BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Anpfiff: Amoah nur noch Statist

Matthew Amoah (15 Bundesliga-Einsätze – kein Tor) genießt beim BVB seit geraumer Zeit nur noch überschaubare Wertschätzung. Der ghanaische Nationalstürmer durfte am Dienstag nicht einmal mit nach Mainz reisen – ihm wurde der erst 18-Jährige Sebastian Tyrala vorgezogen.

Sportdirektor Michael Zorc am Freitag: "Frei, Valdez und Smolarek liegen bei den Angreifern vorne. Dann kommen Ricken und Tyrala, und daran hat sich meines Wissens nichts geändert." Röber fügte hinzu: "Im Training muss jeder Gas geben, auch Matthew hat die Chance dazu." Dortmund hätte den 26-Jährigen (Vertrag bis 2008) in der Winterpause gerne abgegeben – es fand sich allerdings kein Interessent für Bert van Marwijks einstigen Wunschspieler.
 
Bor. Dortmund: Weidenfeller - Degen, Brzenska, Metzelder, Dede - Kruska - Tinga, Kringe – Pienaar - Valdez, Frei
Auf der Bank: Pirson - Amedick, Hünemeier, Kehl, Sahin, Ricken, Tyrala
Fraglich: Niemand
Es fehlen: Vrzogic, Meier (beide Kreuzbandriss), Wörns, Smolarek (beide Muskelfaserriss)

VfB Stuttgart: Hildebrand - Osorio, Fernando Meira, Delpierre, Magnin (Boka) - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - da Silva - Cacau, Gomez
Auf der Bank: Langer - Beck, Boka, Bierofka, Gentner, Streller, Lauth
Fraglich: Gentner (Risswunde am Knie), Magnin (Knieprellung)
Es fehlen: Tasci (Rotsperre), Khedira, Farnerud (beide Trainingsrückstand)




Schiedsrichter: Dr. Markus Merk aus Kaiserslautern
 
Nächste Woche muss Amoah aber wieder im Kader sein, vor einem Jahr hat er seinen ersten Einsatz für uns gegen den HSV gehabt und wir haben gewonnen. :D Seitdem mag ich den irgendwie....
Und heute macht Valdez endlich ne Bude!!!
So bin weg, im stadion :)
 
Ca$torTroy schrieb:
VfB Stuttgart: Hildebrand - Osorio, Fernando Meira, Delpierre, Magnin (Boka) - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - da Silva - Cacau, Gomez
Auf der Bank: Langer - Beck, Boka, Bierofka, Gentner, Streller, Lauth
Fraglich: Gentner (Risswunde am Knie), Magnin (Knieprellung)
Es fehlen: Tasci (Rotsperre), Khedira, Farnerud (beide Trainingsrückstand)


Gentner wird für Da Silva auflaufen, sonst stimmt die Stuttgarter Aufstellung. ;) Und Magnin spielt auch sicher. ;) Und Stuttgart wird wie immer 0:2 siegen. ;)
 
gegen stuttgart machen so ne gurkenspieler gerne mal ihr einziges saisontor. :rolleyes: :(
 
Dortmudn gewinnt 3-1 durch Tore von Amoah, Valdez, Brenszka und Lauth:D
 
Das war ja nur auf das von Papeluga;)

Aber ich ahb auf ein 4-2 getippt!
Spielt Amedick, dann wird es ein 4-1:D
 
heyhey, ihr spielt nicht gegen einen abstiegskandidaten ;) eure große klappe wieder... :D :) gomez spielt dem brzenska knoten in deine beine.
 
Lobt euren Gomez noch solange!
Gleich wird er komplett von Brenszka oder Amedick abgemeldet und Metze schnappt sich Cacau
 
Ich mag keine schwaben, also sorgt dafür, dass stuttgart eins auf die Mütze kriegt. Wenn dann noch Freiburg gewinnt dann bin ich glücklich. :)
 
metz schrieb:
Lobt euren Gomez noch solange!
Gleich wird er komplett von Brenszka oder Amedick abgemeldet und Metze schnappt sich Cacau

du brauchst mich gar net im plural ansprechen. ;) :D aber ich glaub net, dass es für einen VfB Stuttgart möglich ist, gegen den BVB in einer saison 2 klatschen zu kassieren. ;) vielleicht schafft ihr ein unentschieden, aber damit könnte ich auch leben. ;) ich kann den anpfiff kaum mehr erwarten. gleich gehts rund!
 
verdient war er aber auch net!
Dortmudn hatte in Hz 1 mehr Spielanteile und HZ war es recht ausgeglichen!
ein paar sekunden vor dem 1-0 hattet ihr Glück, dass Magnin den ball nöch berührt als er über seine beine stolpert!
Aber sonst waren die Stürmer abgemeldet;)
 
ich weiß, hätte 0:0 ausgehen MÜSSEN. genauso wie das hinspiel 2:2.
aber gut, so hat jeder 3 punkte, anstatt nur 2. auch gut. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten