BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-the- schrieb:
ich glaub dem metze ist scheißegal was du willst. :)



also tottenham ist schon gut im aufschwung, immerhin laufen da leute wie zokora, e. davids, berbatov, robbie keane, defoe oder jenas rum... kann mir aber nicht vorstellen, dass da ernsthaftes interesse an metze besteht

det glaub ich auch nich, besonders weil die King in der IV haben, einen der besten englischen verteidiger der nur aufgrund ner verletzung die WM verpasst hatte.
 
für alle die es interessiert jürgen röber ist heut abend in der sportschau....(18:10 ARD)
 
Generell kann man zu einzelnen Stammplatzfragen noch nichts Hundertprozentiges sagen, da mit unserem neuen Coach und dem neuen/alten 4-4-2 System die Karten neu gemischt werden.
Bei van Marwijk hatte Nuri zuletzt einen Stammplatz im linken Mittelfeld! Nun werden im neuen System wieder 4 Plätze vergeben! Defensiv ist Kehl gesetzt, zudem denke ich, dass Röber auf einen routinierten Spieler wie Tinga nicht verzichten wird! Bleiben noch das OM und das LM offen! Links hat Nuri gute Chancen auf einen Stammplatz, hat dort nur Kringe als echten Konkurrenten meines Erachtens! Vielleicht wagt es Röber aber auch Nuri mal hinter dir Spitzen zu setzen anstelle vom bisher schwachen Pienaar! Desweiteren wird Ricken um diese Plätze wohl mitmischen! Macht also min. 4 Leute im Kampf um 2 Positionen! Aber da Sahin bisher öfters eine der besseren Borussen war denk ich, dass er am 18. Spieltag in der ersten Elf auflaufen wird.
 
Degen, Metze, Wörns, Dede
Kehl
Tinga, Kuska, Pienaar
Frei, Valdez/Ebi

so würde ich es mit wünschen:D
 
metz schrieb:
Degen, Metze, Wörns, Dede
Kehl
Tinga, Kuska, Pienaar
Frei, Valdez/Ebi

so würde ich es mit wünschen:D

Die Abwehr würde ich auch so aufstellen, wie du...
Aber das Mittelfeld wäre bei mir anders...

DMF: Kehl
RMF: Kruska
ZMF: Tinga
LMF: Pienaar

eigentlich so wie du dir das vorstellst, nur Tinga und Kruska getauscht :D
 
Kruska ist in der Zentralen aber stärker als auf den aussen;)
 
Ich würde Pienaar nochmal ne Chance als 10er geben. Kruska halt ich da für vollkommen fehl am Platz, dann lieber Halbposition. Sollte Pienaar weiterhin verkacken würde ich vielleicht sogar ein Mittelding zwischen 442 und 433 spielen, d.h. Frei als sehr offensiver 10er. Da aus dem Mittelfeld eh kaum was nach vorne kommen wird, ausser vielleicht mal von Tinga, würde ich sagen dass die Halbpositionen ihre Mittelfeldaufgaben zu allererst mal vernünftig erledigen sollen.
Mit Kehl wird der Spielaufbau allerdings besser werden und die Defensive sicherer. Vielleicht bietet das auch mehr Freiraum für unsere restlichen MF-Gesellen.
Aufstellung der ersten 2,3 Spiele (falls niemand vollkommen versagt):
Degen, Metzelder, Wörns, Dede
Kehl
Tinga, Kringe/Sahin (je nach Form)
Pienaar
Frei, Valdez

Alternativ halt mit Frei anstatt Pienaar ziemlich nah hinter Smolarek und Valdez.
Fakt ist, dass wir, falls Pienaar nicht ne ziemlich gute Rückrunde spielt, dringend einen wirklichen 10er brauchen. Mir scheiss egal wie der heisst, Hauptsache torgefährlich und ein guter Vorbereiter.
 
Kruska kann die "10" gut spielen, er hat Rosicky letzte Saison immer recht gut ersetzt!
 
JEDER von euch hat im mittelfeld kringe weggelassen o_O

er hatte zwar auch schwache spiele,aber man sollte net vergessen,dass er scih immer den arsch aufreißt und meienr meinung nach is er ein sehr guter mann!
 
Kruska ist trotzdem keine 10, auch wenn er die besser spielen kann als die 6...ist aber bei den gezeigten Leistungen auch nicht schwer.
Kringe steht doch oben, Pholbert !?
 
Kringe ist gut, aber den sollte man trotzdem mal ne Pause gönnen, letztes Jahr nachdem er für 3-4 Spiele nur Ersatz war hat er richtig top gespielt und war einer der ebsten;)

Wenn Pienaar die selbe scheisse spielt sollte man es mit Kruska probieren!
 
ok, das wäre die bester Option, wenn er auch die Leistung bringt, Potential hat er;)
 
Ach Ricken ist auch wieder fit!? Hab ich garnicht mitbekommen. Dann eindeutig Ricken auf die 10 !

...und beten dass er sich nicht nach 2 Spielen wieder verletzt :(
 
Ricken spielt 2-3 Spiele absolut klasse, dann verletzt er sich sowieso:oops:
War immer so..wenn er auf den Sprung Richtung nationalmannschft war verletzte er sich:mad:
und Röber plant mit festen "duos" Tinga/Degen und Kringe/Dede
 
Juppe schrieb:
Ach Ricken ist auch wieder fit!? Hab ich garnicht mitbekommen. Dann eindeutig Ricken auf die 10 !

...und beten dass er sich nicht nach 2 Spielen wieder verletzt :(
jupp, ricken hat ja schon des öfteren gezeigt dass er sehr guten fußball spielt und hat schon viele tore aus dem mittelfeld geschossen und vorbereitet. heut abend alle vorm zu bett gehn für ricken beeten, dass die rückrunde alles hält:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten