BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Von Suplicki halte ich überhaupt nichts...ich kann den Typen einfach nicht leiden!
:mad:

Suplicki is die letzte Missgeburt, das muss man leider so ausdrücken. Mehr als peinlich so einen zum "Sprecher der Fans" zu ernennen
 
Die krassen Leverkusener haben für heute eine krasse Choreo geplant!
Die verteilen schwarze und rote Luftballons und präsentieren ein Spruchband mit der Aufschrift:"Schwarz- rote Wand"

Das witzige ist, das werden wieder nur so 2 000 Leverkusener sein, welche null Stimmung machen und ja, mal wieder völlig lachhaft sein werden....

Wir hatten ja damals:" Und ist das Stadion noch so klein - heute erstrahlt die Gelbe Wand am Rhein"
Und jeder hat einen gelben Lappen hochgehalten.
Des sah geil aus, aber das von Aspirin ist schlecht kopiert und wird sowieso wieder lachhaft!:p


Ich tippe heute auf ein typischen Heimspiel, welches 1:2 ausgehen wird!
Dann wird es aber knallen in Dortmund, denn dann lassen die Leverkusener vor klug die Luftballons platzen!:eek:

Naja egal, HEJA BVB!
 
2000 Leverkusener!?:eek: Da haben die aber alle Fans zusammen gekratzt:D:D


Dortmund muss das spiel gewinnen!
Vllt. auch das letzte Spiel von Berti:)
 
Arsenal ist/war doch auch an einen Argentinier dran!?
Weidenfeller wäre der 4. Top-Spieler den die uns in den letzten 10 Jahren §klauen"
 
metz schrieb:
Arsenal ist/war doch auch an einen Argentinier dran!?
Weidenfeller wäre der 4. Top-Spieler den die uns in den letzten 10 Jahren §klauen"

"...Weidenfeller, der bereits unter Beobachtung der Arsenal-Scouts stand und auf eine Ablöse von etwa 4,5 Millionen Euro taxiert wird..."

Buffon wäre die andere Option ...
 
Smolarek ausgezeichnet
Ebi Smolarek wurde überraschend wie im Vorjahr zum Fußballer des Jahres in Polen gewählt. Der Stürmer vom BVB siegte vor Artur Boruc (Celtic Glasgow), Ireneusz Jelen (AJ Auxerre), Radoslaw Matusiak (GKS Belchatow) und Bartosz Bosacki (Lech Posen).
 
metz schrieb:
2000 Leverkusener!?:eek: Da haben die aber alle Fans zusammen gekratzt:D:D


Dortmund muss das spiel gewinnen!
Vllt. auch das letzte Spiel von Berti:)


komme aus Leverkusen , wir haben schon wesentlich mehr keine Angst ;) .

Aber ich stimm dir zu , Leverkusen kriegt heute ne fette klatsche von Dortmund !!!
 
Er lässt Amoah drauf - Is nich mehr zu helfen, ich schalt ab.

//Der einzige der mir leidtut ist der Berti...
 
wenns so weitergeht könnt ihr euch bald auf den klassenerhalt konzentrieren..............;)
 
Wezid schrieb:
wenns so weitergeht könnt ihr euch bald auf den klassenerhalt konzentrieren..............;)
so siehts aus! wenn wir da nicht aufpassen, landen wir sehr schnell im keller.

naja auch wenn sich ein 1:2 gegen leverkusen jetzt nicht so schlimm anhört, wir sind halt allerhöchstens mittelmaß (zur zeit).

mal nachher schauen, ob die sich wenigstens reingehangen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten