BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam bei Galileo

Ein Auto mit Fanartikeln der Blauen wurde am Dortmunder Hauptbahnhof geparkt und ein Auto mit Fanartikeln unserer Borussen vor der Scheiße Arena.

Dieses Auto stand dann einen ganzen Tag an den beiden Orten und es wurde geschaut was passiert...

Bei den Blauen wurde 37 Mal auf "unser" Auto gespuckt und 2-3 Schals geklaut...

Bei uns wurde das Blaue Auto krass beschädigt...Seitenspiegel ab, Beulen im Auto, Schals geklaut, ins Auto eingebrochen und viele Artikel geklaut :D

irgendwie witzig:D



Ich wäre so gern in GE, habe aber keine Karte bekommen:mad:
Ich bin so heiss auf die .......:mad:
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Ein Auto mit Fanartikeln der Blauen wurde am Dortmunder Hauptbahnhof geparkt und ein Auto mit Fanartikeln unserer Borussen vor der Scheiße Arena.

Dieses Auto stand dann einen ganzen Tag an den beiden Orten und es wurde geschaut was passiert...

Bei den Blauen wurde 37 Mal auf "unser" Auto gespuckt und 2-3 Schals geklaut...

Bei uns wurde das Blaue Auto krass beschädigt...Seitenspiegel ab, Beulen im Auto, Schals geklaut, ins Auto eingebrochen und viele Artikel geklaut :D

irgendwie witzig:D



Ich wäre so gern in GE, habe aber keine Karte bekommen:mad:
Ich bin so heiss auf die .......:mad:


was soll ich erst sagen....ich komm aus der nähe von bamberg und hier gibts fast keine dortmundfans, also auch keine busse die fahren. war in 12 jahren erst einmal in dortmund, und das bin ich im bus bei den clubbfans mitgefahren
 
Vielleicht steht Wörns ja angesichts der ersten Halbzeit aus seinem Bett auf und kommt zur zweiten Halbzeit rein :oops:
 
diese niederlage ist bezeichnend für dieses mieses wochenende was ich (mal wieder) hatte:)
 
wunderbare leistung..

kollege schiebts auf chancenverwertung
aber naja.. das alleine is es net
 
Ganz ehrlich? Da enttäuscht zu sein ist ja mal mega nicht angebracht.l Das war kein Derby. Das war nichts. Keine Stimmung nichts. Schalke tzzzzzzzzzzzzzz. Kan eigtl keinen leiden aber bei euch verstehn warum nichts ging. Aber Schalke? Also bei nem 3:0 muss die Bude brennen.
 
kevin is halt zu stark für die bvb jungs.

aber ich frag mich auch immer öfter, wieso diese gurken in stuttgart gewonnen haben. :confused:
 
Es ist die ultimative Idee entstanden! BvM wird natürlich ab Leverkusen entlassen. Wir werden aber keinen neuen Trainer verpflichten, sondern führen eine Weltneuheit ein! Die Totale-Dominanz....äähmm die Totale-Demokratie!

Was ist das?
Ganz einfach! Jeder registrierte BVB-Fan kann bis 2 Stunden vor dem Spiel per SMS-Voting seine Startaufstellung "wünschen". Die meistgennante Formation und Spieler laufen auf. Während des Spiels kann jeder Fan per SMS seine gewünschten Auswechlsungen voten. Diese werden dann von unserem Sportinvaliden Metzelder durchgeführt.

Was meint ihr?:D
 
david16 schrieb:
Es ist die ultimative Idee entstanden! BvM wird natürlich ab Leverkusen entlassen. Wir werden aber keinen neuen Trainer verpflichten, sondern führen eine Weltneuheit ein! Die Totale-Dominanz....äähmm die Totale-Demokratie!

Was ist das?
Ganz einfach! Jeder registrierte BVB-Fan kann bis 2 Stunden vor dem Spiel per SMS-Voting seine Startaufstellung "wünschen". Die meistgennante Formation und Spieler laufen auf. Während des Spiels kann jeder Fan per SMS seine gewünschten Auswechlsungen voten. Diese werden dann von unserem Sportinvaliden Metzelder durchgeführt.

Was meint ihr?:D


:D :D

hast du dir das selbst ausgedacht ?
 
david16 schrieb:
Es ist die ultimative Idee entstanden! BvM wird natürlich ab Leverkusen entlassen. Wir werden aber keinen neuen Trainer verpflichten, sondern führen eine Weltneuheit ein! Die Totale-Dominanz....äähmm die Totale-Demokratie!

Was ist das?
Ganz einfach! Jeder registrierte BVB-Fan kann bis 2 Stunden vor dem Spiel per SMS-Voting seine Startaufstellung "wünschen". Die meistgennante Formation und Spieler laufen auf. Während des Spiels kann jeder Fan per SMS seine gewünschten Auswechlsungen voten. Diese werden dann von unserem Sportinvaliden Metzelder durchgeführt.

Was meint ihr?:D

Joa..macht dass doch mal. Viel schlimmer würd`s wohl auch nicht werden! ;)
 
Juppe schrieb:
:D :D

hast du dir das selbst ausgedacht ?

jep,man muss doch auch mal mit ironie rangehen an die sache

Wieso wechselt van marwiijk frei nach dessen tor aus und nicht die flasche amoah der es schafft aus 4 metern ohne bedrängnis über den ball zu treten?
 
wie beim letzten derby auf schalke hat weidenfeller den unterschied gemacht, seine leistung heute war einfach nur schwach.

beim ersten tor muss er rauslaufen, beim zweiten eigentlich auch, obwohl man ihm da nicht wirklich was vorwerfen kann. und beim dritten tor beweist er, weswegen er so selten rausläuft.
er war allgemein sehr unsicher, ihm versprangen viele bälle etc.

schönes tor von frei, super annahme und perfekter distanzschuss!
 
Das einzig positive war, dass wir trotz des 3-0 noch versucht ahben was zu machen und auch Chancen hatten!
Dann Metze hat gespielt! und Amedick hat auch ziemlich stark gespielt!
Amoah ist dir grösste gurke, der soll nach wolfsburg gehen, die haben doch n Auffanglager für Gurken:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten