BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kruska hat ne 4 verdient.....ne 5:eek: nenene.....der hat ziemlich konstant gespielt und das im jungen alter!
brenszka ne 4,5...der machte mir zu viele Fehler!
Valdez ne 4, der rackerte wie´n bekloppter...so was will ich sehn!
sonst stimmt es schon;) Weide vllt. ne 1,5 der hat nur einen kleinen fehler gegen schalke gemacht, sonst war er in der Buli weltklasse!
 
valdez 4 is vollkommen ok ok er hat gekämpft aber nen stürmer wird an seinen toren gemessen da kann er noch so viel kämpfen...
 
metz schrieb:
Kruska hat ne 4 verdient.....ne 5:eek: nenene.....der hat ziemlich konstant gespielt und das im jungen alter!

Ja, der hat konstant ziemlich scheisse gespielt. Hauptaufgaben eines 6ers sind nunmal Spieleröffnung und Stabilisierung der Defensive. Für ersteres bekommt er von mir noch ne 4,5; fürs zweite ne 5,5...macht insgesamt 5. Desweiteren interessieren mich Umstände wie Alter, Jahre im Verein, Haarfarbe etc herzlich wenig; was zählt is aufm Platz. Sprich Leistung.
Valdez deshalb 4,5 weil fast nix produktives bei rumgekommen ist (Vorlagen, Tore). Das Malträtieren des Aluminiums sehe ich nicht als produktiv an. Sein kämpferischer Aufwand ist mit 1,5 Notenpunkten Abzug von der 6 mMn genügend gewürdigt.
 
Die bei Schwatzgelb.de wissen schon was sie machen, denn schließlich haben sie jedes spiel 90min lang gesehen und die meisten hier haben das eben nicht!;)

Menschlich würde ich z.B. dem Kringe eine 1 geben!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Die bei Schwatzgelb.de wissen schon was sie machen, denn schließlich haben sie jedes spiel 90min lang gesehen und die meisten hier haben das eben nicht!;)


schon, auch wenn ich persönlich net allzuviel auf solche noten gebe
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Die bei Schwatzgelb.de wissen schon was sie machen, denn schließlich haben sie jedes spiel 90min lang gesehen und die meisten hier haben das eben nicht!;)

Sind auch nur Menschen. Jeder hat da so seine subjektiven Eindrücke. Kickerredakteure verfolgen Spiele ja auch über 90 Minuten und benoten sich da teilweise den größten Mist zusammen.
 
Misimovic könnte man ja gegen Pienaar tauschen, am besten in der Winterpause!:cool:
 
was wollen wir mit nem misimovic, ich glaub kaum das der uns weiterhelfen könnte...der soll erstmal konstant leistung bringen...
 
was wollen wir mit einen pienaar!? der bringt ja mal garnichts!
 
ja für den gilt das gleiche aber dann wahrlos irgendwelche leute kaufen die mal nen gutes spiel gemacht haben?

ich weiss das ist unser spezialgebiet aber man soll auch mal nicht vergessen das wir nicht wieder geld kacken können...man sollte aber auch nem pienaar oder wie sie alle heissen mal ne chance geben wie sie unter röber spielen vlt sieht es da ganz anders aus!
 
misimovic seh ich eh für die zukunft!
bevor nach einem starken jahr Bremen, Stuttgart, Hertha oder Buyern drannhängen, lieber jetzt!
der wird bei 2 Mio. liegen, das ist noch im machbaren bereich!
 
für die zukunft... genauso wie pienaar,valdez und wie sie alle heissen.... tut mir leid das kann ich mal garnicht verstehen...
 
Clevere Taktik...sollen wir jetzt Spieler kaufen die evtl ein starkes Jahr spielen !? Könnte ja sein dass sie teurer sind, wenn sie das starke Jahr wirklich gespielt haben...
 
Juppe schrieb:
Clevere Taktik...sollen wir jetzt Spieler kaufen die evtl ein starkes Jahr spielen !? Könnte ja sein dass sie teurer sind, wenn sie das starke Jahr wirklich gespielt haben...
Man sollte in diesen Fällen was riskieren!
Misimovic hat Potential und spielt n starkes Jahr!
Ok bei Buckley gings schief, aber der hat vor Bielefeld auch scheiss gespielt!
Bremen riskiert sowas und es klappt! Ok die haben auch den Allofs:p
 
ich denke wir haben schon zu oft sowas riskiert und bei uns ist einer nachdem anderen geflopt...

kennt noch einer Scot Booth oder den Fernandez den jungen rv?? um nur mal 2 aus dieser ewiglangen reihe zu nennen!
 
Booth war ablösefrei!?
Fernandez war ein risiko was sich nicht bezahlt gemacht hat!aber in letzten 2 jahren hat es mit Tinga und Smolarek duch gut geklappt!
ok amoah, aber das war n notkauf weil wir keine stürmer hatten!
 
Nach der Rückrunde ist Misimovich ablösefrei und er hat ne wunderbare technik,kann schöne freistösse treten,kann geile pässe in die tiefe spielen und ist sogar torgefährlich!:cool:
 
metz schrieb:
Booth war ablösefrei!?
Fernandez war ein risiko was sich nicht bezahlt gemacht hat!aber in letzten 2 jahren hat es mit Tinga und Smolarek duch gut geklappt!
ok amoah, aber das war n notkauf weil wir keine stürmer hatten!

also ich bin der meinung,dass amoah noch keine chance hatte,was zu zeigen.
un fernandez hätte n guter spieler werden können,wenn da net ein sturkopf sammer gewesen wäre,der wie auch mit amoroso uns alles verkackt hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten