BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
jaja...da hatten die Freiburger mit Tanko und But zwei der grössten talente die hochkamen und machen aus denen nichts:p


übertreibst du nicht ein kleines bisschen ;) .

Freiburg hatte schon bessere Talente und hat auch mehr aus denen gemacht:
Kobiashvilli, Kehl, Bairamovic, Cardoso, Jens Todt und bestimmt noch mehr die mir nich einfallen.

Aber stimmt aus But hätte man mehr machen können, der hat mir schon gefallen.
 
metz schrieb:
jaja...da hatten die Freiburger mit Tanko und But zwei der grössten talente die hochkamen und machen aus denen nichts:p


was hat'n das mit freiburg zu tun?! die beiden haben's beim bvb schon nicht gepackt, anscheinend zu früh ins kalte wasser geworfen oder was auch immer ist ja eigentlich auch egal...

das ist genauso wie mit guerrero... im sommer glaubten noch alle riesentalent blabla, nur weil er mal bei bayern gespielt hat... nicht fußballspielen kann er aber nicht erst seit er in hamburg spielt... ;)
 
Ricken, Wörns, Kehl, amedick sind alle samt angeschlagen und gegen Buyern fraglich:eek:
laut bild!
Und smolarek macht ärger weil er mehr verdienen will!
Er soll mal daran denken, dass wir ihn als Noname geholt haben und dadurch, dass wir ihn die Chance gegeben haben ist er Stammspieler bei Polen und im Blickfeld internationaler Klubs!
 
metz schrieb:
Ricken, Wörns, Kehl, amedick sind alle samt angeschlagen und gegen Buyern fraglich:eek:
laut bild!
Und smolarek macht ärger weil er mehr verdienen will!
Er soll mal daran denken, dass wir ihn als Noname geholt haben und dadurch, dass wir ihn die Chance gegeben haben ist er Stammspieler bei Polen und im Blickfeld internationaler Klubs!

Kehl und Amedick sind fraglichen,Ricken und Wörns werden auf alle Fälle fit,wenn sie sich bis dahin nicht wieder verletzen!:rolleyes: :mad:
 
Kehl heißt so wie die Stadt in der in wohne :D.

Ansonsten is er für mich einer der besten beim BvB.
 
Ich würde viel lieber mal wieder lesen:
"Dortmund an CL- Platz dran!;) "


Gegen den VfB hängt der neue Banner.

Degen, Kehl, Wörns, Amedick, Frei, Ricken verletzt

also keine wichtigen Spieler:rolleyes:
 
Das kann alles nimmer mit rechten dingen zugehen....Ich glaub eher der Schuhsponsor unserer Jungs hat nen Vertrag mit Schlacke..
 
Juve an Metzelder interessiert

Juventus Turin, das erst kürzlich die Verpflichtung von Bayern-Spieler Hasan Salihamidzic bekannt gab, hat laut einem Bericht der italienischen Zeitung "Tuttosport" Interesse an einer Verpflichtung von BVB-Verteidiger Christoph Metzelder bekundet. Aus der Bundesliga soll zudem Bremens Nationalstürmer Miroslav Klose auf dem Wunschzettel der "alten Dame" stehen.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360388/
 
Ich wäre auch dafür....!
Für die Zukunft, obwohl bei uns einiges mit riesentalent schon da ist..Kruska, Sahin, Tyrala usw.
Aber wäre auch net so schlecht!

Metze nach Juve!?
Da stehen in den nächsten Jahren die Chancen auf internationalen Wettbewerb genauso wie bei uns! Ok, dieses Jahr sind unsere Chancen grösser:D
 
Jürgen Röber macht kein Hehl daraus. Während Bert van Marwijk eiserner Verfechter einer 4-3-3-Grundordnung war, favorisiert der neue BVB-Coach ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Nach der letzten Trainingseinheit in Marbellas "Paradise of Football" erläuterte der 53-Jährige seine Fußball-Philosophie.

"Tempo, Tempo, Tempo." Jürgen Röber versteht es, seine Spieler beim Training immer wieder darauf hinzuweisen, dass Geschwindigkeit bei Borussia Dortmund in der Rückrunde eine deutlich größere Rolle spielen wird als noch zuvor. "Ich verlange, dass wir, wenn wir in Ballbesitz sind, schnell und auch mal mit einem gewissen Risiko spielen", sagt Jürgen Röber. Nur selten soll die Handbremse angezogen werden, um das Spiel zu beruhigen, auch wenn sich der BVB-Coach bewusst ist, dass man "nicht immer nur powern" kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten