BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Aber Skibbe/Krauss kam am 20/21. Spieltag! Das war nach der Vorbereitung!
Wenn dan einen vor 2007 und das geht!
Ein Neueinkauf!? Wenn dann nur einen auf der 10er Position!
und vllt ein Ersatzstürmer, denn amoah ist Schrott!
Aber auf den wird nöchsten sonntag zurückgegriffen:mad:
Ich würde euern Frei als 10er spielen lassen und für Frei(Amoah) nen neuen Stürmer kaufen, ein richtigen Außenstürmer auf der Linken harmonierend mit Kringe, Mitte Smolarek der doch iwie immer trifft und rechts Valdez der Lappen und darauf hoffen dass er Rückserie einschlägt.:confused:
 
Cord!al schrieb:
vllt. hat er das Potential zu einem Ballack
Das haben 30% der bundesligaspieler, wenn die nur so Kopfballstark wären:D
Frei spielt auf der MS-Position aber lässt sich n bissl zurückfallen um das spiel zu amchen, den n spielmacher haben wir net:mad:
Amoah kann man direkt mit Karimi, dos Santos, Santa Cruz und Boakcy in einen Sack stecken!
Alle nach Wolfsburg sollen die doch damit klarkommen:D

Aber vllt. einen jungen guten Stürmer...nein, nicht Schlaudraff:rolleyes: !
So frische 18/19 wie der Heller von Siegen der leider nach der Eintracht geht, der ist´n Top-Mann
 
Was habt ihr alle mit dem Tyrala?
Der spielt in der 2.Mannschaft richtig schwach!
Dann muss man eher den Senesie hochholen!
Und in seinen paar Minuten in der ersten Mannschaft hat er auch nicht gerissen, sondern stande jediglich auf dem Platz!
Man merkt eindeutig, wie manche hier nach Sympathie, anstatt nach Leistung aufstellen würden...;)

IV: Wörns, Amedick
Mitt.:Kruska,Kringe,Pienaar,Sahin
St.:Smolarek, Senesie

der Rest wie (wohl oder übel) immer.


Und die Banner Geschichte:
Geilt Euch das so auf?
Wenn ja, ich hab hier einen Slip von Eurer Mutter, ich geb das mal an das WDR weiter.
 
Tyrala ist aber noch jung und Senesie hat in der BuLi nichts gebracht und hatte schon seine Einsätze!
Aber Senesie wäre ne bessere wahl als Amoah!


aso...zum Banner, die Spur soll laut Bild jetzt nach Bochum führen:D
 
metz schrieb:
Tyrala ist aber noch jung und Senesie hat in der BuLi nichts gebracht und hatte schon seine Einsätze!
Aber Senesie wäre ne bessere wahl als Amoah!


aso...zum Banner, die Spur soll laut Bild jetzt nach Bochum führen:D


senesie is net viel älter
un mehr hat tyralla wohl kaum gezeigt

un ich find immernoch,dass auch amoah ne chance bekommen sollte
ne echte chance
 
Wegen dem banner, da ist zur zeit son foto im umlauf, wo die bochumer ne choreo machen und unten hängt dann der banner. Muss aber ne fälschung sein, weil die das 60m teil da eh nicht auf ihre "tribüne" kriegen und das war schon im spiel gegen die bauern! Denk mal gefundenes fressen für die bild für ne neue story und alles wieder hochzupuschen!
 
Pholbert schrieb:
senesie is net viel älter
un mehr hat tyralla wohl kaum gezeigt

un ich find immernoch,dass auch amoah ne chance bekommen sollte
ne echte chance


joa der senesie kanns definitiv, aber leider starke formschwankungen bei ihm.

und amoah ist auch kein schlechter, genauso erwarte ich von saka auch noch einiges in zukunft,

aber tyrala, hat bisher nix gerissen, oder doch? und der hatte diese saison schon einige einsätze inner BuLi...

problem ist nur, egal wer im sturm spielt, ohne dass mittelfeld kann ein stürmer kaum tore aus dem spiel heraus schiessen, höchstens wie frei durch so einen laaangen ball ausser abwehr heraus.
 
zum spiel will ich garnix mehr sagen sonst überschlag ich mich geschätzte 7 mal,so manche herren haben wohl noch nicht begriffen worum es geht..

bin mal gespannt wer gegen die affen aus leverkusen spielt...

noch ein letztes mal zum banner..wenn die bochumer ihn haben macht das plakat von ihnen bei uns eventuell ein sinn"der maibaum gehört uns"..aber lassen wir das thema mal...

aber eins aber eins das bleibt bestehn:BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHN!!!!!!!!!!!!!
 
Mister P schrieb:
joa der senesie kanns definitiv, aber leider starke formschwankungen bei ihm.

und amoah ist auch kein schlechter, genauso erwarte ich von saka auch noch einiges in zukunft,

aber tyrala, hat bisher nix gerissen, oder doch? und der hatte diese saison schon einige einsätze inner BuLi...

problem ist nur, egal wer im sturm spielt, ohne dass mittelfeld kann ein stürmer kaum tore aus dem spiel heraus schiessen, höchstens wie frei durch so einen laaangen ball ausser abwehr heraus.


Amaoh soll kein Schlechter sein!? Naja...ich ahb mir letztes JAhr auf viel versprochen! Dann hat er hier und da mal ein Wehwehchen und dann ist er hier und da mal krank! und wenn er spielt spielt er scheisse!
Super ist Nationalstürmer in Ghana, das heisst nichts!
Hoffentlich spielt er net!

Tyrala hat wenn er reinkam sich reingehängt!
Der hat einmal mehr als 10 min. gespielt und gegegn Hannover keinen schlechten Eindruck gemacht! sonst war er doch nur 3 und 7 min. drinne, was soll man da schon reissen!Tyrala hat m.M.n. in der Jugend Spielmacher gemacht oder hängende Spitze, besser als Pienaar wirds allemal!
Alles nur nicht Amoah!
 
Dortmund soll jetzt mit Huub Stevens in Kontakt stehen!
naja.....wieder so´n holländische Spielweise, die zeigte sich jetzt schon als schlecht!

und hab gelesen, dass de Guzman ( La Coruna, früher H96 ) nach Deutschland zurück will und deutsche Vereine intesser zeigen!
Der ist ja ein Spielmacher und wäre vllt besser asl Pienaar!
 
metz schrieb:
Dortmund soll jetzt mit Huub Stevens in Kontakt stehen!
naja.....wieder so´n holländische Spielweise, die zeigte sich jetzt schon als schlecht!

und hab gelesen, dass de Guzman ( La Coruna, früher H96 ) nach Deutschland zurück will und deutsche Vereine intesser zeigen!
Der ist ja ein Spielmacher und wäre vllt besser asl Pienaar!

die solln mal lieber dessen bruder Jonathan de guzman holen. Nen klasse bursche von Feyenoord, und dort mit seinen jungen jahren schon spielmacher.
 
1. denk mal nicht, dass Feyenord den abgibt!
2. die Ablöse
3. mit Spielmachern aus Holland hat Dortmund keine gute Erfahrung:D
 
metz schrieb:
1. denk mal nicht, dass Feyenord den abgibt!
2. die Ablöse
3. mit Spielmachern aus Holland hat Dortmund keine gute Erfahrung:D


alles 3 richtig :D aber der ist ja nur halber holländer, naja zu teuer etc. stimmt schon, ich wollt euch nur ins traumland bringen dort wo die bayern dauernd sind :D
 
Sheek schrieb:
alles 3 richtig :D aber der ist ja nur halber holländer, naja zu teuer etc. stimmt schon, ich wollt euch nur ins traumland bringen dort wo die bayern dauernd sind :D
Piennar ist ja auch nur n bissl Holländer;) oder sowas:D
könnte ja auch ribery, Beckham, Reyes in den Raum werfen, aber nene!:D
 
Pienaar plant Weihnachtsgeschenk an die Fans

Wir wollen die Hinrunde ordentlich beenden und unseren Fans mit einem Sieg ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen." Das sagt Steven Pienaar vor dem Duell im SIGNAL IDUNA PARK gegen Bayer Leverkusen. Der Südafrikaner, der seit Ende Oktober seinen Stammplatz nur noch auf der Ersatzbank hatte, wird am Sonntag (17 Uhr) sein Comeback in der Startelf geben


So könnten sie spielen:

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Degen, Wörns (Amedick), Metzelder, Dede - Kruska - Sahin, Kringe - Pienaar -Smolarek, Tyrala.
Auf der Bank: Pirson - Brzenska, Amedick, Hünemeier, Amoah.
Fraglich: Wörns (Magen-Darm-Infekt).
Es fehlen: Frei, Tinga (beide Gelbsperre), Valdez (Innenbanddehnung im Knie), Kehl (Aufbautraining), Ricken (Schulterverletzung), Vrzogic, Meier (beide Kreuzbandriss).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten