BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++1:1 in Wuppertal: Nur Alex Frei trifft - BVB überlegen, aber nicht überzeugend / Ein Mal Training+++


Im ersten von vier Tests vor dem Start in die Rückrunde erreichte Borussia Dortmund beim zwei Klassen tiefer spielenden Regionalligisten Wuppertaler SV trotz deutlicher Feldüberlegenheit nur ein 1:1 (0:1). Vor 6.481 Zuschauern traf lediglich Alexander Frei für den BVB, der sich zwar zahlreiche Chancen erspielte, insgesamt aber nach dem harten Konditionstraining der letzten Tage nicht spritzig genug wirkte.

Der BVB trat ohne die verletzten Wörns, Smolarek, Valdez und Amoah sowie ohne den erkrankten Kehl an. Degen, Amedick, Metzelder und Dede bildeten vor Weidenfeller die Viererkette. Das Mittelfeld war wie in der ersten Hälfte der Hinrunde rautenförmig angeordnet: Kruska spielte zentral vor der Abwehr, Tinga (rechts) und Kringe auf den Halbpositionen, Ricken hinter den Spitzen Frei und Senesie.

Ein Mal Training

Jürgen Röber kürzt das Programm: Am Mittwoch wird nur ein Mal trainiert. Beginn ist um 10 Uhr.
 
Wir hatten auch ein hartes Training wie lange net mehr! Das war ja mehr oder weniger mehr Urlaub als Training bei Berti, wie man so hörte!
Mal sehn was kommt wenn wir nicht so ausgelaugt sind!

@Picus: ohne ihn wärt ihr letztes Jahr net CL gekommen:D ok, da hätte man Wiese vllt was ersparen können:D
 
die schalker sind auch an westermann interessiert hab ich die tage irgendwo gelesen...

noch was..

Matthew Amoah (26, 15 BL-Einsätze ohne Tor) hat beim BVB keine Zukunft mehr. Der Klub befindet sich laut Zorc bereits in Gesprächen mit dem Stürmer. Vieles deutet auf eine Trennung hin.
 
Hab ich auch auf Teletext gelesen!
Weg mit dem....entweder feuern oder umsonst abgeben!
Aber wie ich unser Glück kenne spielt er dann wo anders besser:D siehe Madouni, Demel:D
 
du magst alle schwarzen spieler...kommt mir so vor:D
fetisch!?:D


Aber Sympatie bringt einen auch net weiter..er bringt keine Leistung!
Und hatte seine Chance!
 
Dortmund ist offiziell an Marcelinho dran!Scheiss drauf ob er diva ist,er ist nen geiler spieler,da kann mir keiner reinreden!

Hoffentlich kommt er!:cool:
 
Ja, aber dann hat man wieder sowas wie Amoroso da stehen!
Spielt ein Spiel klasse und dannach ist er die grösste graupe die rumläuft..
unkonstant wie kaum ein anderer!
und er bringt unruhe, sowas können wir nicht begrauchen, dann lieber einen 21jährigen Polen wessen namen man nicht aussprechen kann!
 
Ja,noch so einer den wir nicht kennen,marce würde weningstens kreativität in unseres game reinbringen,tödliche pässe spielen,tore machen und und,sicherlich ist er nen diva,aber er wird älter und somit auch reifer denke ich,er ist nen klasse spieler und so einen brauchen wir!
 
Ich denke dass wir das anders lösen könnten!
wäre ehr für einen wie simak der die selbe Klasse hat wie Marce und dazu auch noch in den letzten 2 JAhren Skandalfrei!
und Marce will auch wieder so ein riesen gehalt haben!
Spielerisch wäre er ne berreicherung, aber ein unruheherd, das war er noch vor einem jahr bei berlin und in der zeit reift man nicht mehr so!
und in der Türkei kommt er auch net klar...dann würde ich lieber Lincoln nehmen;)
 
BVB beendet Flirt mit Marcelinho: «Finanziell nicht darstellbar»
Das Interesse von Borussia Dortmund an einer Verpflichtung des Brasilianers Marcelinho ist erloschen.
Unterschiedliche finanzielle Vorstellungen sorgten für das Ende des kurzen Flirts zwischen dem Fußball-Bundesligisten und dem Mittelfeldspieler vom türkischen Club Trabzonspor. «Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird es keinen Transfer geben. Er ist finanziell nicht darstellbar. Uns fehlt das deutliche Signal, dass Marcelinho unbedingt zum BVB will. Deshalb werden wir uns nicht weiter bemühen», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Freitag der dpa.

Der neue BVB-Coach Jürgen Röber hatte sich für eine Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings bei Hertha BSC stark gemacht.
Marcelinho sollte dazu beitragen, die spielerischen Defizite im BVB- Mittelfeld zu beheben. «Wir müssen nicht darüber reden, dass uns ein Spieler seiner Klasse auf der Position helfen würde», hatte der Fußball-Lehrer am Donnerstag im Trainingslager in Spanien gesagt. Der exzentrische Regisseur, der in der Türkei zwar bis 2009 unter Vertrag steht, sich aber dort nicht wohl fühlt, steht auch auf der Wunschliste des Dortmunder Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg.

finde ich gut:)
dann hat sich dieses stretige thema auch erledigt;)
 
und Dortmund zeigt laut sport1 auch Interesse an Helmes...

Ich würde mich über diesen Transfer freuen, endlich mal einen deutschen guten jungen Stürmer im Kader, der auch im Blickfeld vom Herrn Löw ist:)
 
zum glück kmmt marcelinh nicht.... und zu helmes fällt mir eins ein, könnte der neue dickel werdend er si aj schliesslich ja auch von siegen über den fc zum bvb gewechselt :D
 
Ca$torTroy schrieb:
zum glück kmmt marcelinh nicht.... und zu helmes fällt mir eins ein, könnte der neue dickel werdend er si aj schliesslich ja auch von siegen über den fc zum bvb gewechselt :D


Seinen Vater kenne ich auch..der Vater war lange Trainer in Plettenberg...direkt hier um de Ecke:)
Was alles so gutes hier aus der ecke kommt:)
 
Die beste Ecke ist hier :oops: Patti seh ich ab und zu mal im Einkaufszentrum, in der Kneipe oder sonstwo in Siegen. Mein Arbeitskollege saß in der Grundschule 4 Jahre neben dem und hat noch mit ihm gespielt bis C-Jugend :oops: :oops: :oops:

Kann wegen mir kommen, aber viel wichtiger ist und bleibt die taugliche 10 allerspätestens zur nächsten Saison, aber am liebsten in der Transferperiode noch.
 
Gestern 2-0 gegen Offenbach gewonnen!
Ricken und Amoah haben getroffen...
Amoah die Gurke trifft wenigstens in Freundschaftspielen:D
 
Amoah hat von 5 grosschancen 1 reingemacht und vorm leeren tor aus 3 metern daneben geschossen,was für ne gurke.Amedick erleidet bänderiss und fällt gegen baayern wohl aus!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten