BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar hatte Bayern nach dem 1-1 die besseren Chancen und mehr Spielanteile. Zu dem Zeitpunkt war das 2-1 verdient. Zweite Hälfte Dortmund besser und am Ende verdient gewonnen. Aber von den Borussenfans kam ja kaum was. :rolleyes:
 
rookie2006 schrieb:
klar hatte Bayern nach dem 1-1 die besseren Chancen und mehr Spielanteile. Zu dem Zeitpunkt war das 2-1 verdient. Zweite Hälfte Dortmund besser und am Ende verdient gewonnen. Aber von den Borussenfans kam ja kaum was. :rolleyes:
aber doch nicht eine minute nach dem ausgleich. der reporter war wohl weng parteiisch:D
 
metz schrieb:
Aber wenn der Brenszka den einfach weghaut oder mitzieht, dann passiert sowas nicht!
Degen kann nicht anders hingehen, sonst gibbet Elfer und Weidenfeller kann nicht auch noch in die beiden rein!
Das war Brenszkas Fehler!

degens zweikampfverhalten siehst du in der F-jugend in diesem stil...

aber ich glaube wir sind uns einig, wenn ich sage, dass alle drei schlecht ausgesehen haben, der hauptfehler aber bei brenzska gelegen hat!?
 
der sieg war verdient für den bvb und man muss röber ein riesen lob geben was er inerhalb von 6 wochen aus der gurkentruppe gemacht hat
respekt !!!
 
Im grossen und ganzen hatte Buyern auch nur zwichen der 25 und 45 min. ihre Spielanteile!
@Assazeen: wo haste geguckt!? ARD!?
 
aycool schrieb:
degens zweikampfverhalten siehst du in der F-jugend in diesem stil...

aber ich glaube wir sind uns einig, wenn ich sage, dass alle drei schlecht ausgesehen haben, der hauptfehler aber bei brenzska gelegen hat!?
kann man so stehn lassen
 
mir is das gleiche vor net all zu langer zeit passiert
un ich bin eigentlich der meinung,dass das zu zögerliche verhalten unsres torwarts daran schuld is^^
 
aycool meinte, dass er mit offenen beinen rauskommt, aber de rball ging nicht durch die beine sondern von weide links neben dem fuss;)
 
Jürgen Röber is mir sau sympathisch, weiß auch nicht wieso. Würd mich freun für ihn, wenn der bei Dortmund Erfolg haben würd
 
So jetzt muss gegen mainz nachgelegen werden und offensiv weiterspielen,dann wird das was,obwohl sie mit andreasen einen sehr guten 6 er in ihren Reihen haben,aber der ist nichts im Vergleich zu Kruska!:cool: Zidan wird brzenzka vor Schwierigkeiten stellen!:(

Was ist mit Ricken,wir der sich noch auszeichnen können?
 
Amedick wird aber fit sein! Er war ja noch nicht 100% gegen Buyern!
 
Pholbert schrieb:
mir is das gleiche vor net all zu langer zeit passiert
un ich bin eigentlich der meinung,dass das zu zögerliche verhalten unsres torwarts daran schuld is^^

Ich hatte heute ein Tunier (nich so erfolgreich :rolleyes: ), in nem Spiel kam die gleiche Situation und ich hab mir gedacht, dass ich lieber den Ball weghaue. Meine Mitspieler haben mich dann alle angeschnautzt :p , aber so wars mir lieber.
 
metz schrieb:
aycool meinte, dass er mit offenen beinen rauskommt, aber de rball ging nicht durch die beine sondern von weide links neben dem fuss;)


echt? das würde ich gerne nochmals sehen...!
 
Ich meine schon, sieht man nur ganz shwer durch die Kameraposition!
Aber ich meine schon, dann ist Weide unschuldig;)
 
99% an dem Tor gehören Brzenska, 0,5% Makaay und den Rest teilen sich Degen, Weide sowie der Rasen. Aus die Maus, wir haben 3 Punkte und Brzenska sollte was gelernt haben. Ball ging übrigens nicht durch Weidenfellers Beine.
 
volle zustimmung, juppe ;)
so kann man es stehen lassen....
so am mittwoch gehts schon wieder weiter, was tippt ihr so gegen mainz?
ich sag 2:1 auswärtssieg und valdez trifft endlich! danach siege gegen stuttgart und hamburg! wie schön das wär... :D
 
Frei ist angeschlagen udn noch unsicher für morgen!
Der muss spielen, sonst spielt Amoah....:eek::mad:
 
Gegen die Bauern war einfach hammer!:):cool:

Bei Schwatzgelb sind wieder 2 nette Berichte!:)

Ist auch jemand in Määnz? (Äids, Catschdoor, ääh...ja..)
Wenn wir dort gewinnen, dann sind wir wieder dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten