BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei ich sehs schon kommen das irgend so ne Notlösung genommen wird und dann der BvB in ner Rückrunde im Mittelfeld rumdümpelt. Weil dann hätte BvM auch bleiben können. ENtweder nun nen richtigen Kracher oder kA
 
Was heisst Kracher!?
Ich will keine grossen Namen, sondern einen der den Job ernst nimmt und keinen der nur wegen der Kohle kommt!
Wir brauchen auch keinen "Feuerwehrmann"!
Sammer war damals auch net ein "knaller" aber das beste was uns passieren konnte!
 
nen kollege und ich ham mal folgendes konzept für den bvb erarbeitet ...
es orientiert sich mehr oder weniger am klinsmannkonzept, wir überlegen ernsthaft watzke den vorschlag zu unterbreiten.


also der plan sieht folgende trainer vor:
Hans Meyer
0,1886,2660197,00.jpg


Werner Lorant
lorant.jpg


Ede Geyer
events_fitnesstipps_12.jpg


es soll ungefähr so aussehen:
Hans Meyer leitet das Vormittagsprogramm und schreit die Spielern an.
Werner Lorant leitet das Nachmittagsprogramm und schreit die Spieler noch mehr an.
Ede Geyer leitet das abendliche Training und schlägt die Spieler.

Alternativ kann Hans Meyer die Trainingswoche nach einem Sieg leiten, Lorant nach einem Unentschieden und Ede halt nach einer Niederlage. Im Falle einer langandauernde Krise könnte man noch zusätzlich einen anderen Experten verpflichten:
Tony D
tony-d.jpg





man das ist alles so traurig ..
 
Assazeen schrieb:
blos net den neururer, das ist der trainer den ich am allermeisten hasse.:mad:

wie schwul der immer rumtanzt und die große klappe und eigentlich alles an dem:mad:


Bei mir kommter Symphatisch rüber,
aber langfristig keine Lösung - Nach nem' halben Jahr spätestens wären wir wieder unten,
und zwar richtig.
 
+ Ab sofort Dauerkarte für Block 13
+ am 5. u. 6.1.07 Daimler Junior Cup in Sindelfingen, Dortmunder A- Jugend
+ Maltag

gibt es sonst noch irgendwas....hm...nee...
 
metz schrieb:
Was heisst Kracher!?
Ich will keine grossen Namen, sondern einen der den Job ernst nimmt und keinen der nur wegen der Kohle kommt!
Wir brauchen auch keinen "Feuerwehrmann"!
Sammer war damals auch net ein "knaller" aber das beste was uns passieren konnte!


mir wär hitzfeld trotzdem am liebsten gewesen..
 
Mr.B.I.G. schrieb:
+ Ab sofort Dauerkarte für Block 13
+ am 5. u. 6.1.07 Daimler Junior Cup in Sindelfingen, Dortmunder A- Jugend
+ Maltag

gibt es sonst noch irgendwas....hm...nee...


wie jetzt ? warum block 13 ? stehen da nciht diese ganzen super tollen ultras ? ;-) mittlerweile hab ich glaub ich gar keine stimmung mehr als dass die sich da noch weiter aufspielen können ....
ich finds ja toll wenn es leute stimmung machen können, so schlimm fand ich die laola oder die ganzen anderen sachen nicht, aber es ist doch mehr als lächerlich, dass die leute dann auch noch ganz gezielt stimmung gegen einzelpersonen machen. ich möcht dich da nu auch gar nicht in diesen topf werfen, aber für mich sind 11 12 13 auch nicht mehr fan als 33 82 81, aber dieses recht nehmen sich diese leute da schon recht oft raus. nach solchen aktionen wie gestern hinter der trainerbank wäre ich eher stolz drauf nicht mehr in diesen blocks zu sein.
und nochmal was zum thema beste fans der liga, ganz ehrlich... nee schon lange nicht mehr. ob die heutigen stütribünenleute auch ein produkt der niemeier-ära sei dahingestellt, aber in jedem falle sind das nicht mehr (wenn sie es denn jemals waren) die besten fans der liga.... was seit langer zeit für die südtribüne spricht ist die größe, mehr aber auch nicht... ich möchte die leute da nicht komplett runterputzen, es ist auch nicht so schlimm wie sich das nun vielleicht anhören mag, aber ich find das einfach nicht (mehr) gerechtfertigt ...das mach ich nun nicht exklusiv am gestrigen spiel oder an der saison fest, sondern das ist einfach ne langjährige entwicklung... ich glaube die "glanzzeit" haben die meisten hier gar nicht bewusst erleben können, damit mein ich nicht, dass hier einige nicht schon im stadion waren.. bin mir auch gar nicht sicher, ob ich da unbedingt an die chapi zeiten denke
 
SamuelSorge schrieb:
nen kollege und ich ham mal folgendes konzept für den bvb erarbeitet ...
es orientiert sich mehr oder weniger am klinsmannkonzept, wir überlegen ernsthaft watzke den vorschlag zu unterbreiten.


also der plan sieht folgende trainer vor:
Hans Meyer
0,1886,2660197,00.jpg


Werner Lorant
lorant.jpg


Ede Geyer
events_fitnesstipps_12.jpg


es soll ungefähr so aussehen:
Hans Meyer leitet das Vormittagsprogramm und schreit die Spielern an.
Werner Lorant leitet das Nachmittagsprogramm und schreit die Spieler noch mehr an.
Ede Geyer leitet das abendliche Training und schlägt die Spieler.

Alternativ kann Hans Meyer die Trainingswoche nach einem Sieg leiten, Lorant nach einem Unentschieden und Ede halt nach einer Niederlage. Im Falle einer langandauernde Krise könnte man noch zusätzlich einen anderen Experten verpflichten:
Tony D
tony-d.jpg





man das ist alles so traurig ..


na das nenn ich doch mal ne geile idee. würd zugern das gesicht von watzke und rauball sehn wennst denen den vorschlag unterbreitest:D
 
Ich wäre für die "Notlösung" Herrlich! Der ist gut, günstig und ist ein Borusse!der kann mit den jungen umgehen und steht auch gut da bei den älteren spielern, also Wörns und Dede!:D
 
So dann werd ich mal auch noch meinen senf dazugeben zur trainerdiskussion; finde auch wenns zu einer notlösung kommen sollte was ja anzunehmen ist, sollte das der heiko übernhemen. Sehe es ähnlich er kann sich mit dem verein identifizieren und dem team evtl. mal leben einimpfen und ihnen die bedeutung klarmachen was es für eine ehre ist vor 80.000 in den schönsten farben der welt schwarz und gelb aufzulaufen.
Anstatt irgendeiner gurke, ala kaliber kraus würd ich dann auch eher den teddy auf die bank setzen;)

Und dann nochmal die einseitige beschwerde über die aktion von gestern: finde es richtig was gestern von der süd kam auch wenns vllt. ein wenig übertrieben war, so machst du dem team wenigstens mal klar wie es sich anfühlt gedemütigt wird und irgendwann muss das team lernen dass es sich nicht alles erlauben kann, sondern wenn es schon nicht technisch geht wenigstens über kampf und einsatz etwas kommen muss!!!!

Solang die letzte fahne weht, fürchtet euch denn dortmund lebt!!
 
welche trainer werden denn so gehandelt...

von heesen: wäre nen guter, aber ich glaub nicht, dass bielefeld ihn jetzt freigibt. und zum saisonende hilft nicht, da wir ja auch im januar nen trainer brauchen.

neururer: dann kauf ich mir blau-weiße klamotten...

stevens: bitte nicht! unser problem ist doch, dass wir zu wenige tore machen. und dann nen trainer, der nur zu null spielen will? dann spielen wir nur noch 0:0 oder verlieren...

doll: würde ich auch nicht schlecht finden, allerdings sieht es beim hsv tatsächlich so aus, als ob sie ihn behalten wollen. und ne ablösesumme bezahlen wir für den ja wohl hoffentlich nicht!

rangnick: wird auch gehandelt. hat aber noch lange vertrag in hoffenheim und eigentlich läuft es da ja auch ganz gut.

ich bin momentan sehr unsicher, wer kommt. kann keine tendenz erkennen.


dann hätte ich noch n paar vorschläge:

daum: in köln läuft's nicht, dann kann er doch nach dortmund kommen

klinsmann: is wahrscheinlich nur nen traum von mir

jos luhukay: hab keine ahnung, was der macht, aber als er am saisonbeginn bei paderborn rausgeworfen wurde, wurde er erstmal bei allen vereinen gehandelt, die n trainer gesucht haben. jetzt ist es ruhig um ihn geworden.

daher ist luhukay mein persönlicher favorit.
 
Klinsi wäre einer mit dem wir jetzt noch die Meisterschaft holen würden oder zum Schluss als dritter da stehn obwohl keiner an uns glaubt:)
 
metz schrieb:
Klinsi wäre einer mit dem wir jetzt noch die Meisterschaft holen würden oder zum Schluss als dritter da stehn obwohl keiner an uns glaubt:)

das sehe ich genauso wie's da steht.Klinsi ist zwar manchmal n komischer vogel, aber er hats einfach derbe drauf! PROBLEM: Es ist quasi ausgeschlossen dass er kommt...

ja und amoah hat leider enttäuscht am WE, hmmm hatte einen besseren eindruck bisher. und tyrala hat aber dafür auch nix gerissen, die einzigen mit ordentlich offensivdrang waren Kringe (klar bester spieler) und amedick.
das sagt eigentlich alles über den sturm?!

tja, wer wird neuer trainer? ich hab echt angst dass jetzt son richtiger idiot verpflichtet wird, nach alldem was man so hört...
 
Mister P schrieb:
Klinsi ist zwar manchmal n komischer vogel, aber er hats einfach derbe drauf! PROBLEM: Es ist quasi ausgeschlossen dass er kommt...

... biete ihm 3 Millionen Jahresgehalt, und er kommt!
 
schnauze pabeluga :oops: schlimm genug dass der überhaupt trainieren darf
röber find ich garnicht mal schlecht...aber ob der horde überhaupt einer helfen kann weiss ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten