BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid doch einfach mal still!!:mad:

Wie kann man nach einer 1:3 Derbyniederlage sagen:"Was gut war.......das haben sie aber gut gemacht.....etc.!":rolleyes:
Bis auf Degen, Sahin, Frei und Metzelder nach seiner Einwechslung hat keiner was gezeigt, sich geschweige denn reingehängt!

Ich bin maßlos enttäuscht und sauer auf die eigenen Spieler!

Weidenfeller verschuldet 0:1 (ich sag aber nichts gegen ihn, denn er hat uns oft genug die Punkte gerettet!)
Brzenska 0:2
Amoah 0:3

wahnsinn....


Das mit dem Banner ist auch so eine Sache.
Sind ganz stolz auf sich und dann machen sie nichts...
Die wollten es an der Autobahn an einer Brücke fest machen, wurden aber erwischt und verhaftet, das ist halt Schlacke:rolleyes:


Gegen Aspirin spielen wir jetzt halt echt mit der A- Jugend

Kehl, Valdez, Frei, Tinga sind nicht dabei.

Sturm: Ebi, Amoah :rolleyes:


Wenn der Smolarek das Tor nicht trifft, dann spielt er wirklich unterirdisch.



Ihr mit euerm Geschwätz:" Wie konnten die nur in .... gewinnen!"

Stuttgart und Bremen waren eben 2 Heimspiele, welche wir gewonnen haben, fertig!
 
Weidenfeller kann man eigentlich ekinen Fehler ankreiden!
Klar geht der Ball dumm darein, aber er kann ja nicht schon vorher in der Ecke stehen! NutellaKevin wäre ja fast drangekommen und dann hätte er ihn in die andere Ecke köpfen können!
Alles nur nicht Amoah:rolleyes:
Dann lieber Saka, Amabouichu oder Tyrala! Die sind jung und besser!

Degen, Metze, Wörns, Dede
Kruska, Kringe, Sahin, ????
Ebi, ???
Pienaar könnte mal wieder ne Chance von Anfang bekommen und Vllt wird der Valdez fit, was hat der überhaupt!!?
Da werden 2 Positionen noch ausgefüllt aber mal sehn von wem!?
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Weidenfeller verschuldet 0:1 (ich sag aber nichts gegen ihn, denn er hat uns oft genug die Punkte gerettet!)
Brzenska 0:2
Amoah 0:3

Das mit dem Banner ist auch so eine Sache.
Sind ganz stolz auf sich und dann machen sie nichts...
Die wollten es an der Autobahn an einer Brücke fest machen, wurden aber erwischt und verhaftet, das ist halt Schlacke:rolleyes:

auch wenn weidenfeller oft gut gespielt hat, diese leistung war absolut scheisse.

beim 0:2 wird brzenska zurückgehalten und kann nichts machen...!

ich dachte schon schalke hätte gute leute, aber dass die zu dämlich sind n banner ins EIGENE stadion (wo man eigene räume hat etc.) zu nehmen und nicht mal fähig sind den an der autobahnbrücke aufzihängen sagt eigentlich alles...!
 
Hehe ich sage nur die Polizei hat die Leute die es gerade anner Brücke aufhängen wollten inflagranti erwischt :D Schalker sind halt dumm.

Doch anscheinend können sie etwas Fußball spielen....

Ich weiß nich wie das mit Dortmund weitergehen soll. Die sollen froh sein das die Saison allg. eher schlecht ist sonst wären die nun 13.

Ich denke BvM wird im Winter das zeitliche segnen, obwohl er nicht viel dafür kann.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Hehe ich sage nur die Polizei hat die Leute die es gerade anner Brücke aufhängen wollten inflagranti erwischt :D Schalker sind halt dumm.

Doch anscheinend können sie etwas Fußball spielen....

Ich weiß nich wie das mit Dortmund weitergehen soll. Die sollen froh sein das die Saison allg. eher schlecht ist sonst wären die nun 13.

Ich denke BvM wird im Winter das zeitliche segnen, obwohl er nicht viel dafür kann.


find ich eigentlich schade. mir war berti verdammt sympathisch. der hat sein ding durchgezogen. außerdem hatter dortmund aus der schlimmsten krise seit verdammt langer zeit geführt. Man sollte ihm wenigstens einen gebührenden abschied geben und ihn die saison noch bis zum ende lassen. :)
 
Glaube das ein Wechsel in der Winterpause angebrachter wär. Aber nur weil das sonst das einzige Chaos gibt in der Rückrunde falls es weiter nicht läuft und nicht weil ich an BvM zweifel. Fand die Trennung eh falsch, aber wenn Watzke und Rauball sich halt so einmischen müssen, dann bitte. Wenns nicht mein Verein wäre würde ich mir fast wünschen dass der neue Trainer auf ganzer Linie versagt und die Herren Vorstand dann checken was sie da fabriziert haben. Aber Dortmund hatte das ja auch schon mal...Skibbe raus, Kraus rein und der totale Absturz. Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei sowas kommen bei mir schon wieder Erinnerungen an diese schlimmen Tage hoch.
 
Aber Skibbe/Krauss kam am 20/21. Spieltag! Das war nach der Vorbereitung!
Wenn dan einen vor 2007 und das geht!
Ein Neueinkauf!? Wenn dann nur einen auf der 10er Position!
und vllt ein Ersatzstürmer, denn amoah ist Schrott!
Aber auf den wird nöchsten sonntag zurückgegriffen:mad:
 
Scheiss egal wann das war. Es geht darum dass aus einer garnicht so grausamen Tabellensituation durch einen Trainerwechsel eine wirklich grausame Tabellensituation herbeigeführt wurde.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Hehe ich sage nur die Polizei hat die Leute die es gerade anner Brücke aufhängen wollten inflagranti erwischt :D Schalker sind halt dumm.

Quelle? Das Gerücht lief gestern bei WDR, im späteren Bericht war davon nichts mehr zu hören. Und irgendwo hätte mal irgendwas gemeldet werden müssen und sei es bei Polizeipressemeldungen!?

Ich will das jetzt wissen. :D
 
Also ich kann zu amoah nur sagen, dass der junge kein bundesliganiveau hat, weiß nicht warum den bert so unbedingt haben wollte. Der irrt aufm platz rum wie son blinder, erarbeitet sich kaum chancen und wenn dann vergeigt er todichere tor wie gegen das GEsindel!! Also würd da eher was aus unsrer 2. mannschaft hochholen oder den basti tyralla von anfang an ranlassen.
Aber zur rückrunde bracuhen wir noch nen ersatzmann fürn sturm, denn ein amoah als ersten einwechsler kann ich mir nicht mehr lange geben!
 
sturm:frei,valdez,smolarek,amoah,tyrala,amachibou,ricken

da willst du ersatz,ne ist gut besetzt,nur müssen auch mal die andere treffen,nicht nur frei und smolarek!
 
Wie gesagt amoah hat für mich nix in der buli verloren! Rickn ist leider dauerverletzt der wäre natürlich mehr als ne alternative ist aber genauso verletzungsanfällig wie metze und die jungen musst du erstmal ans team ranführen, von denen kann man auch keine wunderleistungen erwarten. Und bei unserm verletzungspech wofür wir ja bekannt sind, fällt auch noch einer unserer stammstürmer aus (siehe jetzt valdez) Also amoah nach afrika schicken und nen ambitionierten 4.stürmer holen!
 
OliS schrieb:
Quelle? Das Gerücht lief gestern bei WDR, im späteren Bericht war davon nichts mehr zu hören. Und irgendwo hätte mal irgendwas gemeldet werden müssen und sei es bei Polizeipressemeldungen!?

Ich will das jetzt wissen. :D

Stand auf schwatzgelb.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten