bewisen dass er ein killer vom tor ist und valdez läuft zwar viel, spielt viele chancen heraus, aber er hat noch keins gemacht. hoffentlich wird das kein 2ter Buckley verschnitt...
 
buckley un valdez vergleiche sin wirklich bescheuert
was bitte,abgesehen von ner bisher(!) schlechten trefferquote im bvb-dress haben sie gemeinsam?
gar nix!
 
Valdez rackert wie´n bekloppter!
Solange Frei und Ebi die Buden amchen ist mir egal ob Valdez trifft!
;)
 
Der Caschtor hat mit allem Recht;):cool:

Und nur man nebenbei: Meine vorgeschlagenen Trainer waren alle ironisch gemeint!!! Wenigstens versteht der Juppe sowas:cool:


Ku - Ku - Ku- ...sohn

aber jetzt mal Schluss mit dem Kuranyi gelaber, über den könnt ihr von mir aus morgens reden, wenn ich euch gerade euer Frühstücksbrot beschmiert:D
 
Pholbert schrieb:
buckley un valdez vergleiche sin wirklich bescheuert
was bitte,abgesehen von ner bisher(!) schlechten trefferquote im bvb-dress haben sie gemeinsam?
gar nix!


ja sorry, so war des net gemeint. ich mein nur weil er bisher eben auch noch kein tor geschossen hat. mir ís schon klar dass valdez viel wichtiger für den verein ist als buckley.
 
Noch ZWEI Tage bis zum Derby:
Dede & Lincoln - Top, die Wette gilt!
[8.12.] Während der 90 Minuten ruht ihre Freundschaft. Der Schalker Lincoln ging im letzten Derby sogar so weit, dass er ausgerechnet im "Zweikampf" mit Dede einen Elfmeter schinden wollte. Es folgte ein heftiges Wortgefecht. Die Wogen haben sich geglättet und die beiden Freunde aus gemeinsamen Kindertagen in Mineiro ihre obligatorische Wette abgeschlossen. Der Verlierer des Derbys muss ein Spiel im Stadion des Siegers ansehen und das gemeinsame Abendessen bezahlen. Außerdem überweist er eine großzügige Spende an notleidende Kinder in Brasilien


also nicht wundern wenn demnächst lincoln im stadion zu sehn ist:D kann sich ja vielleicht mal seine zukünftige heimat anschaun;)
 
einen auswärtssieg für Bert:cool:

und für unseren Banner:mad:
Der soll evtl. an der autobahn hängen!
 
Assazeen schrieb:
Noch ZWEI Tage bis zum Derby:
Dede & Lincoln - Top, die Wette gilt!
[8.12.] Während der 90 Minuten ruht ihre Freundschaft. Der Schalker Lincoln ging im letzten Derby sogar so weit, dass er ausgerechnet im "Zweikampf" mit Dede einen Elfmeter schinden wollte. Es folgte ein heftiges Wortgefecht. Die Wogen haben sich geglättet und die beiden Freunde aus gemeinsamen Kindertagen in Mineiro ihre obligatorische Wette abgeschlossen. Der Verlierer des Derbys muss ein Spiel im Stadion des Siegers ansehen und das gemeinsame Abendessen bezahlen. Außerdem überweist er eine großzügige Spende an notleidende Kinder in Brasilien


also nicht wundern wenn demnächst lincoln im stadion zu sehn ist:D kann sich ja vielleicht mal seine zukünftige heimat anschaun;)

falls lincoln überhaupt spielt :D
 
In den letzten zwei Jahren sollen BVB-Fans selbst sechs Schalke-Fahnen geklaut haben. Außerdem wurden die Schalke-Anhänger im letzten Derby mit einem „Fi..t Euch“-Plakat und Gummi-Penissen verhöhnt.
:cool: DAS war sowieso das Geilste!! :cool:


Ich will die Schlacker wieder flennen sehen, den Slomka nach Ausreden suchen sehen, die Spieler die Presse boykottieren sehen, dem Müller seine Drohungen wieder hören!
Und diesmal soll uns nicht wieder ein klarer Elfmeter verweigert werden, wie damals Gambino:mad:


HAUT SIE WEG
HAUT SIE WEG
HAUT SIE WEG
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Außerdem wurden die Schalke-Anhänger im letzten Derby mit einem „Fi..t Euch“-Plakat und Gummi-Penissen verhöhnt.


das fand ich so lustig nich. aber da eh jeder dortmunder so ding zu hause hat, bietet sich das wohl an :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten