BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein amedick-einsatz scheint mir auch realistischer als der von wörns.

hamburg wird ein schweres stück arbeit.

außerdem bleibt abzuwarten, wer verletzt von den nationalmannschaften zurück kommt.
 
Degen, Frei, Metze sind auf jeden Fall unterwegs...wer denn sonst!?
Tinga bestimmt!
Das wars erstmal...bei Hamburg sind mehr unterwegs und die haben Verletzungspech wie wir sonst:D
 
Viellleicht brauchen wir wieder einen Systemwechsel^^
3-5-2 mit 2 6er und Dreieck davor
Metze (der heut auch teilweise gespielt hat wie Brzenska an schlechten Tagen), Wörns und Amedick...davor Kehl und Sahin als 6er (ein kreativer Ballverteiler und ein Abräumer) rechts Tinga, links Dede und offensiv Ricken...Sturm bleibt so...
Eigentlich auch wieder abstruse Vorstellungen, aber im Mittelfeld muss sich ganz ganz dringend was ändern...in der Abwehr hoff ich mit Wörns und Metze wieder auf eine langfristige Stabilität...
 
Aber wieder einen Systemwechsel!?
das wäre dann der 3. dieses Jahr!
Von 4-4-2 auf 4-3-3, dann wieder 4-4-2 und jetzt 3-5-2
Schlecht finde ich dieses System net, aber ob es den gewünschten erfolg auf die schnelle bringt!?
 
Weidenfeller
Kehl
Metze, Wörns
Kringe, Sahin, Kruska, Dede
Ricken
Frei, Smolarek/Valdez

Mit Libero!
Jaja ist nicht mehr das System was erfolg bringt, aber mit Kehl hat an noch einen der einen Libero perfekt Spielen kann und mit Metze und Wörns hat man 2 gelernte Manndecker!
 
Mein Post war jetzt (genau wie deiner hoffentlich) nicht ganz ernstgemeint. Weiss auch dass man nicht einfach so andauernd wie bei FIFA das System wechseln kann. Aber wenn wir wieder mit Libero anfangen dann können wir ja auch wieder die zweigeteilte Mauer einführen :oops: abgesehen davon ist Kehl hinter der eigentlichen Abwehr nur die Hälfte wert
 
Ich fande Kehl bei Freiburg und teilweise anfangs bei uns wirklich gut als Libero!
Und das mit der Mauer ist ne gute Idee:D
Die Zeiten haben sich geändert, aber wenn man hinten mit 3 spielen würde, dann Kehl in die mitte!!!!
 
Ich halte noch sehr viel von Kehl, Ricken und Co.
Kehl 6er, Ricken 10er, links spielt dann unser Kringe und rechts Tinga. Mit Wörns und Metze sind wir dann wieder voll dabei, Rechts und links natürlich Degen und Dede. Sturm is jawohl klar, frei+valdez
 
So klar ist Valdez net...Ebi ist auch bald wieder fit;)
und natürlich ist Degen auch net, er ist nur fast Konkurenzlos:D
 
Eines macht mir Sorgen

Nur noch 6 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz, fatale Erinnerungen an die parallel verlaufene Saison 1999/2000 werden bei mir wach ...

- für gutklassig gehaltene Neuverpflichtungen erweisen sich als zu schwach
- Kündigung des Trainers, weil der UEFA-Cup Platz in Gefahr scheint
- nach der Winterpause allmähliches Abgleiten in den Abstiegsstrudel
- Panik im vorstand kommt auf
- usw. usw.
 
Zum Spiel will ich garnichts mehr ´sagen aber was ein Herr Degen da spielt hat nicht einmal mehr 2 Bundesliga Niveau...

Wir müssen uns einfach eingestehen das der Kader nicht besser ist als unsere jetzige Tabellenplatzsituation!!!!UND ICH BRAUCHT NICHT WIEDER ANFANFANGEN DER FEHLT UND DER BRAUCH NOCH EIN BISSCHEN!!!!
 
was stand denn da drauf? :) konnts net lesen und auch auf dem lost boys foto seh ichs net. :confused: bestimmt irgendwas von gelber wand. :D
aber wegen dem rot dachte ich erst es sei was gegen stuggi?
 
Kuba zum BVB ?
Die Verantwortlichen des BVB fliegen morgen nach Krakau um den Transfer mit Jakub Blaszczykowski zu finalisieren. Kuba und der BVB sind sich bereits einig, 1mio.€ würde er im Jahr verdienen. Wisla wird für den 21-jährigen etwa 4mio.€ kassieren.
Quelle: tm.de

Find ich gut!
Aber wenn es floppt, dann sind wir wieder die Idioten!
Soll aber was amn so manchmal hört ein knaller sein wie Rosicky!
 
für 4 mio? ein no name...grösste talent polens?super wir haben das geld ja locker sitzen... wenn das stimmt sind es die nächsten millionen die in den sand gesetzt werden.... forza zorc& watze!!
 
also nichts gegen blätter, aber das scheint da nicht (mehr?) zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten