BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juppe schrieb:
Hitzfeld wird nicht BVB-Trainer.

Er war kurz davor das Dortmunder Angebot anzunehmen, hat sich aber dann doch dagegen entschieden nochmal ein Traineramt in der BL zu übernehmen. Nachzulesen auf www.kicker.de

Schade...und jetzt ? :(

hatte der guv doch schon geschrieben ...

naja und ich wär einfach mal dafür den idioten von suplicki trainer machen zu lassen und co darf der präse von tu machen...offensichtlich haben die leute ja mehr ahnung als ganz fußball-dortmund zusammen und bringen auch genug energie mit ...

und wenn die es nicht machen wollen, tja dann wirds wohl irgendein hanz franz ... von heesen kann unmöglich ernst gemeint sein, gleiches gilt für stevens oder rausch oder ähnliche typen ....wenn solche leute verpflichtet werden, dann brauch man auch keine pk mehr um sich ganz offiziell von den saisonzielen zu verabschieden ...
 
Spongepole schrieb:
diese "Dortmund Fans" waren ja wohl mehr als peinlich.Wer hat denn den BVB in einer so schlechten Lage übernommen und zweimal auf den 7.Platz geführt?Bert van Marwijk.Das ist das Dortmunder Problem.Zuviel Geld in der Tasche bzw.keine Geldsorgen,wird sofort jeder Ramsch gekauft,alt bewertes verkauft und die Mannschaft spielt Scheiße.Was hat so ein Pienaar diese Saison bewirkt?Hat der überhaupt schon mal aufs Tor geschossen?Dann dieser Amoah.Der trifft nichtmal das leere Tor im Training.Rosicky verkauft,ok,aber man hätte niemals Koller und Odonkor gehn lassen sollen,denn die beiden haben sich wenigstens mit dem Verein identifiziert.Und wo spielt Koller jetzt?AS Monaco,hinteres Mittelfeld.Da kann mir keiner erzählen,Dortmund hätte den nicht halten können.Und Thomas van Heesen soll in Bielefeld bleiben,gab ja schon Rapolder der es in Köln nicht geschafft hat.Die Idioten,die BvM raus schrein,sollten lieber den Spielern in den Arsch treten,denn BvM hat viel für den BVB in den letzten 2-3 Jahren getan.


Marwijk hatte in den beiden JAhren Rückendeckung ohne in Kritik zu kommen mit nen kleinen und schwächeren Kader, aber jetzt hat er seine Spieler die er wollte!

1. Koller wollte weg! Man hat ihn einen Vertrag angeboten und das obwohl er verletzt war und man nicht wusste wie fit er wieder wird;)
2. Odonkor, da redest du vom altbewerten, der war Reservist und amn hat 6,5 Mio. bekommen...der ist grad mal 2 Mio. wert!
3. Rosicky hat man schon über 1 Jahr lang halten können trotz angebote grosser Klubs! es wurde langsam zeit dass er geht

Man kann van Heesen nicht mit Rapolder vergleichen und Köln nicht mit Dortmund!
Köln hatte kaum Potential, Dortmund ehr!
und in einem Punkt muss ich dir recht geben, Amoah ist die hinterletzte Gurke, Kreisklasse mehr nicht, aber man war in zugzwang, weil letztes Jahr alle verletzt waren!
 
Hitzfeld wäre der richtige gewesen, aber ganz abhaken sollte man es trotzdem net;)
van Heesen wäre ne gute Option, aber vllt. ab nächste Jahr, dann kann er direkt den westermann mitnehmen!
Tommy wird eh nicht bei bielefeld bleiben, weil Westermann und Zuma zum Beispiel gehn!
Sowas wie von Rapolder oder Rausch oder wasweissich halte ich nichts!
Stevens nunja, seine guten Zeiten sind auch vorbei!
Doll stnad doch auch irgendwo?!? Mit den kann man direkt den Neuanfang ab Liga-2 planen!
Namen über Namen aber viel scheisse!
 
schade, Hitzfeld hätt ich gern nochmal als trainer in dortmund gesehen
 
metz schrieb:
Marwijk hatte in den beiden JAhren Rückendeckung ohne in Kritik zu kommen mit nen kleinen und schwächeren Kader, aber jetzt hat er seine Spieler die er wollte!

1. Koller wollte weg! Man hat ihn einen Vertrag angeboten und das obwohl er verletzt war und man nicht wusste wie fit er wieder wird;)
2. Odonkor, da redest du vom altbewerten, der war Reservist und amn hat 6,5 Mio. bekommen...der ist grad mal 2 Mio. wert!
3. Rosicky hat man schon über 1 Jahr lang halten können trotz angebote grosser Klubs! es wurde langsam zeit dass er geht

Man kann van Heesen nicht mit Rapolder vergleichen und Köln nicht mit Dortmund!
Köln hatte kaum Potential, Dortmund ehr!
und in einem Punkt muss ich dir recht geben, Amoah ist die hinterletzte Gurke, Kreisklasse mehr nicht, aber man war in zugzwang, weil letztes Jahr alle verletzt waren!

die Personalpolitik war auch richtig, odonkor da geb ich dem manager noch nen kuss aufm mund bei 6,5 millionen :D

aber Köln hat auch ne menge potenzial, nur rapolder is nen schlechter trainer.
von heesen is gut aber es kann auch sein das er sich nur mit bielefeld identifiziert und woanders scheitert. Doll ist auch nen guter trainer nur gilt das gleiche wie für von heesen.
 
Sheek schrieb:
die Personalpolitik war auch richtig, odonkor da geb ich dem manager noch nen kuss aufm mund bei 6,5 millionen :D
wenn wir für Amoah n Angebot bekommen was im 7-stelligen Bereich liegt trage ich ihn persönlich dahin:D
 
Hm schade Hitzfeld wäre ja mal der Oberhammer gewesen.

Aber Hitzfeld is schon nen Vogel. Erst überlegt er sich wieder einzusteigen ins Trainergeschehen und zieht dann ganz schnell wieder den Schniedel ein. Bei Dortmund muss man halt von grundauf aufräumen ... da bezweifle ich das er das gepackt hätte.

Es gibt zur Zeit wenig Optionen auffem Markt. Udo Lattek Comeback wäre genauso grandios :D Ich glaube wirklich das wir jemanden gebraucht der nicht auf Namen guckt und die aufstellt die Leistung bringen. SO nen Arschtreter..maybe Lorant oder Schäfer. kA
 
Lattek wäre der einzige den ich sofort mit Kusshand begrüssen würde, neben Rijkaart;)
Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Top-Trainer auf den Markt!
Vllt sollte man auch mal überlegen ob man einen Herrlich aus der Jugend für ein halbes Jahr das amchen lässt! oder vllt. auch für länger
Bis jetzt haben junge Trainer die aus dem Verein kommen immer gute Leistung gezeigt!
Siehe letzte Saison Doll, oder Schaaf, oder Sammer, oder Sander, oder Van Heesen!
 
Aso noch was positives:
Artur Boruc vom schottischen Meister Celtic Glasgow soll laut schottischer Presse Jens Lehmanns Nachfolger bei Arsenal London werden. Der polnische Nationaltorhüter steht schon länger auf der Wunschliste von Trainer Arsene Wenger.
 
metz schrieb:
Lattek wäre der einzige den ich sofort mit Kusshand begrüssen würde, neben Rijkaart;)
Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Top-Trainer auf den Markt!
Vllt sollte man auch mal überlegen ob man einen Herrlich aus der Jugend für ein halbes Jahr das amchen lässt! oder vllt. auch für länger
Bis jetzt haben junge Trainer die aus dem Verein kommen immer gute Leistung gezeigt!
Siehe letzte Saison Doll, oder Schaaf, oder Sammer, oder Sander, oder Van Heesen!

gabs nicht shcon irgendwie ne äusserung, dass es herrlich definitiv nicht macht? naja egal .... aber welche top-trainer sind denn aufm markt ich glaub, dass man den johan nach dem misserfolg von berti net bewegen kann... wobei der mal richtig GEIL wäre und dann wechselt beckenbauer als sportdirektor zu uns und zack sind wir wieder weltspitze ...
 
Es werden doch in der Winterpause noch n paar andre Trainer frei :p wäre doch typisch Bundesliga, nen Trainer als Retter zu verpflichten, der woanders grad wegen Erfolglosigkeit rausgeflogen ist. Also ich bin für:

Doll zum BVB
Van Marwijk nach Gladbach
Heinckes zum HSV

Das wäre doch die Top-Lösung schlecht hin :p Oder halt die altbewärten Feuerwehr-Trainer vom Kaliber: Jörg Berger, Peter Neururer, Bernd Krauss (ach ne das gabs ja schon), Uwe Rapolder etc...oder wirds doch Huub Steevens ? :p

@Metz: der derzeitige Bielefeld-Trainer ist imemr noch kein Holländer :)
 
The Guv'nor schrieb:
Es werden doch in der Winterpause noch n paar andre Trainer frei :p wäre doch typisch Bundesliga, nen Trainer als Retter zu verpflichten, der woanders grad wegen Erfolglosigkeit rausgeflogen ist. Also ich bin für:

Doll zum BVB
Van Marwijk nach Gladbach
Heinckes zum HSV

Das wäre doch die Top-Lösung schlecht hin :p Oder halt die altbewärten Feuerwehr-Trainer vom Kaliber: Jörg Berger, Peter Neururer, Bernd Krauss (ach ne das gabs ja schon), Uwe Rapolder etc...oder wirds doch Huub Steevens ? :p

@Metz: der derzeitige Bielefeld-Trainer ist imemr noch kein Holländer :)


JÖRG BERGER !?!!?? OH HIMMEL!!!!!!!!!!
PETER NEURURER ....wenn ich nun schlecht träume, dann nur wegen dir ...
 
Ich wäre ganz klar für Heiko Herrlich:cool:
Der identifiziert sich mit der Mannschaft! und könnte meinen C- Jugend-Trainer mitnehmen, der jetzt Co-Trainer der Dortmunder A- Jugend ist:eek:
 
SamuelSorge schrieb:
JÖRG BERGER !?!!?? OH HIMMEL!!!!!!!!!!
PETER NEURURER ....wenn ich nun schlecht träume, dann nur wegen dir ...


blos net den neururer, das ist der trainer den ich am allermeisten hasse.:mad:

wie schwul der immer rumtanzt und die große klappe und eigentlich alles an dem:mad:
 
metz schrieb:
weil arsenal an Weidenfeller rumbaggert;)

aso.. ich fänd' den wechsel cool.. ein guter torhüter weniger würde der buli wohl nicht mehr schaden, für weidenfeller wär' das aber mal was...
 
Laut sport1.de stehts fest

BVB entlässt van Marwijk

Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund! Der Niederländer und der Bundesligist einigten sich am Montag auf eine sofortige Trennung.
Van Marwijk hatte seine Arbeit beim BVB im Sommer 2004 aufgenommen und den Klub durch die schwierige, da wirtschaftlich problematische Saison 2004/2005 geführt.
Vor wenigen Wochen hatten sich Trainer und Verein noch auf eine Trennung zum Ende der Saison verständigt, doch die sportliche Talfahrt zwang die BVB-Verantwortlichen nun zum Handeln.
 
Steht auch bei bild.de


Montag, 18. Dezember 2006, 14:10 Uhr
Borussia Dortmund trennt sich von Trainer van Marwijk

Borussia Dortmund hat sich von Trainer Bert van Marwijk getrennt. Am Sonntag hatten die Westfalen zu Hause 1:2 gegen Bayer Leverkusen verloren. Der niederländische Fußball-Lehrer hatte zweieinhalb Jahre bei den Schwarz-Gelben gearbeitet. Die Entscheidung, die Zusammenarbeit schon nach Abschluss der Bundesliga-Hinrunde zu beenden, fiel nach einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit van Marwijk führten. Der ehemalige Dortmunder Trainer Ottmar Hitzfeld hatte bereits ein Angebot der Borussia erhalten, lehnte dieses jedoch ab.


Eigentlich schade aber nunja nun beginnt die Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten