BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.B.I.G. schrieb:
siktir lan:rolleyes:

Spätestens nächstes Jahr spielen wir international, außerdem sind wie der BVB und nicht ein Spielball von Managern aka Golfsburg oder ein völlig unbedeutender Verein alias Bielefeld...



ab in den uicup mit euch. euer kader is doch viel zu schäbig für sagen wir die cl :confused:
 
wenn ihr nur dumm rumlabern wollt geht in den stuggi oder scheisse thread... dieses affengelaber nervt nur noch..
 
Ca$torTroy schrieb:
wenn ihr nur dumm rumlabern wollt geht in den stuggi oder scheisse thread... dieses affengelaber nervt nur noch..


sollen sie doch erstmal ins Stadion gehen....:rolleyes:
Aso, außerdem, auf einmal sind hier bei Stuggi wieder alle VfB Fans:eek::rolleyes:


Veldez verletzt ist nicht so so dramatisch, hauptsache der Kehl ist gleich gegen die Bauern wieder dabei:)
 
Die Geschichte mit Lincoln hatte die SportBild Ende Oktober oder so auch schonmal gebracht. Von daher halte ich das garnicht für so unrealistisch.
Lincoln hat sich in den letzten 1,2 Jahren gemacht. Er spielt wesentlich konstanter als früher, wo es bei ihm nur Top oder Flop gab. Er ist nicht mehr so launisch wie er schon früher war. Ein gewisses Problem ist, dass er teilweise noch nicht erkennt, wann es angebracht ist zu zaubern und wann zu kämpfen. Ein großer Kämpfer wird er nie werden. Aber spielerisch wäre er auf jeden Fall mehr als eine Bereicherung für unseren ziemlich miesen Offensivteil des Mittelfelds. Auch das mit der Kritikanfälligkeit hat sich gelegt, denke ich. Mir kommts vor als wär er "erwachsen" geworden; erfahrener. Ungefähr so als hätte er sich von Dede was abgeschaut wie man sich hier zu verhalten hat.
Lincoln könnte uns zu mehr Ideen und Kreativität verhelfen und auch mal unsere absolut in der Luft hängenden Stürmer bedienen. Es dürfte nur problematisch werden, wenn er nicht von Anfang an Leistung zeigt. Weil dann dürfte er bei den Fans, die ihm eine Chance gegeben haben, auch relativ schnell unten durch sein.
Es muss wegen mir nicht Lincoln sein, aber in der Kreativzentrale muss so langsam mal was passieren. Weil sonst können wir auch 6-1-3 spielen :oops:

Um Ebi gibts ja auch schon länger Gerüchte. Ist zwar nicht so der Bomben-Fußballer, aber halt ein Knipser. Den jetzt abzugeben fänd ich sehr fahrlässig, weil man sich dann praktisch komplett auf Frei verlassen würde.
 
Ebi ist ein Kämpfer und Knipser...wofür einen spielstarken spieler wie Buckley oder Pienaar wenn die nicht treffen und nicht so kämpfen!
Für 3-4 Mio. würd ich ihn abgeben!

Lincoln...hmmm...der ist zu unkonstant entweder top oder Flop wie Juppe meinte, aber spielerisch ne Bereicherung und vllt. spielt der Dede dann noch besser:)

und ein Serbe, 19jähriges Talent, will nach Dortmund bzw. nach Röber...das wäre doch auch gut....da zahlt man ne halbe Mio. und hat in 3 jahren einen guten spieler, mit glück:D
 
muss dem juppe da grösstenteilss chon recht geben mit dem lincoln...

naja von dem serben transfer halt ich nix aber zorc zum glück auch nicht:>

"Der 19-Jährige gilt als talentierter Mittelfeldspieler. "Wir kennen ihn, aber er ist kein Thema", versichert Zorc. [...]"
 
Für eine halbe Mio. oder so kann man nichts falsch machen....wenn er nicht von anfang an rein kommt wird er halt irgendwo anders "geparkt"!
So schlecht finde ich die Idee nicht! und Röber kennt den am besten und der wird schon sagen was er kann und so;)
 
die dortmunder wollen nen neues banner basteln. mit alarmanlage als diebstahlsicherung. :D :D :D wie lächerlich wollen die sich denn noch machen? :rolleyes: :D
 
Ja unser Banner ist so beliebt, dass allle, aber auch alle den haben wollen und jedes mal kohle dafür hinzublättern, wenn irgendwelche neidischen fans wieder unseren Banner klauen;)
 
ich wüsste keinen einzigen grund,smolarek abzugeben

geldnot herrscht net
un alternativen sin auch kaum in sicht
 
Sehe ich auch so. Er ist nicht mein Lieblingsspieler das muss ich zugeben aber er ist halt im Moment rentabler und effizienter als ein Valdez oder Amoah..

Zu Schlaudraff. Man muss es so sehen. Er wusste das er sich bei Dortmund und Bremen nicht durchsetzen können würde und ist deshalb zu den Bayern gegangen :p Naja er wird mir etwas zu viel gelobt. Am Anfang der Saison war sein Wert bei Comunio noch bei 160000 und nun isser Deutschlands Hoffnung? geht mir alles viel zu schnell hier. Rau war auch mal ein Hoffnungsträger.
Die Ablöse war halt das verlockende. Wann kriegt man schonmal einen guten jungen Spieler für 1 mio Ablöse. Ich will aber gar nicht wissen wieviel Handgeld da geflossen ist.

Und irgendwie bin ich sehr gespannt wie Röber einschlagen wird..oder auch net..
 
Ach ich hab eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl mit Röber. Der Typ ansich ist mir auch ziemlich sympathisch.


Metzelder gibt im kicker bekannt, dass er wenn dann ins Ausland will.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_730716.html
Allerdings glaube ich nicht dass aktuell ein ernstzunehmender Verein aus dem Auslang Interesse an ihm hat. Da müsste er jetzt zu allererst mal ne Granatenrückrunde spielen.
 
Doch so Vereine wie Aston Villa, Chalton athletic und und und!:D
Juve wollte den doch mal und die brauchen auch jetzt wieder international gute Verteidiger, das macht mir ein bissl angst:D
aber mit Dortmund ist er wenisgtens international dabei:)
@Flow: das thema Schlaudraff hab ich schon tot diskutiert:D aber bin deiner Meinung und froh, dass wir nicht wieder n 2ten Buckeley holen:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten