BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop Wörnser und Metze werden spielen, geh ich von aus..davor Kehl!

Weidenfeller
Degen, Wörns, Metze, Dede
Kehl
Tinga, Kringe
??????
Frei, Valdez/Ebi

Für mich sind nur 2 Positionen fraglich...Valdez oder Ebi!?
Ich wäre erstmal für Ebi, der trifft ehr und Valdez ist auch n besserer Joker als Ebi;)
und dann hinter den Spitzen....da würde ich den Ricken empfehlen, vorallen gegen de Buyern...Für ihn hat so ein duell immer eine besondere Bedeutung:)
 
es muss ricken spielen!! immer noch mein absoluter lieblingsspieler!
 
Ricken ist glaub ich der Lieblingsspieler von fast allen echten Borussen!
Der hatte seine ersten Einsätze, da war ich auch erst kurz Dortmundfan:)



Vor 2-3 Jahren haben welche mal über den gemeckert, "nicht spritzig genug", "zu langsam", "kann nichts"..blablabla...dann macht der ne Bude und auf einmal ist er ihr Held...."ein echter Dortmunder usw."
Scheiss touristen auf der Südtribüne:D
 
naja n echter borusse bin ich ja nicht, aber sieit seinem CL-tor hat der bei mir n stein im brett! dazu kommt natürlich noch seine clubtreue...!!
 
ja ok...das Traumtor gegen Juve:cool:Tanko find ich auch noch immer gut, allein wegen seinen tor gegen LaCoruna!
War doch Tanko, oder!?:D
 
kann gut sein...tanko hat mir auch gefallen...

obwohl mir gefielen ja auch ikpeba, amoroso und warmuz
 
ich war bei Ikpebas einzigen toren im stadion..gegen Rostock, da hat er 2 Buden gemacht!:D und gegen 1860;)
Leider hat er enttäuscht:(genauso wie amoroso, noch einer der besten vllt. sogar der beste Fussballer den die BuLi seit langem hatte...hat uns aber n bissl verarscht!
Ich fande Poulsen, Lampard, Feiersinger, Schmidt, Reinhart, Kutowski, Kree gut..die Kämpfer;)
 
Der Tanko lustig!:D

Der hat vor dem Spiel in Stuttgart damals einen Joint geraucht :eek: :D , saß aber sowieso nur als 30. Ersatzspieler auf der Bank und hat logischerweise nicht eine Sekunde gespielt. Aber als das später rauskam, wollten die Stuttgarter das Spiel 2:0 für sich gewertet bekommen, da der Tanko ja dedopt war.(Er hat ja nicht mal gespielt) Seitdem sind die Stuttgarter Witzfiguren für mich, so jetzt ist es raus!:D


OF : Tinga
LM: Kringe
RM: Pienaar
DM: Kehl

So sieht es momentan aus!

Wenn wir Pech haben spielen wir aber mit Metzelder, Brzenska gegen die Bayern und jeder weiß, dass das mit dem Metze auch noch nicht sicher ist!;)
 
Wörns hat Bandscheibenprobleme....scheisse..aber amedick iwrd häöchstwahrscheinlich auf de rbank sitzen können;)
 
ich kann mich noch soo genau an diesen moment errinnern...ach wie war das doch schön :)
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Der Tanko lustig!:D

Der hat vor dem Spiel in Stuttgart damals einen Joint geraucht :eek: :D , saß aber sowieso nur als 30. Ersatzspieler auf der Bank und hat logischerweise nicht eine Sekunde gespielt. Aber als das später rauskam, wollten die Stuttgarter das Spiel 2:0 für sich gewertet bekommen, da der Tanko ja dedopt war.(Er hat ja nicht mal gespielt)

Tja Tanko spielt jetzt bei uns in Freiburg :D . Finke hat ihn Clean bekommen :p.
Aber spielerisch bringt ers nich, auch wenn Finke noch so oft an ihn festgehalten hat.
 
aycool schrieb:
ich kann mich noch soo genau an diesen moment errinnern...ach wie war das doch schön :)
an dem tag war ich 7 und meine eltern ham mich ins bett geschickt bevor das tor gefallen is:mad: dafür verdamm ich sie:D
 
PureRealität schrieb:
Tja Tanko spielt jetzt bei uns in Freiburg :D . Finke hat ihn Clean bekommen :p.
Aber spielerisch bringt ers nich, auch wenn Finke noch so oft an ihn festgehalten hat.
jaja...da hatten die Freiburger mit Tanko und But zwei der grössten talente die hochkamen und machen aus denen nichts:p

dortmund hat gegen Hertha 3-3 gespielt
Tore: Amoah, Degen, Valdez
Wenigsten treffen die beiden chancentode hier:D
 
3:3 gegen Hertha gespielt!
Tore:Amaoh,Valdez und Degen

Ricken hat sich heute im Training verletzt!
sry,sehe jetzt erst das metz das schon gepostet hat,mist
 
metz schrieb:
ich war bei Ikpebas einzigen toren im stadion..gegen Rostock, da hat er 2 Buden gemacht!:D und gegen 1860;)
amoroso, noch einer der besten vllt. sogar der beste Fussballer den die BuLi seit langem hatte...

und sammer der spasti..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten