BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD

Ach der gute alte Metzelder. Das sind mir die richtigen. Haben ewig nen Krankenschein und verdienen sich nen Wolf und zum Dank haut man ab.
Man geht ein großes Risiko ein wenn man ihn verpflichtet, da er sehr verletzungsanfällig ist und er ja nicht gerade inner Weltform ist...

Ja ich glaub Juve würde den mit Kusshand nehmen und warscheinlich noch 10 Mio zahlen..
 
ja, nach einer bestimmten dauer zahlen wir das gehalt ja nicht sondern die versicherung, das ist der einzige Vorteil an den kreuzbandverletzungen:D
wir zahlen die erste hälfte der zeit und die andere hälfte die versicherung:D

Aber Metze sollte gehalten werden....Bremen braucht keinen IV mehr und nach Hamburg in Liga 2 will er auch net:D
da bleibt nur noch das ausland;)
 
Siehste ham also schon stückweit für den kranken Jungen gezahlt. Und das war ja nicht seine erste Langzeitverletzung ne ;) Da Wörns bald abdanken wird müssen wir soweiso mal schauen...
 
Wenn der Wörnser weg ist brauchen wir einen Metze hinten drinne.....Amedick und Westermann traue ich es noch nicht ganz zu!:mad:
 
Ich finde ja wir sollten den Metzinho verpflichten. Ne ernsthaft. Auf lange Sicht gesehen können die beiden es schaffen da Amedick ja auch schon einige male überzeugt hat aber z.B. auf internationalem niveau und gegen die großen in der BL reicht es noch lange nicht. Da brauchen wir halt routinierte Leute und ja Metzelder is einer davon.

Naja ich freue mich aber erstmal auf Kehl. Ich denke das wir mit ihm wieder besser spielen werden.
 
pabeluga schrieb:
die dortmunder wollen nen neues banner basteln. mit alarmanlage als diebstahlsicherung. :D :D :D wie lächerlich wollen die sich denn noch machen? :rolleyes: :D


vorallem stimmt das auch...haste aus der bild ne.. vorallem gibts den "fansprecher" auch der das da behauptet..das sie sich was zusammen gebastelt haben siehste an dem satz:Wir haben uns wahrscheinlich was mit Eisenplatten überlegt."

aber so kennen wir die bild....

da möchte ich gern mal den jens von der fa zitieren: Bastel dir ein Interview - heute: wir erfinden einen Interviewpartner...und nennen ihn: "ein Fansprecher"
 
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359717/

Metzelder: Bleibt oder geht er?

Winterpause - Zeit der Vertragsverhandlungen. Einer der prominentesten Fälle: Christoph Metzelder. Im Sommer endet der Kontrakt des Nationalspielers, der für Borussia Dortmund zuletzt so selten spielte: Gerade mal 133 Minuten stehen für den Abwehrspieler in der Hinrunde zu Buche, nur beim Auftaktspiel gegen Bayern München hielt der 26-Jährige durch.
 
Fand ich auch bezeichnend...genauso wie den Vergleich seiner Spielminuten letztes Jahr beim DFB und beim BVB. Wird sich jetzt herausstellen obs Metze ums Geld geht oder nicht. Glaub wiegesagt kaum, dass ein Top-Club in Europa ihn so einfach mal verpflichtet weil er 2 gute WM`s und 1 gute Saison irgendwann mal gespielt hat.
 
Mich würde mal interessieren, wieviele minuten Metzelder in den letzten drei Jahren auf dem Platz stand...Fit ist er sicherlich n Top-Verteidiger, aber wann ist der denn schon mal fit...
 
würd den bvb auf jeden verlassen ich meine was will er dort noch ???? bei ne offentsichtlich nur noch mittelmäßigen verein als stammspieler der nationalelf er muss sich nen club suchen der international spielt
 
metze kann froh sein das wir sein vertrag damals verlängert haben als er sich erneut verletzte, trotzdem würd ich nix dagegen haben wenn er geht wenn wir im gegenzug westermann verpflichten könnten...tottenham soll ja angeblich interesse an metze haben..

schon die erste interessante aussage von röber...

Röber verrät eine erste Personalentscheidung: Philipp Degen, unter Bert van Marwijk oft gescholtener Reservist, ist als Stammkraft auf der Rechtsverteidiger-Position künftig gesetzt – wenn er eine gute Vorbereitung spielt. "Er wird für Furore nach vorne sorgen", glaubt Röber.
 
Find ich ganz okay, das mit Degen. Große Alternativen haben wir auf der Position eh nicht und bei Degen wird sicher langsam mal eine gewisse Konstanz einkehren.
 
Na ja, ich denke auch dass er offensiv recht stark ist, aber ähnlich wie Atouba eben nicht unerhebliche Schwächen im defensiv Bereich genauer gesagt im Zweikampfverhalten hat.
 
Aber degen ist auch in den letzten Monaten wenn er gespielt hat defensiv stärker geworden!
Der ist noch nicht so alt und lernt noch dazu:)

Mit Metze sollte verlängert...bei Tottenham sind die Chancen noch geringer international dabei zu sein als beim BVB!
Und bei uns ist er schon richtig, wir haben mit den jungen spielern ne Mannschaft die in Zukunft oben mitspielen kann!

Smolarek meinte im Interview, dass er übern Urlaub sein Handy aus hatte und kein Kontakt zu Manschster hat und auch seine Zukunft bei Dortmund sieht!
Ich denke bei 4-5 Mio. sollte man ihn doch abgeben, aber Dortmund weiss auch nichts davon!
 
metz schrieb:
Aber degen ist auch in den letzten Monaten wenn er gespielt hat defensiv stärker geworden!
Der ist noch nicht so alt und lernt noch dazu:)

Mit Metze sollte verlängert...bei Tottenham sind die Chancen noch geringer international dabei zu sein als beim BVB!
Und bei uns ist er schon richtig, wir haben mit den jungen spielern ne Mannschaft die in Zukunft oben mitspielen kann!

!

wieso die spurs sind 7.ter als 6ter is man international dabei;)
 
Wo ich die gegen Leverkusen gesehn hab meinte der Komentator, dass die nicht ganz so gut da stehen!
 
Pholbert schrieb:
ich will metze behalten


ich glaub dem metze ist scheißegal was du willst. :)



also tottenham ist schon gut im aufschwung, immerhin laufen da leute wie zokora, e. davids, berbatov, robbie keane, defoe oder jenas rum... kann mir aber nicht vorstellen, dass da ernsthaftes interesse an metze besteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten