BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da muss der Ebi durch in den letzten Jahren ist es zuviel über Meinungen von Landsmännern gelaufen!
LEandro, Thiago und so...da fragt man einen Polen nicht wie der ist weil es ja Nationalmannschaftskollegen sind und er ihn vllt. zu hoch jubelt!
 
Man sollte sich erstaml die Ablöse anhören usw. und vor der Vertrags unterzeichnung noch einmal bei Ebi nachfragen!
Man kann sich doch selbst ein Bild von dem Spieler machen und im Endeffekt zählt nur dass eigene Bild von dem!
 
Na klasse Kehl schon wieder verletzt am Knie:( ,hoffentlich schiesst Dortmund morgen den HSV in die 2. Liga!:mad:
 
Kehl hat Probleme mit der Narbe!
Das macht Brazzo noch unsympatischer..von Tag zu Tag mehr Hass!
Hoffentlich kommt er bald wieder!
 
Ey, da kommt mir gleich alles hoch!
So ne alberne Schirileistung ahbe ich selten gesehn!
Da gibt der einen Elfer
1. Kruska wird vorher klar gefoult und dann macht der iranische Huansohn noch ne sauber Schwalbe und schmeisst sich in weidenfeller rein, der schon klar die Hände zurückzieht!
2. Dann schmeisst er dede vom Platz wegen nem Foul, wo er von VORNE den Ball spielt!!!!
Klar kann man da ne gelbe geben, aber niemals ROT!!!!
Wenns da Rotgibt, dann sollte sich wenigstens Jarolim das Kreuzband reissen..

So ein Scheiss wieder!
 
Am ersten Spieltag gabs nicht mal n Freistoss für Dortmund gegen die bazis!
und dann sowas!
Er spielt den Ball und kommt von vorne, das ist kein Rot, da kann ich nichtmal wiedersprechen falls Jaroli das gemact hätte"!
 
metz schrieb:
Ey, da kommt mir gleich alles hoch!
So ne alberne Schirileistung ahbe ich selten gesehn!
Da gibt der einen Elfer
1. Kruska wird vorher klar gefoult und dann macht der iranische Huansohn noch ne sauber Schwalbe und schmeisst sich in weidenfeller rein, der schon klar die Hände zurückzieht!
2. Dann schmeisst er dede vom Platz wegen nem Foul, wo er von VORNE den Ball spielt!!!!
Klar kann man da ne gelbe geben, aber niemals ROT!!!!
Wenns da Rotgibt, dann sollte sich wenigstens Jarolim das Kreuzband reissen..

So ein Scheiss wieder!

Quatsch.
Der Elfer war einer und die Rote war mal sowas von klar. Dede grätscht wie n Geisteskranker rein und geht mit offener Sohle aufs Schienbein...
 
tsuhelta. schrieb:
Hahaha.
Aber sowas von nich...

Beim kleinen Bwin-Bild sahs stark danach aus:D

Edit: Und selbst wenn isses mir scheissegal, so oft wie der HSV in dieser Saison benachteiligt wurde.
 
Der fällt Weidenfeller genau in die Arme!
Und Dede geht zwar mit der Sohle zuerst hin, aber spielt den Ball!
Und das ist allerhöchstens Gelb!!!!!


Dann auch noch Weidenfeller mit ner Slapstick einlage:rolleyes:
Und medi der Wichser kann dann auch nochs ein Tor machen!
 
Guck dir den Elfer an,
wenn du dann noch sagst es war einer bist du schlichtweg bescheuert.

Röber:
"Wir haben uns in der 2ten Halbzeit gut präsentiert, und nichts mehr anbrennen lassen!"

Geh dahin, wo du herkommst.
Erste 20-30 Minuten wars schlichtweg unmöglich gegen den DFB, in Form von Lutz Wagner anzukommen.
Das 2. Tor darf nicht fallen,
die 2. Halbzeit,
wie auch Herr Metzelder eindeutig bestätigte:
"In den 60 Minuten war es nicht mehr möglich dieses Spiel zu drehen"

Aber immerwieder schön,
wie Gegner gegen uns aufgebaut, und die Moral gestärkt wird.
 
Aufbau Ost ähnlich!
Erst Mainz, dann HIV!

Aber die schlechter Mannschaft waren wir auch nicht, vom HSV kam auch recht wenig....ok zum Schluss konnten die Kontern da lief dann n bissl mehr!
 
Wenn man grade Mal anderthalb Chancen hat und 3-0 verliert kann man durchaus davon reden dass wir die schlechtere Mannschaft waren...auch wenn Wagner sicher scheisse gepfiffen hat
Mir fehlen im Moment sonst aber einfach nur die Worte...
 
So,nächste Woche gehts gegen Gladbach,wenn wir da verlieren,wo ich von ausgehe,dann gehts in Richtung 2.Liga.Aber,"Wir werden immer treu zusammen stehen, und wenn es sein muss mit dir untergehen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten