BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand gar nicht, dass die gestern schlecht gespielt haben aber vielleicht sollte man irgendwann auch mal ein tor machen und nicht alles verballern.
Valdez hat ja richtig eingeschlagen bei euch.....
 
Valdez reibt sich auf...er hat chancen, aber die Keeper halten seine Dinger auch immer spitze! Weiss auch net, wenn der Knoten platzt, dann amcht er seine tore am Band, aber im Moment ist der wurm drinne!
So schlecht fand ich Dortmund auch net....nur die Chancenverwertung:rolleyes:
 
so viele unentschieden gegen die vereine,die am ende ganz utnen stehen werden
kann doch net sein

naja,immerhin verlieren die drecks bayern auch ma gegen hannover
 
gegenm Bremen wird es ein leicheres Spiel als gegen Aachen, Hannover, Bochom, klingt zwar doof, aber ist halt immer so...man hat nichts zu verlieren. man spielt es einfach runter....ok ein 6-1 darf es nicht werden, aber auch wenn wir verlieren in Bremen, gegen den kommenden Meister kann man verlieren!
 
metz schrieb:
gegenm Bremen wird es ein leicheres Spiel als gegen Aachen, Hannover, Bochom, klingt zwar doof, aber ist halt immer so...man hat nichts zu verlieren. man spielt es einfach runter....ok ein 6-1 darf es nicht werden, aber auch wenn wir verlieren in Bremen, gegen den kommenden VIZE - Meister kann man verlieren!

So, jetzt ist es richtig! :)
 
`warum Vize-Meister, ich denke Dortmudn schafft es nicht auf Platz 1 und stuttgart wird früher oder später auch zusammenbrechen;)
 
metz schrieb:
gegenm Bremen wird es ein leicheres Spiel als gegen Aachen, Hannover, Bochom, klingt zwar doof, aber ist halt immer so...man hat nichts zu verlieren. man spielt es einfach runter....ok ein 6-1 darf es nicht werden, aber auch wenn wir verlieren in Bremen, gegen den kommenden Meister kann man verlieren!


wenn man in den uefa cup will,muss man auch den meister schlagen können
 
jo...das wäre aber typisch....imme rgegen den Ex-Klub!
Ma sehn, ob die brmer ihn auspfeifen werden!?
 
Galub nicht, dass die pfeiffen.

Aber wenn Valdez wirklich trifft kann jeder Kommentator sagen.

"Ausgerechnet gegen Bremen, das ist nur im Fussball möglich."
 
Pinaar oder Tyralla!? gehts noch....Sascha Rammel ist noh da....;)
 
ok, ja dann!ich meine ja nur, das wäre schlimm einer von den bieden, obwohl Tyralla vllt so einer wäre wie Lahm, verdammt schnell und dribbelstark...aber Pienaar geht überhaupt nicht!?
 
weil n guter fußball sollte jede position (vlt den torwart ma ausgenommen) spielen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten