BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär natürlich mal korrekt :cool:
Wär nach Odonkor die nächste Krampe die vollkommen überteuert vertickt wird :D
 
So um die 2 Mio. sind im gespräch!
aber hab ich schon oft gesagt...Bild haut da ja schon oft mist raus!
Aber Spekulationen um Transfers sind die immer top!
Die waren auch dieersten die Valdez und Frei angekündigt haben;)
 
Solln se doch den Pieernar hergeben, der Dortmunder Nachwuchs is eh besser als jeder einkauf :D
 
metz schrieb:
So um die 2 Mio. sind im gespräch!
aber hab ich schon oft gesagt...Bild haut da ja schon oft mist raus!
Aber Spekulationen um Transfers sind die immer top!
Die waren auch dieersten die Valdez und Frei angekündigt haben;)

warum in gottes namen sollten die pienaar haben wollen:eek: :confused:
 
als ersatz für Wright-Phillips der weg will und ein Pienaar setzt man leichter auf die Bank als einen 32, 5 Mio. Flop:d
 
metz schrieb:
als ersatz für Wright-Phillips der weg will und ein Pienaar setzt man leichter auf die Bank als einen 32, 5 Mio. Flop:d

:D guter scherz, chelsea hat doch jezz schon 11 spieler die auf der BANK sitzen und besser sind, is bei der bild auch grad 1.April, die Pienaar Position können dort min. 10 Leute besetzen :rolleyes:
 
metz schrieb:
Mourinho will ihn, ok der wollte auch Ballack:D

also ich mag dem ballack ja einige spieler vorgesetzt haben die besser sind aber pienaar, bei ajax umstritten, in dortmund umstritten und nun soll er nach Chelsea ?

also bisher hab ich das nirgendswo gelesen.
 
hab heut in der rn gelesen das der bvb interesse an Blaszczykowski hat und zorc hat das auch bestätigt..
 
+++Schweizer Degen wirkt nach dem Trainerwechsel befreit+++

Obwohl der Wettergott in den letzten Tagen stets eine dunkle Wolkendecke über das BVB-Trainingsgelände legte, strahlt ein Borusse momentan aus jedem Knopfloch. Philipp Degen erweckt auf dem Platz den Eindruck, dass er jeden Mitspieler, aber vor allem Jürgen Röber, umarmen könnte. Der Schweizer gehörte zu den Spielern, die ein mehr als angespanntes Verhältnis zu Bert van Marwijk hatten. Vor allem er musste in nahezu allen Spielen eine 45-minütige Leidenszeit durchlaufen, nämlich dann, wenn er eine Halbzeit lang auf der rechten Seite an der Trainerbank vorbei musste.

Dort wurde er in der Regel mit Wutausbrüchen des Niederländers konfrontiert. "Klar, der Coach hatte mich stark kritisiert", räumt der 23-Jährige ein, ohne eine verbale Abrechnung zu vollziehen, "ein Trainerwechsel ermöglich jedem Spieler nun, sich neu zu präsentieren und zu beweisen." Einen weiteren Motivationsschub erhielt der Schweizer gleich am Donnerstag, als er vom neuen Fußball-Lehrer zumindest für die ersten Begegnungen eine Stammplatzgarantie bekam. "Es ist zwar meistens so, dass am Anfang immer gesagt wird, es ist alles offen, doch bestimmte Korsettstangen, wie zum Beispiel Sebastian Kehl, sind auch gesetzt", erklärte Jürgen Röber, "ich denke, dass Philipp hinten rechts der richtige Mann ist."
 
Ca$torTroy schrieb:
hab heut in der rn gelesen das der bvb interesse an Blaszczykowski hat und zorc hat das auch bestätigt..

Find ich net so schlecht...soll n gutes Talent sein!
Besser als für 2 Mio. schlaudraff:D
 
gucke grad BuLi-Klassik..95/96!
War das schön.......mit kleinen Geld weltklasse!
 
Stimmt, wenn sahin, Kruska, Degen, Valdez, Amedick, Brenszka, Tyralla und und und reifen dann seh ich positiv den nächsten Jahren entgegen!;)
 
dass du so von nelson überzeugt bist werd ich wohl nie begreifen :D
 
Ich weiss noch wo er die ersten Spiele gemacht hat..da waren alle Bremer davon überzeugt, dass das der nächste top-spieler wird;)
Aber war letzte Saison oft genug gut Stamm zu spielen!
 
ja, aber dann hat er letztendlich doch nur ungefähr 2 gute spiele gemacht (zb in valencia) und seine unangemessenen gehlatsforderungen damit gerechtfertigt, dass er nach seiner karriere kein eisverkäufer in paraguay werden möchte. deshalb nennt man ihn bei uns den eisverkäufer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten