BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei dann die frage is,wie du konter definierst...

btw: die geste aus dem video find ich krass
 
SamuelSorge schrieb:
um es nochmal deutlich zu sagen: ja, ich fasse "du hast einen schatten" als beleidigung auf und ja, ich finds höchst amüsant wie du mir rätst diesem forum den rücken zu kehren ...

naja, ganz offensichtlich bist du ja nicht wirklich in der lage zu lesen oder willst es einfach nicht, zumindest habe ich das schiedsrichtergespann nicht für dieses 1:1 verantwortlich gemacht, sondern nur dessen leistung kommentiert und diese war eben schlecht.

man könnte natürlich darüber schwadronieren in wie weit diese art von "konter" überhaupt erfolgversprechend sind, wenn der adressat von drei gegenspielern umgeben ist... für gewöhnlich dürfte selbst der arroganteste spieler erkennen, dass diese "chance" es nicht wert ist die gesundheit seines mit bzw gegenspielers auf spiel zu setzen.. aber dann hätte ich natürlich wieder meine vereinsbrille auf...:rolleyes:

aus deinen ausführungen bzgl des pl schließ ich mal, dass du dort relativ wenig spiele siehst. es ist auch keine rede davon, dass dort weniger foul gespielt wird, das wird es definitiv nicht... aber ich sehe da relativ wenig leute die sich da im stile eines bundesligaspielers übern platz wälzen als sei ihnen bei nem mehr oder weniger normalen zweikampf das bein abgeschlagen worden...und wenn dann werdens von allen leuten im stadion ausgebuht...
der englische fußball mag nicht besser sein als der deutsche und sicher auch nicht fairer in den zweikämpfen, aber alles was nach diesen geschieht, da kann sich so mancher bundesligaspieler was abschneiden...

hm noch fehlts dem beitrag im vergleich entschieden am polemik:
dir als anhänger des american footballs kann ich sagen, dass es im FUßBALL nicht exklusiv darum geht mittels freistöße vor das tor zu kommen, tor und chancen werden u.a. auch durch körpereinsatz erspielt. es wäre müßig dir zu erläutern, dass es schon so manches spiel gegeben hat, welches aufgrund von kleinigkeiten zerpfiffen wurden...



übrings hast hier nochmal sowas... was fairplay ähnelt... aber wahrscheinlich wird dir das nicht reichen... weils ja keine torchance war und schon gar nicht aus england ist ..

http://www.youtube.com/watch?v=BfwktuMXK0I



aber erzaehl du mal...

Holland und Fairplay errinert mich nur an Herrn Heitinga bei der WM:rolleyes: +

dieses Fairplay gesulze in so einer szene is absoluter blödsinn, dort lagen 2 spieler am boden und bielefeld hat mit nem langen pass nen angriff eingeleitet das sich herr wichniarek gegen 3 leute durchsetzt sollte dir nich zu denken geben was die situation betrifft sondern was die 3 dort betrifft die scheinbar nich in der lage sind herrn wichniarek vom ball zu trennen. Nen angriff war es aufjedenfall und den bricht man wenn verletzte spieler am boden sind nicht ab schluß aus, das gabs noch nie und wirds nie geben.
 
Sheek schrieb:
Nen angriff war es aufjedenfall und den bricht man wenn verletzte spieler am boden sind nicht ab schluß aus, das gabs noch nie und wirds nie geben.

Müssen wir jetzt ganz von vorne anfangen hier.
Im Fussball wird angegriffen und verteidigt. Die ballführende Mannschaft greift an; die Mannschaft ohne Ball ist in der Verteidigung. Und du willst mir ja wohl nicht erzählen dass immer nur die Mannschaft die einen Verletzten hat, den Ball aus Fairnessgründen ins Aus spielt ? Oder doch ?
:confused:
 
Es geht nicht um FairPlay und so´ne scheisse, Sheek wenn du mit Regelwerk usw. kommst, dann muss der Schiri das Spiel unterbrechen, ER MUSS!
Weil sich ein Spieler am Kopf verletzt hat! Das MUSS der Linienrichter anzeigen und der Schiri muss unterbrechen und dann "Streitball" geben!
Es war ja keine Geschichte von 3 bis 4 Sekunden die Aktion oder der Bielefelder angriff ging ja schon länger...was da alles passieren kann mit Valdez und Gabriel....
 
Ricken fällt bis zur Hinrunde aus!:(

Schlaudraff wurde ausgemustert für das Spiel gegen Dortmund!
 
Weil Fronzek ihm zeit geben will etwas anchzudenken, weil er nicht mehr so dolle spielt seit seinem länderspiel...oder wie ich von vornerein gesagt hab, ist er jetzt in "normalform":D
 
Aber nach den Ergebnissen für die anderen Verein ist es schon schade, wir hätten agnz oben stehen können und vllt sogar mit einen Sieg gegen Bremen am Freitag ganz weit vorstossen können:mad:
aber Dienstag müssen 3 Punkte her!
 
metz schrieb:
Es geht nicht um FairPlay und so´ne scheisse, Sheek wenn du mit Regelwerk usw. kommst, dann muss der Schiri das Spiel unterbrechen, ER MUSS!
Weil sich ein Spieler am Kopf verletzt hat! Das MUSS der Linienrichter anzeigen und der Schiri muss unterbrechen und dann "Streitball" geben!
Es war ja keine Geschichte von 3 bis 4 Sekunden die Aktion oder der Bielefelder angriff ging ja schon länger...was da alles passieren kann mit Valdez und Gabriel....

So nun mal ne simple situation, spieler a läuft mit ball, spieler 2 nimmt ihm den ball ab ohne foul zu spielen und leitet danach mit nem langen ball nen konter ein, spieler 1 simuliert nach dem zweikampf als hätte ihn ein Zug überrollt, spieler 3 macht den langen ball rein und das tot soll nich zählen?:D lächerlich freunde einfach nur lächerlich

und ich hab nen schiri schein, es MUSS nicht abgebrochen werden nach einem Zweikampf wo spieler am boden liegen, und "luft" spielt ohnehin GAR KEINE ROLLE IN IRGENDEINEM REGELWERK.

Nebenbei verschluckst du dir die zunge nich weil 2 köppe aneinander prasseln sondern wenn du unglücklich aufm boden landest mit kopf oder bauch, SIEHE KLINSMANN, und es ist absoluter blödsinn JEDEN angriff abzubrechen wenn spieler am boden liegen, SEIT WANN GIBST DENN SOWAS? bei den ganzen simulanten? und glaub mir gabriel hätte sich die zunge verschlucken können, hätte arminia aus fairness gründen den angriff abgebrochen hätte er jedem seiner mitspieler einen aufs maul gehauen, solche hirngespinste kommen nur aus entäuschten vollblut fans denen die objektivität in dem moment fehlt aber wenns andersrum passiert is es plötzlich voll normal, tut mir leid sowas nervt.
 
Fakt ist, dass sich Valdez bei einem Zweikampf am Kopf verletzt hat....Es geht nicht um das Tor, es geht darum, dass der Ball zwischen der "verletzung" und dem tor noch über min. 2 Stationen im MF bewegt hat! und da hat er abzupfeifen und Bielefeld bleibt trotzdem in ballbesitz!
Er bleibt liegen, stell dir vor er verschluckt die zunge, bis zum Tor waren es 10 sekunden und bis die ärzte auf dem Platz sind vergeht fast ne halbe minute....
und dann soll er einfach weiterlaufen lassen!?
lächerlich mein freund lächerlich!
 
metz schrieb:
Fakt ist, dass sich Valdez bei einem Zweikampf am Kopf verletzt hat....Es geht nicht um das Tor, es geht darum, dass der Ball zwischen der "verletzung" und dem tor noch über min. 2 Stationen im MF bewegt hat! und da hat er abzupfeifen und Bielefeld bleibt trotzdem in ballbesitz!
Er bleibt liegen, stell dir vor er verschluckt die zunge, bis zum Tor waren es 10 sekunden und bis die ärzte auf dem Platz sind vergeht fast ne halbe minute....
und dann soll er einfach weiterlaufen lassen!?
lächerlich mein freund lächerlich!

son schwachsinn, ganz normaler luftzweikampf wo 2 köppe aneinander geprasselt sind,

http://youtube.com/watch?v=3a1NrfrYC94

kein VEREIN würde den ball ins aus spielen, seit wann siehst du nen zweikampf und schießt ne sekunde später den ball ins aus??? da vergehen sekunden bis du registrierst das sich die beiden MÖGLICHERWEISE weh getan haben KÖNNTEN, in der zeit war der ball schon 5mal bei wichniarek, das ist absolut lächerlich da diskutier ich keine sekunde weiter, wo komm wir denn da hin, siehst du nen foul hast den ball und spielst den sofort ins aus ohne zuwissen ob der gefoulte 5sekunden später wieder putzmunter samba tanzt:rolleyes: so ein riesen blödsinn tut mir leid, kein mensch is in der lage schon während des zweikampfes zu sehen das sich die beiden vielleicht weh tun könnten. Und sobald der ball im grunde von kauf auf wichniarek gespielt wurde, bzw. wo kauf schon beschleunigt hat, hat der angriff begonnen und der wird im fussball bei sowas niemals abgebrochen

6-7 sekunden da kam schon der pass :D in der zeit sollst du den ball ins ausspielen? ich lach mich tot
 
Es geht doch garnicht, dass der Ball ins ausgespielt wird...es geht darum, dass der Schiri oder Assi erkennen muss, dass sich einer am Kopf verletzt hat und da was weiss ich passieren kann!
Ich mach Bielefeld keinerlei Vorwürfe, nur den Schiri dass er nich abpfeift! Kien Foul nur ne Spielunterbrechung, dass die beiden spieler behandelt werden können!
 
metz schrieb:
Es geht doch garnicht, dass der Ball ins ausgespielt wird...es geht darum, dass der Schiri oder Assi erkennen muss, dass sich einer am Kopf verletzt hat und da was weiss ich passieren kann!
Ich mach Bielefeld keinerlei Vorwürfe, nur den Schiri dass er nich abpfeift! Kien Foul nur ne Spielunterbrechung, dass die beiden spieler behandelt werden können!

genau, und dafür hat der schiri 6 sekunden:eek: zu entscheiden ob er das spiel wegen lebensgefahr unterbricht oder weiter spielen lässt:rolleyes: ganz normaler luftzweikampf mit berührung, wird nie abgepfiffen da es sich nicht um ein foul handelt, erst nach einigen sekunden werden dann spiele unterbrochen weil man mitbekommt das die spieler sich möglicherweise verletzt haben, ABER NICHT WENN EIN ANGRIFF EINGELEITET WURDE, so schwer is das doch wohl nich zu verstehen oder, weil dann wäre es nämlich eine fehlentscheidung, denn den angriff abzubrechen die regel gibt es nicht mein freund;)
 
Er sieht trotzdem dass beide liegen bleiben und wenn 2 Spieler sich am Kopf verletzten soll der Schiri abpfeifen, das lernt man in jedem Schirilehrgang! und dafür soll er nur n paar sekunden brauchen, dass ist sein Job, wenn er das nicht kann, dann ist er fehl am platz...!
 
metz schrieb:
Er sieht trotzdem dass beide liegen bleiben und wenn 2 Spieler sich am Kopf verletzten soll der Schiri abpfeifen, das lernt man in jedem Schirilehrgang! und dafür soll er nur n paar sekunden brauchen, dass ist sein Job, wenn er das nicht kann, dann ist er fehl am platz...!

komisch das ich das nich gelernt habe, ich habe gelernt das man zunächst ne zeit abwarten soll;) und dann sind nunmal 6sek. rum und schwupps hast du den angriff und wenn du den abbrichst wird man dich hinterher fragen was zum teufel das sollte;)
 
wo der Schiri so dumm im Weg steht und noch kein angriff da war, da hat er genug zeit um zu entscheiden. Wie lange willste den nochwarten!? bis der spieler sich garnicht mehr regt!?
 
metz schrieb:
wo der Schiri so dumm im Weg steht und noch kein angriff da war, da hat er genug zeit um zu entscheiden. Wie lange willste den nochwarten!? bis der spieler sich garnicht mehr regt!?

zähl doch mal bis 6 und sach mir das das lang is:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten