BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am schlimmsten waren die "Hooligans" auf der osttribüne, so eine gebalte scheisse hab ich noch nei gehört/gelesen...


zu dieser "mannschaft" will ich garnix mehr sagen.....

zu röber... omg!!!

ich bin bedient!!!!
 
Röber halte ich für fähig der Mannschaft so in den Arsch zu treten, dass wir wieder eine Top-Rückrunde spielen!
Ich habe schon viel von ihm gehlaten als er bei Hertha war!
Der hat Hertha mit nem schlechten Kader ganz oben befestigt und auch ein Grund dafür, dass Hertha überhaupt erstklassig ist:D


ein vertrag bis ende der Saison...hmmm....Es wäre falsch den Vertrag mot TvH jetzt schon zu unterschreiben, da sollte man abwarten wie der Röber sich amcht, der könnte ja was bewegen und länger bleiben!
Dannach spielen wir ne top-Rückrunde und Röber muss gehen weil wir einen Vertrag mit dem von Heesen schon haben!
 
metz schrieb:
ein vertrag bis ende der Saison...hmmm....Es wäre falsch den Vertrag mot TvH jetzt schon zu unterschreiben, da sollte man abwarten wie der Röber sich amcht, der könnte ja was bewegen und länger bleiben!
Dannach spielen wir ne top-Rückrunde und Röber muss gehen weil wir einen Vertrag mit dem von Heesen schon haben!

yo,hab ich auch schon dran gedacht

abwarten..
 
Jetzt haben wir erstmal Winterpause!

Und spätestens gegen den VfB will ich hören, dass Ihr alle im Stadion seid!
(ok, aycool du musst nicht kommen;) )


Samuel: Da stehen nicht nur Ultras, sondern Leute welche ihre Mannschaft unterstützen!:)
 
röber will vllt in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen!
Ich wäre für einen RAV oder einen Stürmer! Aussenstürmer am besten:cool:
 
röber ist nen guter mann...der holt aus mittelmäßigen spielern das maximale raus, so ist die hertha in der champ.league gelandet!
 
im sturm haben wir genug leute ich sehe unsere grosse schwäche im mittelfeld.. wir haben kein 10er oder nen kerl wie nen baum der da ma zwischne kloppt unser mittelfeld ist zu schmächtig udn viel zu langsam...

udn nur die rückkehr von kehl reicht da auch nicht...
 
Richtig, erstens ist Kehls Rückkehr aber verdammt wichtig. Dann brauchen wir nen vernünftigen torgefährlichen 10er. Und dann würde ich mich mal langsam noch nach nem guten zweiten Torwart umgucken und nach einem Verteidiger (am besten nen Allrounder so wie Tasci)...und nem Tinga und vor allem nem Kringe würde son bisschen Konkurrenzkampf auch nicht schaden. Obwohl man bei so vielen Personaländerungen wahrscheinlich wieder ne Entschuldigung hätte...
 
Lincoln war ja mal gespräch für Dortmund,aber ich wäre eher dafür Pienaar unter RÖBER SPIELEN zu lassen und vielleicht kommt er ja in Top-Form!
 
SamuelSorge schrieb:
das mag soweit stimmen, dass von dort sicher die meiste stimmung ausgeht, dass dort wirklich viel gemacht wird choreo oder sonst was, aber ich gewinne immer mehr das gefühl, dass mir die leute vorschreiben wollen, wie ich auf der südtribüne bzw als fan zu agieren habe. zu sehr gehen ihre sprecher auf konfrontationskurs, mal um "tradition" zu wahren, aber oftmals auch einfach nur um sich mit diesen diskussionen in den vordergrund zu spielen.
es ist ja auch fraglich, ob es nun wirklich exklusiv die tu war, die da "randale" gemacht hat, ich hab mich vielleicht auch zu sehr auf die eingeschossen, aber ich bekomm aber grad schon wieder ausschlag, wenn ich daran denke, dass diese typen, die da randalierend an der absperrung stehen oder kringe bewerfen, teil einer gemeinschaft sind, die sich zu gerne als die beste der liga bezeichnet... diese leute sind eben auch ein teil der südtribüne und ich weiss nicht, ob sowas nicht mal eher ausgepfiffen gehört, als wenn sich der wörns zum 100. mal nen knoten in die beine spielen lässt. das wäre eine aktion gewesen, die der südtribüne wieder nen wenig was an "würde" zurückgegeben hätte ...

vielleicht war es auch schon früher so, dass sich gewisse "gruppierungen" für zu wichtig genommen haben, und ich hab es einfach nicht bewusst miterlebt, kann sein, aber wie schon angedeutet, dies hat für mich wenig mit "fan-sein" zu tun. ohne ihn nun wirklich persönlich angreifen zu wollen, aber beiträge wie die von "versoffeneleber" sind für mich einfach beispiele für dieses zu wichtig nehmen, dieses "sich zuviel herausnehmen"... ich muss niemanden mit erhobener faust meine meinunge ins gesicht schreien oder jemanden demütigen, weil ich meines erachtens vielleicht zu wenig für mein geld oder für meine liebe geboten (zurück)bekomme...

emotionen mögen dazu gehören, aber du bewirfst deine freundin oder einen freund im streit auch nicht irgendwelchen sachen und ich möchte behaupten, dass solche verbindungen,wenn sie vielleicht auch nicht das ganze leben halten, tiefer gehen als die zu meinem verein...

vielleicht bin ich dafür auch einfach zu sehr fußballfan und zu wenig fan von borussia dortmund, ich weiss es nicht ... naja

klar hat dir niemand vorzuschreiben, wie du dich zu verhalten hast. das ist tatsächlich dämlich wenn das jemand macht.
gut das mit der tradition ist sone sache, ich bin auch extrem traditionsbezogen...kommt halt daher, dass solche leute viel geld und zeit in diesen verein investieren und es weh tut, wenn dieser verein dann "verkauft" wird.
kann schon sein, dass es einige gibt, die sich zu wichtig nehmen...ich kenne die dortmunder szene dafür auch zu wenig um das zu beurteilen.

emotionen sind nun mal im spiel, klar bewirf ich meine freundin nicht im streit, aber im stadion sind noch einmal ganz andere zustände. angenommen ich wäre bvb fan und meine freundin s04, ich würde sie den ganzen tag nicht kennen und nicht grüssen wenn ich sie segen würde, weil da zuviele emotionen drinstecken...! das ist eine andere art von emotionen wie in einem streit, deswegen kannst du das auch nicht 1:1 vergleichen. klar ist es aber dumm spieler mit gegenständen zu bewerfen, man darf aber auch nicht dramatisieren.
 
die momentane trainer situation erinnert mich an de zustand, den wir nach hitzfeld hatten...
 
Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt den Caschtor, der ist ziemlich nah dran!;)

Meine Fresse, was Leute immer gegen TU haben:rolleyes:
Die singen 90min oder auch länger, machen Choreos, geben alles....

Wenn jeder mal mitziehen würde, anstatt seinen Dickschädel durchsetzen zu wollen, dann würde das Haus wieder dick rocken!
Aber neiiiin, scheiss Unity die machen das und das, dann singe ich auch nicht!

Ich geh ins Stadion und schrei die Mannschaft 90 min nach vorne, gemeckert wird hinterher bei nem' Bierchen...
 
mit der stimmung is es immer dasselbe... wird sich drüber ausgelassen das nicht genügend gemacht wird dann kommt ne soundanlage das ist aber auch wieder nicht recht... frag mich echt wieso man dann ins stadion geht wenn man nur am jaulen ist...auf der süd stehen eh zu 50% nur irgendwelche touristen rum aber das is wieder nen anderes dingen....aber zu dem stimmungsthema will ich eigentlich eh nix mehr sagen weil ich mich dann wieder in rage rede...
 
hitzfeld wird im kicker interviewt, da gibt es einige sehr interessante aussagen:

Zur Absage:

"Mein Job bei Premiere macht mir Spaß. Dort habe ich 40 Einsätze im Jahr. Außerdem wäre das von Dortmund ausgegebene Ziel, der fünfte Platz, nicht die totale Motivation für mich gewesen."

Über die Taktik:

"Ich will keine Kritik an Bern van Marwijk üben, aber ich hätte mit einem anderen System spielen lassen. Wenn ich mich für drei Spitzen entscheide, muss ich auf den Seiten dribbelstarke Leute haben."

Die Aussichten auf Platz 5:

"Das Potential ist da. Die Mannschaft hat unter Wert gespielt, zwar engagiert, aber nicht strukturiert

die letzten beiden aussagen sitzen,ganz schön harte kritik an dem trainer..
 
Recht hat der Ottmar schon!
Wir hatten keine keine guten Aussenstürmer für 3 Spitzen!
 
Hertha ist ja an Misimovich dran,also wäre ich Dortmunds Sportdirektor würd ich da auch mal nen Angebot machen,oder nicht!;)
 
Naja ma sehn was der Röber so bringen wird...ich denke das is ehh nur ein Platzhalter für nach der Saison! Naja mal sehen!
 
ich fand Frei´s Tor gegen Schlake auch net schlecht;)
aber hat nichts gebracht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten