BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Ich will es ja nicht gutheissen, aber so schlimm war es auch net!
Der hat ihn ja net die Beine gebroichen sondern nur Beinchengestellt!!!!

:rolleyes:
Die Aktion war so extrem dämlich und unnötig. Und wird auch nicht besser wenn mans mit Kahn vergleicht. Er hatte den Ball schon sowas von sicher, Jovanovic läuft aus und Weide tritt aus...das ist absolut nicht zu vergleichen mit Situationen wo der Torwart im Luftkampf mit angezogenem Knie reingeht o.ä.
Wiegesagt, Weide sollte erst mal wieder mit Leistung für Aufsehen sorgen und nicht mit so ner Scheisse.
 
Ein kleiner Einwurf am Rande: Ich war zum Bayern-Spiel erstmals im ehrwürdigen Westfalen Stadion und hatte sogar als Fan der Bayern einen richtig geilen Abend!
 
Übrigens metz: Für mich is Valdez ne größere Graupe als Amoah.

Der vergibt Chancen, das is unglaublich. Die würde sogar ich als renomierter Chancentod in meiner Staffel reinmachen. (oke vll. ein bisschen übertrieben, außerdem bin ich linker Mittelfeldspieler)

Außerdem spielt Valdez öfters (und bringt keine Leistung), Amoah spielt so gut wie nie und bringt auch keine Leistung?

Wer is jetzt prozentual schwächer, hä??? :D ;)
 
Wie sieht das eigentlich aus mit Transfers in der Winterpause? Hat Dortmund da irgendwas gemacht? Ich hab in den letzten vier Wochen nicht allzu viel von der Bundesliga mitbekommen.
 
PureRealität schrieb:
Übrigens metz: Für mich is Valdez ne größere Graupe als Amoah.

Der vergibt Chancen, das is unglaublich. Die würde sogar ich als renomierter Chancentod in meiner Staffel reinmachen. (oke vll. ein bisschen übertrieben, außerdem bin ich linker Mittelfeldspieler)

Außerdem spielt Valdez öfters (und bringt keine Leistung), Amoah spielt so gut wie nie und bringt auch keine Leistung?

Wer is jetzt prozentual schwächer, hä??? :D ;)

Valdez reisst im Spiel meistens etwas, Amoah ist mir nur aufgefallen, dass er den Ball vertendelt oder durch Fehlpässe!
Vadez läuft und kämpft, das habe ich von einen Amoah nie gesehn!
 
PureRealität schrieb:
Übrigens metz: Für mich is Valdez ne größere Graupe als Amoah.

Der vergibt Chancen, das is unglaublich. Die würde sogar ich als renomierter Chancentod in meiner Staffel reinmachen. (oke vll. ein bisschen übertrieben, außerdem bin ich linker Mittelfeldspieler)

Außerdem spielt Valdez öfters (und bringt keine Leistung), Amoah spielt so gut wie nie und bringt auch keine Leistung?

Wer is jetzt prozentual schwächer, hä??? :D ;)


valdez hat im gegensatz zu amoah wenigstens chancen....


amoah kann sich gnadenlos neben leuten wie scotty booth ikpeba und salou einreihen!!!
 
Ikpeba hat wenigstens Tore gemacht und Chancen hatte der auch!:D
 
Ich war auch da und 1 tor gegen 60 wo ich dabei war!
Ich kann sagen ich habe all seine Tore gesehn!
Der grösste Fehler der Dortmunder!
Amoroso hat uns wenisgtens zum Titel geschossen und ins UEFA-Cup-finale!
Aber usn dannach verarscht, aber egal, ich würde ihn gern wieder sehn!
 
Stuttgart ein dierkter Konkurent um die UEFA-Cup-Plätze, da müssen 3 Pkt. her;)
 
metz schrieb:
Stuttgart ein dierkter Konkurent um die UEFA-Cup-Plätze, da müssen 3 Pkt. her;)
jo, irgendwie glaub ich auch dass wir gewinnen. nach dem bayernsieg und der mainz niederlage kommt der "aha effekt" jetz erst recht. und im hinspiel hammer ja auch gewonnen. ich geh guter dinge in den sonntag abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten