BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SMG_Slaving8 schrieb:
habs live gesehen , bvb war eigentlich überlegen , leverkusen 2 mal schuss , 2 mal tor
na das ist mal wenigstens positiv.

naja man wird halt ein paar jahre brauchen um das gleiche niveau wie schalke, bremen, bayern und leverkusen zu haben und die mannschaft mit zusammenwachsen, wenn sie dann noch klappen, kann man irgendwann mal gut um die vorderen plätze mitkämpfen.
 
SMG hat wohl das falsche Spiel gesehn!
Woronien und Freier standen 2mal vorm LEEREN Tor!
und treffen nicht!
Und dann zweimal alu bei uns, wenisgtens im Aluminiumtreffen sind wir einsame Spitze:mad:

Kringe un amedick waren gut!
Amoah war Kreisklasse! Was der Typ im Profie-Fussball sucht!
Gehört verbrannt!
Piennar war auch so besser als sonst!
Wörns patzte einmal dick, war aber abseits!
Beim 1-0 sieht er zwar scheisse aus, aber war auch weltklasse gemacht von Freier!
aber ein Remis wäre gerecht gewesen!
 
lol , das waren auch die 4 chancen , und wie viele hatte der BVB ? alter ich komme aus Leverkusen , bin Leverkusen Fan , aber BVB war halt besser
 
Dre schrieb:
na das ist mal wenigstens positiv.

naja man wird halt ein paar jahre brauchen um das gleiche niveau wie schalke, bremen, bayern und leverkusen zu haben und die mannschaft mit zusammenwachsen, wenn sie dann noch klappen, kann man irgendwann mal gut um die vorderen plätze mitkämpfen.

zur zeit kann man mit dieser mannschaft nicht viel reißen.dortmunds kader ist in dne lezten 3jahren umsoviel schlechter geworden.alle guten erfahrenden spieler sind weg.jetzt habt ihr zwar viele junge talentierte spieler,die haben aber einfach zu wenig erfahrung.in ein paar jahren kann man vielelciht mit dne spielern gut wat reißen aber im moment seh ich schwarz
 
naja selbst wenns mal nich soo gut läuft! Jez sind wir endlich ma aus dem Finanziellen Sumpf raus!

BVB MEISTER 2008



EDIT: 2222 POST!
 
Fill92 schrieb:
naja selbst wenns mal nich soo gut läuft! Jez sind wir endlich ma aus dem Finanziellen Sumpf raus!

BVB MEISTER 2008



EDIT: 2222 POST!
wunschdenken!

hab mir jetz mal die ausschnitte im dsf angesehen, bei beiden gegentoren sah die abwehr alles andere als gut aus, und sonst hab ich auch ein paar sachen aktionen gesehen, wo die abwehr schlecht aussah. naja jetz ist wohl bvm eh weg und ich denk mal von heesen kommt in der winterpause, mir ist es recht.
 
aehm ok hitzfeld kommt wohl ziemlich sicher
http://www.westfaelische-rundschau....k=Welt&region=National&auftritt=WR&dbserver=1


naja hoffentlich kriegen idiotenvereinigungen wie the unity und leute aus der fanabteilung dann mal stadionverbot oder zumindest kontra ....

also mit leuten wie suplicki (dem wir ja diesen glanzvollen auftritt der anderen idioten zu verdanken haben) und the unity (die dann auch noch irgendwie vollkontact skandierten) brauchste echt keine gegner mehr ... idiotenhaufen ...

und kringe hat wirklich ma nen arsch inne buchse... endlos viel punkte gemacht heute der kerl
 
Gestern kam Hitzfeld laut Hamburger Morgenpost auch ziemlich sicher zum HSV :rolleyes: Hitzfeld kommt seid 3 Jahren bei jedem Verein, der seinen Trainer grad entlassen hat :rolleyes: Nix aus der Schalker Trainersuche gelernt? Da war auch alles und jeder mit Rang und Namen im Gespräch und wer isses geworden? Der Co-Trainer...wer ist denn euer jetztiger Co-Trainer :) aber davon abgesehen: für mich ist nur eins sicher: van Marwijk ist in der Winterpause weg
 
The Guv'nor schrieb:
für mich ist nur eins sicher: van Marwijk ist in der Winterpause weg


welch unglaublicher scharfsinn...gratulation dazu ;-)


tja man könnte dem artikel natürlich mit der gebotenen skepsis betrachten, nur sollte man die mp nicht mit der wr vergleichen, zumal sie ja schon bewiesen haben was für "gute" kontakte sie haben ...

ob er denn nun wirklich kommt und ob das überhaupt was bringt ...naja...
auf jedem fall messe ich einem artikel in der wr, vor allen dingen nach den letzten wochen, mehr bedeutung bei als einem in der mp ...

ich gluab nicht mal dran, dass er was bringen würde ... entweder reisst die mannschaft sich mal zusammen oder nicht, egal ob der trainer herrlich, marwijk, trappatoni oder eben hitzfeld heisst ...

naja


achso und sollte der trainer im januar wirklich dick voorn heissen, dann weiss ein suplicki bzw the unity ihn schon zu demontieren ...
 
diese "Dortmund Fans" waren ja wohl mehr als peinlich.Wer hat denn den BVB in einer so schlechten Lage übernommen und zweimal auf den 7.Platz geführt?Bert van Marwijk.Das ist das Dortmunder Problem.Zuviel Geld in der Tasche bzw.keine Geldsorgen,wird sofort jeder Ramsch gekauft,alt bewertes verkauft und die Mannschaft spielt Scheiße.Was hat so ein Pienaar diese Saison bewirkt?Hat der überhaupt schon mal aufs Tor geschossen?Dann dieser Amoah.Der trifft nichtmal das leere Tor im Training.Rosicky verkauft,ok,aber man hätte niemals Koller und Odonkor gehn lassen sollen,denn die beiden haben sich wenigstens mit dem Verein identifiziert.Und wo spielt Koller jetzt?AS Monaco,hinteres Mittelfeld.Da kann mir keiner erzählen,Dortmund hätte den nicht halten können.Und Thomas van Heesen soll in Bielefeld bleiben,gab ja schon Rapolder der es in Köln nicht geschafft hat.Die Idioten,die BvM raus schrein,sollten lieber den Spielern in den Arsch treten,denn BvM hat viel für den BVB in den letzten 2-3 Jahren getan.
 
k-mono schrieb:
Ich glaube nicht dass Hitzfeld kommt. Das wäre ja Schwachsinn.

hm ich bin mir da gar nicht so sicher, ob es das wirklich wäre, WENN er denn überhaupt kommt. wenn dann aber bitte mehr als diese 6 monate, für diesen halbjahresjob wäre er nämlich definitiv der falsche, dann wäre mir nen typ wie der lattek ihn mit werner lorant vorgeschlagen hat lieber, den spieler einfach mal in den arsch treten ...
aber langfristig gesehen könnte ich mir schon vorstellen, dass er den bvb nach vorn bringen könnte ...

aber wieso jetzt mal so halbwegs ohne vereinsbrille und hinsichtlich einer längeren verpflichtung wieso wäre es dann schwachsinn ...
wie gesagt für diese kurze geschichte gäbs wohl wirklich bessere =)
 
aehm ja ne aber ich denke vom typ würd er für die saison eher passen als ein hitzfeld. naja und wenn watzke wirklcih so blöd war, dass er hitzfeld eben nur die 6 monate angeboten hat ... naja, ich glaub dann sollte er seine gesamten "verpflichtungen" was das sportliche mal an jemand anderes abtreten...

wir dürfen uns wohl echt auf so hochkaräter wie bernd krauss oder einen a jugend trainer freuen ....
 
Hitzfeld wird nicht BVB-Trainer.

Er war kurz davor das Dortmunder Angebot anzunehmen, hat sich aber dann doch dagegen entschieden nochmal ein Traineramt in der BL zu übernehmen. Nachzulesen auf www.kicker.de

Schade...und jetzt ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten