BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Wir haben mehr oder weniger gut gespielt!
Noveski hätte vom Platz fliegen müssen!!!!
Klarer Elbogencheck!
Elfer war kleinlich, aber kann man geben!
Weiodenfeller hätte angeblich rot sehen müssen weil er dem gegner Beinchen gestellt hat, aber dafür würde ein Feldspieler gelb sehen, mehr nicht!
Ein remis wäre gerecht gewesen!

- Eher sehr viel weniger gut. Ich hab im Prinzip sehr wenig Gutes gesehen. Wenn ich an das Passspiel denke wird mir schon schlecht.
- Der Ellbogencheck war genauso klar wie auch unabsichtlich, weil eindeutig natürliche Bewegung. Da braucht man jetzt nicht wegen rumzulamentieren.
- Weides Aktion war einfach nur Assi. Wegen mir hätte der ruhig mal Rot kriegen können für sone Scheisse...auch wenn Jovanovic n Spacken is, ist sowas unter aller Sau...fängt den Ball ganz locker, Jovanovic will auslaufen und der hebt das Bein...kann man auch als Nachtreten werten sowas. Er sollte mal langsam wieder die gewohnte sichere Leistung zeigen und nich durch son Quatsch auffallen.
- Remis gerecht...naja, von den Chancen her schon...vom spielerischen auch, weil von Mainz nicht sehr viel kam in der Richtung...kämpferisch hat uns Mainz aber klar besiegt, von daher find ichs nicht sehr ungerecht das 1-0

Ob die Mannschaft wohl jemals kapieren wird dass nach einem guten Spiel nicht alles von selbst läuft...:confused:
 
k-mono schrieb:
Gab es einen??
Mal ernsthaft!!!

Jeb, mit BvM hättn wir letztes Spiel nicht gewonnen, stell ich einfach mal in den Raum.
Denk der Elfer war einfach scheiße, für mich dumme Aktion von Metze - Ich könnt kotzen.... :(
 
Juppe schrieb:
- Eher sehr viel weniger gut. Ich hab im Prinzip sehr wenig Gutes gesehen. Wenn ich an das Passspiel denke wird mir schon schlecht.
- Der Ellbogencheck war genauso klar wie auch unabsichtlich, weil eindeutig natürliche Bewegung. Da braucht man jetzt nicht wegen rumzulamentieren.
- Weides Aktion war einfach nur Assi. Wegen mir hätte der ruhig mal Rot kriegen können für sone Scheisse...auch wenn Jovanovic n Spacken is, ist sowas unter aller Sau...fängt den Ball ganz locker, Jovanovic will auslaufen und der hebt das Bein...kann man auch als Nachtreten werten sowas. Er sollte mal langsam wieder die gewohnte sichere Leistung zeigen und nich durch son Quatsch auffallen.
- Remis gerecht...naja, von den Chancen her schon...vom spielerischen auch, weil von Mainz nicht sehr viel kam in der Richtung...kämpferisch hat uns Mainz aber klar besiegt, von daher find ichs nicht sehr ungerecht das 1-0

Ob die Mannschaft wohl jemals kapieren wird dass nach einem guten Spiel nicht alles von selbst läuft...:confused:


Habs nur bei der Konferenz gesehn!
 
;) naja, macht euch nichts draus, nicht jeder gegner kann so schwach sein wie buyern :D
 
Juppe schrieb:
- Der Ellbogencheck war genauso klar wie auch unabsichtlich, weil eindeutig natürliche Bewegung. Da braucht man jetzt nicht wegen rumzulamentieren.

Muss das zurücknehmen, in der anderen Wiederholung die ich eben gesehen hab, sahs harmlos aus. Aber grad in der Sportschau wars doch ne klare Rote; Noveski holt ja schon deutlich aus.
 
hm bei valdez will das leder einfach nicht rein...er macht eigentlich alles richtig und bei allen andern geht son ding rein...! aber wache war zu gut heute!

dortmund ist zu wenig gefestigt, es ist sehr viel möglich, wenn alles zusammenpasst...aber souverän sind die noch lange nicht.
 
ey gegen MAINZ schon wieder net gewonnen
das kotzt mich sowas von an!
wie kann denn das sein???
 
Assazeen schrieb:
ohne hier für schlechte spannungen zu sorgen aber ich hab ein mulmiges gefühl...mainz wird sich den arsch aufreisen. auf jeden fall sollte man nicht zu viel erwarten. einfach 3 punkte und gut is. solang schalke verliert bremen gewinnt, hertha und leverkusen verliern kann ich in der schule weiterhin schön die bayernfans anpöbeln:D
und ich glaube ich hatte recht mit meinem unguten gefühl, wie schon die woche davor gegen die bayern...ich sollte hellseher werden:D
 
Juppe schrieb:
Muss das zurücknehmen, in der anderen Wiederholung die ich eben gesehen hab, sahs harmlos aus. Aber grad in der Sportschau wars doch ne klare Rote; Noveski holt ja schon deutlich aus.
Habe nur das bei Arena kurz gesehn!
Und sah für mich schon absichtlich aus!
Dann wäre es anders gelaufen, aber ändern kann man nichts!
und das nachträglcihe Sperren nützt uns nichts!
 
meine fresse gegen bayern bremen und am sonnstag gegen stuttgart gewinnen wir aber gegen solche losertruppen in anführungszeichen verlieren wir.Europa 2007?Wir bleiben hier,denn Deutschland ist schön!:rolleyes:
 
metz schrieb:
Habe nur das bei Arena kurz gesehn!
Und sah für mich schon absichtlich aus!
Dann wäre es anders gelaufen, aber ändern kann man nichts!
und das nachträglcihe Sperren nützt uns nichts!

zumal weidenfeller dann auch gesperrt werden müsste.
 
- Respekt für die starke Schriri Leistung!
Der Freistoss von Weidenfeller in der eigen Häflte war so lachhaft. Zehn mal musste er den Ball umlegen, bis er auf dem Ameisenhügel lag, auf welchem ihn der Dr.Metzger sehen wollte
- Weidenfeller's Aktion ist normal für einen Torhhüter und nachträglich gesperrt wird er sicher nicht, denn sonst dürfte der Kahn ja gar nicht mehr spielen. Harmlos!
- Elfer war gut geschunden von Mainz, war aber einer!
- Valdez, Valdez....:rolleyes:
- Der Langhaarige *****sohn im Mainz Block neben mir
- Leute die ihr Maul nicht aufkriegen
-Leute die hier alles besser wissen, aber nie ins Stadion gehen.
tut bitte nicht immer so, wie wenn ihr alles wissen würdet:)
-Leute wie pappelüge: DU bist nicht lustig! Beweg deinen Arsch lieber mal ins Stadion und mach nicht einen auf riesen, ausverkauftes Haus, vfb Fan, danke!:)
- postitiv: dortmunder der einen Mainzer welcher auf die scheibe ist um zu pöbeln gleich eine schelle gegeben hat!
gesehen, dass die Mainzer Ultraszene praktisch nicht vorhanden ist, sonder nur die Gegentribüne Stimmung macht, habe ich so noch nie gesehen!:eek:
-Degen der mal gut mal schlecht spielt(ja auch mal gut aycOOl)
-kann erst gegen Bochum wieder ins Stadion:(

naja,war trotzdem ein lustiger Tag
 
Mr.B.I.G. schrieb:
- Weidenfeller's Aktion ist normal für einen Torhhüter und nachträglich gesperrt wird er sicher nicht, denn sonst dürfte der Kahn ja gar nicht mehr spielen. Harmlos!

nee normal ist das nicht und unsportlich auch...
 
Aber das machen 90% der Keeper...da gehen die mit dem Kniem vorraus, oder mit dem Ellbogen nach vorne, oder mal mit der Sohle vorran, damit will man nur sagt
"komm, versuchs net, wenn ich raus komme, dann bleib lieber weg!"
der Jovanovic wäre bestimmt kein 2tes mal so nah an ihn rangekommen;)
Wie oft müsste der Kahn gesperrt werden!?
 
naja geb euch ja recht, ich mach das auch manchmal auch in meiner sportart (unihockey) ABER nur wen mir der spieler zu nahe kommt und das war ja wohl nicht der fall!
 
Ich will es ja nicht gutheissen, aber so schlimm war es auch net!
Der hat ihn ja net die Beine gebroichen sondern nur Beinchengestellt!!!!
 
Ich freu mich auf Kehl am Sonntag.Ist von euch einer am 17.März im Dortmunder Westfalenstadion;) gegen Nürnberg?
 
Muss gucken wegen Arbeit oder wegen selber Fussball!
aber in dem letzten AJhr habe ich keine Zeit gefunden und hoffe, dass ich dieses Jahr öfters nach dortmund komm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten