BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit röber wird bvb trotzdem nächstes jahr nicht international spielen dafür brauchen sie noch ein paar jahre
 
Bestell mir demnächst nen Frei-Trikot!:cool:

Wie lange hat der Vertrag?(nicht das ich die 80 Euro aus dem Fenster werfe;) )
 
pro molle schrieb:
mit röber wird bvb trotzdem nächstes jahr nicht international spielen dafür brauchen sie noch ein paar jahre


ach , wenn sie in der rückrunde einfach die punkte mitnehmen, die sie in der hinrunde durch pech verloren haben, dann spielen wir nächstes jahr auf jeden fall international. ich hoff ja auch ne bombenrückrunde wir vor 2 jahren:)
 
david16 schrieb:
Bestell mir demnächst nen Frei-Trikot!:cool:

Wie lange hat der Vertrag?(nicht das ich die 80 Euro aus dem Fenster werfe;) )


Der hat bis 09/10!?

Ich kaufe mir grundsetzlich keine Dortmund-Trikots mit Spielernamen!
Weil kaum hab ich es, dann ist der Spieler ein Jahr später weg!
Nijhuis, Möller, Riedle, Tanko, Reina, But, Sousa
Alle waren 1-2 Jahre später weg:D
 
Ich kaufe mir Trikots hauptsächlich wegen dem Emblem welches an meinem Herzen anliegt.:cool:
Name ist zweitrangig!

Ich mein: Rosicky, Koller und Odonkor habe ich auf meinen Trikots welche ich immer anziehe:p

Rosicky 2003
Koller international 2003
Odonkor 2005


Aber mir egal;)
 
hmmm also wenn ich mir noch eins bestellen würde(hab eins mit sahin) würd ich wahrscheinlich dede nehmen, der is scho soooo lang da, und ich glaub dass er seine karriere bei dortmund beendet. von daher dürfte das der sicherste kauf sein
 
Wenn man sich die manchen anderen Brasilaner anguckt....die wechseln meist vereine wie unterhosen....und kommen dauernd zu spät aus dem urlaub!
dede hat diziplien, hoffe es wird bei Tinga auch so:)
 
metz schrieb:
Wenn man sich die manchen anderen Brasilaner anguckt....die wechseln meist vereine wie unterhosen....und kommen dauernd zu spät aus dem urlaub!
dede hat diziplien, hoffe es wird bei Tinga auch so:)


dem ersten eindruck nach schon
 
potentielle Wunschliste für mich als Fan:
Mohammed Zidan
Misimovich
Schlaudraff
Helmes
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Ich kaufe mir Trikots hauptsächlich wegen dem Emblem welches an meinem Herzen anliegt.:cool:
Name ist zweitrangig!

Ich mein: Rosicky, Koller und Odonkor habe ich auf meinen Trikots welche ich immer anziehe:p

Rosicky 2003
Koller international 2003
Odonkor 2005


Aber mir egal;)

ich kauf mir Trikots mit Namen nur dann wenn der Typ, dessen Name auf meinem Trikot steht, eine Spielweise hat die mir gefällt und wo ich sagen kann, wenn er gewechselt hat: " der hats wirklich drauf, ich weiß noch als er mal bei meinem Verein gespielt hat"
 
ich habe gehört marcelinho fühlt sich in der türkei unwohl, wie wäre es wenn dortmund den holen würde, dann wären unsere mittelfeldprobleme gelöst, weil ich doch schon ein wenig enttäuscht war von pienaar und tinga, da muss in der rückrunde mehr kommen, ansonsten sollten wir metzelder endlich verkaufen und noch einen verteidiger holen, dann gebe ich uns ne chance auf rang 4-5, nächstes jahr wieder richtig angreifen, trikot habe ich noch nie mit namen vom bvb geholt, aber würde am ehesten smolarek nehmen
 
JoeFernandez schrieb:
ich habe gehört marcelinho fühlt sich in der türkei unwohl, wie wäre es wenn dortmund den holen würde, dann wären unsere mittelfeldprobleme gelöst, weil ich doch schon ein wenig enttäuscht war von pienaar und tinga, da muss in der rückrunde mehr kommen, ansonsten sollten wir metzelder endlich verkaufen und noch einen verteidiger holen, dann gebe ich uns ne chance auf rang 4-5, nächstes jahr wieder richtig angreifen, trikot habe ich noch nie mit namen vom bvb geholt, aber würde am ehesten smolarek nehmen

Ne,Smoalrek garantiert nicht,der wechselt doch besimmt nach Saison,weil Röber sicherlich auf Frei und Valdez setzt!
 
JoeFernandez schrieb:
ich habe gehört marcelinho fühlt sich in der türkei unwohl, wie wäre es wenn dortmund den holen würde, dann wären unsere mittelfeldprobleme gelöst, weil ich doch schon ein wenig enttäuscht war von pienaar und tinga, da muss in der rückrunde mehr kommen, ansonsten sollten wir metzelder endlich verkaufen und noch einen verteidiger holen, dann gebe ich uns ne chance auf rang 4-5, nächstes jahr wieder richtig angreifen, trikot habe ich noch nie mit namen vom bvb geholt, aber würde am ehesten smolarek nehmen
dumm!`? da war jetzt keine korekte Aussage in dem Beitrag!
Metzelder ist neben Merte der beste deutsche IV!
Der wird evtl. im Winter seinen Vertrag, der im sommer ausläuft, verlängern!
Da machste vllt. noch 1 Mio. oder so! Im sommer wird Westermann geholt, als Wörns-Ersatz, ich hoffe dass man einen Brenszka ausleiht!
Der ist mir zu unsicher, aber im 1:1 Spiel stark, aber diese Fehler!
Marcelinho!? Willste diesen alten störefried haben!? der kommt dauernd zu spät aus dem Urlaub ist launisch, ne kleine Diva!
Tinga spielt am stärksten im MF, vorallem wenn Kehl wieder da ist, ist im MF auch wieder sicherheit!
Marcelinho, da kannste auch Karimi oder dos Santos holen!
 
Du kannst doch nicht marcelinho mit dos santos oder Karimi vergleichen.

Marcelinho ist vom spielerischen klar besser.Er ist ne Diva und würde auch nicht nach Dortmund passen,aber vom fussballerischen ist er 1a.
 
david16 schrieb:
potentielle Wunschliste für mich als Fan:
Mohammed Zidan
Misimovich
Schlaudraff
Helmes


Helmes würde ich für gut halten! und Misimovic!
Zidan...hmmmm naja...nicht noch sowas aus Brmeen:D, aber n Top-Fussballer!
und Schlaudraff, dazu sage ich nichts! Der ist einer für Gladbach, Mainz, Aachen, aber nicht für die oberen 6-7:rolleyes:


Aber Karimi und dos Santos wurden in ihren Ländern zum Fussballer des Jahres gewählt! so schlecht können ide ja auch net sein!
aber man findet hunderte Spielmacher die man Marcelinho vorziehen könnte!
 
Nur der einzig kleine Unterschied besteht darin,dass karimi und dos santos in der Bundesliga nichts gerissen haben,abslout nichts vom spielerischen her.aktuelles Beispiel:pienaar war bei Amsterdam richtig gut und strahlte sogar Torgefahr aus,dass tut er bei Dortmund nicht,ich hab von ihm bisher nur einen wunderschönen Schuss gegen den Pfosten gesehen im Spiel gegen Hannover;) :Back to marcelinho:Er hat in der Bundesliga bewiesen was er kann,nur war er ne Diva,aber seine Leistungen bei Hertha waren überwiegend verdammt geil!
 
torgefahr in amsterdam bei pienaar war nicht wirklich vorhanden...wie bei uns also...
 
Zumindestens hat er mehr gezeigt bei ajax als bei uns!Aber die Saison ist ja noch nicht vorbei!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten