BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein schiri überlegt sich sine entscheidung länger wie 2 sekunden (höchstens) entweder er pfeift oder nicht, was isn das für ein argument?
 
AAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL!!!!!!!
Ich bin glücklicher Besitzer von 3 Stehplatztickets für DAS DERBY!!!
hätte nie gedacht das ich steher bekomme :eek:
hat sich das blau machen ja gelohnt :D
 
Welcher Verein meckert seit 2 Jahren rum, dass sie auf Platz 1 in der Fair Play Rangliste stehen müssten!???:rolleyes:

Da macht der Kringe endlich mal ne Kiste und dann....:(

Naja, gegen Aachen MUSS, wie immer;) , mal gewonnen werden.
 
aycool schrieb:
kein schiri überlegt sich sine entscheidung länger wie 2 sekunden (höchstens) entweder er pfeift oder nicht, was isn das für ein argument?

das gilt bei foul, kapiert ihr das nich,das war kein foul sondern nen simpler zweikampf, und es gab keinen grund 2sek später schon abzupfeifen, das is zum tot lachen was ihr hier labert ehrlich, 1...2 in der zeit sind die beiden noch nich ma aufm boden gelandet:D :rolleyes:
 
aycool schrieb:
kein schiri überlegt sich sine entscheidung länger wie 2 sekunden (höchstens) entweder er pfeift oder nicht, was isn das für ein argument?

Sheek ist vllt. schiri im curling, wo alles ein bissl langsamer geht:D


Es ist halt sein Job schnelle entscheidungen zu finden....n Linenrichter hat auch keine 10 Sekunden Zeit sich zu überlegen ob es Abseits war oder nicht!

Es soll ja keiner bestraft werden...es geht nur um die Sicherheit der Spieler!
 
metz schrieb:
Sheek ist vllt. schiri im curling, wo alles ein bissl langsamer geht:D


Es ist halt sein Job schnelle entscheidungen zu finden....n Linenrichter hat auch keine 10 Sekunden Zeit sich zu überlegen ob es Abseits war oder nicht!

Es soll ja keiner bestraft werden...es geht nur um die Sicherheit der Spieler!

bevor du alles abpfeifst schaust du erstmal wie es aussieht, das meine ich mit einigen sekunden warten, bei foul wird sofort abgepfiffen klar aber nich wenn bei nem normalen zweikampf 2 liegen bleiben:rolleyes: ich weiß nich aber ihr scheint ja sekunden für ewigkeiten zu halten:eek: 1...2...3...4...5...6 WAS SOLL DAS SEIN:confused: genug zeit um zu entscheiden das sich MÖGLICHERWEISE einer der beiden ernsthafter weh getan hat? der schiri muss zunächst von nem normalen zweikampf ausgehen, pfeift er jeden zweikampf ab spielen wir wasserball aber nich fussball, kommt der pass von kauf (der die situation im übrigen nicht mitbekommen hat) ist nix mehr mit abpfeifen. Und die paar sekunden dazwischen sind zu wenig, und einen normalen zweikampf auf verdacht abzupfeifen macht den sport kaputt. dann kann ich mich nachm kopfballduell auch aufm boden wälzen und der schöne konter des gegners löst sich in luft auf oder was?


Und zur info, herr samuel mit sorgen hat den arminia spielern unfairness vorgeworfen. sowas stellt jede vereinsbrille in den schatten
 
du checkst es eh nicht....soll er erst dann abpfeifen, wenn Valdez komplett regungslos auf dem Boden liegt!?
es geht nicht um härte evt. von mir aus kann einer mit einen beinbruch oder bänderriss liegen bleiben, ist ja halb so schlimm weil da ja nichts grossartiges passieren kann, aber bei ner Kopfverletzung hat der Schiri zu unterbrechen!

Kauf hat nichts mitbekommen!`? was hat er dann gemacht, mit van hessen geflirtet!? Klar guckt er in Richtung Zweikampf!?
und sie prallen mit den Köpfen aneinander, das sieht man!..mach du mal so´n Zweikampf mit, dann weisste wie es ist wenn du voll benebelt auf dem Boden liegst!:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
Und zur info, herr samuel mit sorgen hat den arminia spielern unfairness vorgeworfen. sowas stellt jede vereinsbrille in den schatten



na entscheid dich doch mal ... einmal ist es die vereinsbrille mal was anderes ... erzaehl du einfach was von deinem komischen schirischein den jeder alkoholiker bekommt ... pfeiff deine kreisliga-spiele und erzaehl uns doch bitte nichts... von fairness oder generellem gefühl für das spiel, denn ganz offensichtlich ist da nichts aber auch gar nichts vorhanden ... in diesem sinne schreib was du wilst .. du bist mir einfach zu dümmlich ..
 
Sheek schrieb:
das gilt bei foul, kapiert ihr das nich,das war kein foul sondern nen simpler zweikampf, und es gab keinen grund 2sek später schon abzupfeifen, das is zum tot lachen was ihr hier labert ehrlich, 1...2 in der zeit sind die beiden noch nich ma aufm boden gelandet:D :rolleyes:

der schiri sieht, wie beide in den zweikampf gehen, sieht wie sie zusammenprallen, das ganze geschieht nicht lautlos, der schiri sieht wie sie beide am boden liegen und er macht nichts und du verteidigst in mit dem argument, dass es zuwenig zeit gewesen sei zu entscheiden? der schiri hat sofort zu entscheiden, nämlich dann, wenn er es sieht und das war bei diesem zweikampf der fall...
 
Sheek schrieb:
bevor du alles abpfeifst schaust du erstmal wie es aussieht, das meine ich mit einigen sekunden warten, bei foul wird sofort abgepfiffen klar aber nich wenn bei nem normalen zweikampf 2 liegen bleiben:rolleyes: ich weiß nich aber ihr scheint ja sekunden für ewigkeiten zu halten:eek: 1...2...3...4...5...6 WAS SOLL DAS SEIN:confused: genug zeit um zu entscheiden das sich MÖGLICHERWEISE einer der beiden ernsthafter weh getan hat? der schiri muss zunächst von nem normalen zweikampf ausgehen, pfeift er jeden zweikampf ab spielen wir wasserball aber nich fussball, kommt der pass von kauf (der die situation im übrigen nicht mitbekommen hat) ist nix mehr mit abpfeifen. Und die paar sekunden dazwischen sind zu wenig, und einen normalen zweikampf auf verdacht abzupfeifen macht den sport kaputt. dann kann ich mich nachm kopfballduell auch aufm boden wälzen und der schöne konter des gegners löst sich in luft auf oder was?


Und zur info, herr samuel mit sorgen hat den arminia spielern unfairness vorgeworfen. sowas stellt jede vereinsbrille in den schatten
hallelulja , geh kreisliga spieln !!!
die gesundheit geht ja wohl vor !!!!
wie hört sich das denn an???
asi ...
 
Sieht schwer interessant aus das Interview, werde mir es später auf jeden Fall zu Gemüte führen...
 
:D ich lass es sein, hat eh kein sinn in nem bvb fred zu argumentieren:rolleyes: aber den preis für kleinscheißerei gewinnt ihr so viel steht fest.

Macht auch kein sinn zu argumentieren da die vereinsbrille schon angewachsen ist, und besser kreisliga pfeifen als gar nich;) besser ahnung vom regelwerk zu haben als sinnfremde behauptungen aufzustellen, den es ist FAKT das der schiri nachm zweikampf eine gewisse wartezeit hazt um zu entscheiden ob er abpfeift oder weiter spielen lässt, aufm boden fallen und den halb toten spielen das kann jeder, übrigens interessant ihr regt euch tierisch über sowas auf aber verlangt ein SOFORTIGES Abpfeifen in so ner situation, der schiri is doch kein arzt:rolleyes: wenn er keine "lebensgefahr" sieht dann pfeift er nich ab, und hier war jawohl niemand gefährdet.
 
Wenn er sowas nicht sieht oder ahnen kann und die zeit ihm nicht genügt, dann aht er den Job verfehlt......
 
metz schrieb:
Wenn er sowas nicht sieht oder ahnen kann und die zeit ihm nicht genügt, dann aht er den Job verfehlt......

es geht doch einfach nur darum das man nicht SOFORT abpfeift nur weil 2 leute in einem luftzweikampf gehen und danach hinfallen (die könnten ja auch sofort wieder aufstehen), sowas passier in jedem spiel 10mal und niemals würde man sofort das spiel unterbrechen, man hört das nich immer @ aycool, und man sieht das auch nich genau, oder siehst du dann das herr valdez sich die zunge verschluckt hat:rolleyes:

mach das ganze doch mal andersrum, ich bin mir 100% sicher ihr würdet keinen ton von euch geben wenn das ganze andersrum gelaufen wäre;)

und ihr könnt gerne in den gigantischen fussball archiven suchen wo genau so eine aktion SOFORT abgepfiffen wurde, und nochmal kauf hat den zweikampf gesehen aber dann den ball bekommen und nicht mehr darauf geachtet was mit den beiden am boden ist, du achtest doch aufn ball.
 
ja, warum sollte ich bei einer Fehlentscheidung für uns meckern!? Vllt. würd ich es leicht kritisch sehn, aber mich niemals aufregen...


Siehst du, dass sich der Herr Valdez sich nicht die zunge verschluckt?
Wo Frei den Ball an die Schläfe bekommen hat und zu boden gesackt ist, da wurde auch SOFORT abgepfiffen obwohl Gabriel weiterspielen hätte können!
Er muss auch nicht SOFORT pfeifen, sondern hat seine paar sekunden zeit, nicht nur er sondern auch sein assi bevor der Pass auf Wichniarek kommt!
 
na und tor ist tor das war nie im leben ein schiri fehler auch wenn die wieder einige scheisse gepfiffen haben am spiletag einfach nur gut gemacht von wichi
 
metz schrieb:
ja, warum sollte ich bei einer Fehlentscheidung für uns meckern!? Vllt. würd ich es leicht kritisch sehn, aber mich niemals aufregen...


Siehst du, dass sich der Herr Valdez sich nicht die zunge verschluckt?
Wo Frei den Ball an die Schläfe bekommen hat und zu boden gesackt ist, da wurde auch SOFORT abgepfiffen obwohl Gabriel weiterspielen hätte können!
Er muss auch nicht SOFORT pfeifen, sondern hat seine paar sekunden zeit, nicht nur er sondern auch sein assi bevor der Pass auf Wichniarek kommt!

ich denke eher du würdest sagen, kann man pfeifen muss man aber nicht, denn genau das ist die regel, es gibt keine regel das sowas abgepfiffen wird, bei frei war es nunmal mehr als offentsichtlich schon bei berührung
 
Ich glaub ihr wisst langsam selber nicht worums eigentlich geht...macht halt nen Regelwerk-Thema auf und nervt euch da...einfach nur noch lächerlich was hier hin und her gestresst wird...lasst Sheek seine Meinung, davon muss man sich ja nicht bekehren lassen und gut is.
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten