BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch mir immer noch neue leute auf den außenverteidiger positionen... null konkurenzkampf..im mittelfeld würd ich auch gern noch einen gestandenen spieler sehen der usn weiter helfen kann aber noch so ein jungs talent zu kaufen das ist nicht das was wir brauchen davon haben wir genug!!
 
Aber willst du wirklich so einen alten Spieler wie Marcelinho haben oder sowas!?
Auf den Aussenpositionen.....links braucht man keinen, mit Dede bin ich eigentlich zufrieden, der hat von allen Spielen 14 gut gespielt!
Aber Degen, da ist Kringe keine Lösung oder Konkurenz! Da brauchen wir n knallharten rechtsverteidiger oder ich wäre für Westermann, dann könnte Metze RAV spielen, was er auch früher mal gespielt hat!
 
für dede will ich einfach nen ersatz ahben falls er mal ausfällt,dann is die kacke wieder am dampfen..marcelinho?oh mein gott nein.. ich habe von einem gestandenen spieler geredet :D.. ende 20 stark im zweikampf und kopfball...
 
wenn man diese sachen hört, denkt man an Ballack:D schreib lieber noch, dass der auch ordentliche Pässe spielen kann, dann fällt Ballck raus:D

Aber jetzt wieder so´n grossen Kader!?...Vrognic müsste doch jetzt fir werden!
Da haben wir einen für links und Kringe könnte das auch!
 
ich will keinen der das auch kann sondern jemand der auf der position zu hause ist.. vrzogic mag nen guter sein jedoch war er lange verletzt und ist noch ziemlich jung und der braucht wohl noch seine zeit... so gross ist der kader garnicht guck mal was da auf der bank sitzt wenn mal 1-2 spieler ausfallen... beim schreiben hab ich auch als erstes an ballack denken müssen :D :D
 
Aber dann haben wir wieder so einen wie Jensen da sitzen, und wer setzt sich schon freiwillig auf die Bank!?
Bei Buyern ja, da bekommt er auch 2-3 Mio.:D aber bei uns net;)da halte ich ne Alternative aus der Jugend für besser!
Hab grad gelesen, dass neben Sahin auch noch 2 andere aus der zweiten Mannschaft aus meiner Stadt kommen:)
 
du kommst aus Meinerzhagen?

naja seh ich anders aber jeder hat halt seine eigenen vorstellungen :D ;)
 
Ca$torTroy schrieb:
für dede will ich einfach nen ersatz ahben falls er mal ausfällt,dann is die kacke wieder am dampfen..marcelinho?oh mein gott nein.. ich habe von einem gestandenen spieler geredet :D.. ende 20 stark im zweikampf und kopfball...


kehl?


frohe weihnachten@all
 
Wir brauchen einen neuen Mittelfeldmann, mehr nicht.
Wenn der Kehl wieder da ist, dann kann der Allrounder Kruska überall spielen, Mittelfeld, Außenverteidiger. Klar, weltklasse ist er nicht, aber er kann überall spielen!

Der Schlaudraff könnte als Spielmacher auflaufen, aber er wird sein Talent wohl als Bankwärmer bei den Bayern verhauen!


naja, Frohe Weihnachten Borussen :cool:
 
big wir brauchen definitiv keinen rov und niemanden der da spielen kann sondern einer der die aufgaben beherrscht udn dem degen in dne arsch tritt!!

Frohe Weihnachten an alle BORUSSEN!!
 
Frohe Weihnachten Borussen!

Kruska macht uns den Spielmacher wenn Kehl fit ist...letztes Jahr hat er rosicky wunderbar vertreten;)
 
Die Bundesliga hat vom 18. Dezember 2006 bis zum 26. Januar 2007 Winterpause.
Den Profis bleibt aber nur wenig Zeit zur Erholung. Denn kurz nach dem Jahreswechsel beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde.

Sport 1.de kennt die "Winterfahrpläne" der Vereine.
Trainingsauftakt:
4. Januar 2007
Trainingslager:
Ort: Marbella, Spanien
Zeit: 11. bis 18. Januar
Testspiele:
9. Januar: Wuppertaler SV - Borussia Dortmund (in Wuppertal)
13. Januar: Borussia Dortmund - Kickers Offenbach (in Spanien)
16. Januar: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin (in Spanien)
20. Januar: Turnier von Fortuna Düsseldorf in der LTU arena
 
Meine Noten der Borussen die öfters gespielt haben:
Weide 2
Dede 3
Wörns 3,5
Amedick 3,5
Brzenska 4
Degen 4,5
Kruska 5
Kringe 5
Pienaar 5
Sahin 4
Valdez 4,5
Smolarek 3,5
Frei 3
 
Meine Noten der Borussen die öfters gespielt haben:
Weide 2
Dede 3
Wörns 3,5
Amedick 3
Brzenska 4
Degen 4,5
Kruska 4,5
Kringe 4,5
Pienaar 5
Sahin 4
Valdez 4,5
Smolarek 3,5
Frei 2,5

Bis auf paar berichtigungen kann ich zustimm,
denke Amedick ne Glatte 3, neu, auch offensiv besser als die meisten :p undn paar Schnitzer warn drin, eingewöhnungsbonus :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten