BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nicht :>

Christian Wörns fällt mit Muskelfaserriss in der Wade aus
BVB-Abwehrspieler Christian Wörns hat sich beim Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspintomographie, die BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun gemeinsam mit dem Radiologen Dr. Ludger Poll in der BG Unfallklinik in Duisburg am heutigen Donnerstag durchführte.

Der 34-jährige BVB-Kapitän wird mit dieser Verletzung voraussichtlich drei Wochen ausfallen.
 
ok, mit dem Faserriss wohl nicht, ich ahb nur gelesen, dass die Rücken/Bandscheibenbeschwerden weg sind!
 
Ca$torTroy schrieb:
sauber , fährste mit nem fanclub hin??

nee fahren mit 3 leuten im auto (vllt auch bahn) dahin und pennen dann bei verwandten von einem kollegen... dann können wir so lange auf der reeperbahn bleiben wie wir wollen :D

Morgen gehts endlich wieder los! :)
 
wir packen die bitches...
wenns morgn abend auf party kein fernseher gibt, geh ich wieder.
wenn doch, dann siiiiiiiiiiiinge ich die ganze, ganze nacht! :D
 
scheisse man,die vorfreude steigt,nur einer macht mir sorgen,brzenzka,ach **** drauf,ich will heute dortmund kämpfen sehen und vielleicht springt ja ein sieg raus,auf gehts dortmund,ich glaub an euch!
 
:D haaaaaaah die spannung steigt. fühlt ihr auch schon das gribblen? hab am deinstag geträumt dass dortmund 5:1 gewinnt (ohne scheis) und der vadda von am kumpel hat auch gemeint dass die 5:1 gewinnen:D welche bessere omen gibts noch?

p.s. ein 1:0 langt mir auch:D
 
Was habe ich gesagt,dieser ver****te brzenzka versaut alles,weidenfeller ist heute eher weidenfehler,meine fresse,so gut angefangen und dann so einen mist gebaut und dann die stimmung der bvb fans,spielen wir zu hause oder auswärts?:rolleyes:
 
schwaches gegurke. aber dortmund wenigstens mit einsatz. es gab irgendwie 8 torraumszenen und 5 tore. respekt. weidenfeller hat einmal mehr bewiesen, dass enke die wahre Nr. 3 ist. genauso, wie die BVB anhänger einmal mehr gezeigt haben, dass sie die besten fans der welt sind. beeindruckend!

freut euch über die 3 punkte. ;)
 
Glückwunsch zum sieg, freut mich sehr für euch :cool:
Hab allerdings zwei Fragen:

1. Warum hört man in der ersten Halbzeit (trotz zwischenzeitlicher Dortmund-Führung) ausschließlich den kleinen Haufen Bayern-Fans wo doch locker 75.000 Dortmudner im Stadion waren :confused:

2. Hatte Valdez mehr als 2 Ballkontakte :confused:
 
Hauptsache die Stricher ohne puunkte nachhause geschickt...
Valdez war sehr schwach, aber hatte mindestens 30 mal so viele Ballkontakte wie Smolarek...Brzenska hat mal wieder für unnötige Spannung gesorgt...Weidenfeller ungewohnt unsicher...Frei natürlich Spieler des Spiels...Kruska kann immer noch kein Spiel eröffnen....Tinga hat gekämpft wie sich das gehört...metzte ging so...degen auch...dede sehr stark, aber 1,2 fehler hinten...kringe ma wieder ziemlich mau...pienaar sehr bemüht aber nicht viel mehr...man hätte auch durchaus verlieren können, aber bei so einem schwachen gegner ham sies dann irgendwie doch nicht mehr geschafft...

sehr schön war wie man bis zur 85. weiter nach vorn gespielt hat...und generell deutlich das spiel diktiert hat, so wie sich das für die heimmannschaft gehört...das ergebnis is einfach hammer, auch wenn bayern wirklich mehr als schlecht war...
 
also bayern in der 2. halbzeit. also... das war mal gaaar nichts. einfach null. leistungsverweigerung. oder angst. keine ahnung.
aber wieso hat man nur die buyern fans gehört?!?!?! ich dachte erst, die ARD hat wieder alle mikros bei denen aufgestellt. aber nach dem 3:2 konnte man ja auch die südkurve hören. komisch.
:( dachte die singen immer alle, geschlossen und einheitlich und unabhängig vom spielstand. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten