BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Seh ich auch so....sowas gibts 2-3 mal in jedem Spiel!
und sogar einmal wo der Ball nicht mal ansatzweise gespielt wird!

Für das Spiel ist es mir egal, aber er fehlt uns im nächsten Spiel!
Vllt. tut ihm diese Auszeit mal gut, aber ich will Kringe nich da hinten sehen!
Vragoic oder wie der geschrieben wird soll mal die Chance bekommen, dr ist doch fit und eins der grössten Talente auf der linken aussenbahn!

vrzgovich hat einen kreuzbandriss,ich will ricken in der startelf,ich will kehl,ich will wörns,ich will ein sieg gegen gladbach,ich will ein tor von valdez,ich will ein tor von pienaar,nein ich ich will einfach mal wieder nen gutes game vom bvb sehen!
 
Vrzgonic hatte den anfang der Saison, in der Vorbereitung, da wird man wohl mal wieder fit sein!

Und es war keine Rote Karte...PUNKT!
 
metz schrieb:
Vrzgonic hatte den anfang der Saison, in der Vorbereitung, da wird man wohl mal wieder fit sein!

Und es war keine Rote Karte...PUNKT!

vrzgonic befindet sich derzeit im lauftraining. an einen einsatz ist derzeit nicht zu denken. selbst wenn, nach der ernormen verletzungspause, wäre er selbst in der derzeitigen form des bvb keine verstärkung gewesen.

ich tippe, dass kringe dede's pos. spielen wird und sahin kringes platz im halblinken feld einnehmen wird. dafür rutscht pienaar wieder als 10'er rein.

und es war eine rote karte. dede kann nicht mit zwei gestreckten beinen seitlich von hinten in den mann rauschen. er trifft mit der spitze den ball, aber mit dem rest, kompl. den gegenspieler. das hätte böse ausgehen können.
es ist auch nicht das erste mal, dass dede so reingeht. bisher hatte er nur das glück, dass er den gegenspieler nie in dem umfang umsenste.
 
echt traurig, hab vom spiel noch nichts gesehen, aber alleine das resultat ist erschreckend...!

freue mich ja für hamburg, aber die hätten nicht gerade gegen uns die wende schaffen sollen...!

sehr schwer zu sagen, woran es fehlt! bei diesem spiel war es ziemlich sicher die einstellung, die gingen doch nach hamburg mit der einstellung: die sind so schlecht, da reichen auch 60%
 
Wenns gegen Gladbach nichts wird kommt bestimmt TvH schon jetzt:D
Aber bin ich mal gespannt wenn TvH so mitbringt!
Kortzinytz, Zuma und Westermann waren im Gespräch!
Aber ohne internationalen Platz wird das nichts mit Transfers!
 
Von Heesen ist heute Abend zurückgetreten. Der BVB-Vorstand hat aber schon dementiert, dass es zu einer vorzeitigen Röber-Ablösung durch Von Heesen kommt. Ich glaub`da aber nicht ganz dran. ;) Wenn`s die nächsten 1-2 Spiele wieder so schlecht läuft, holen die den doch bestimmt schon.
 
Unfassbar wie sich eine, ohnehin schon, verhasste Person noch unbeliebter machen kann.
Der drecks kleine Iraner!:mad:
Der hebt immer im Strafraum ab, jedes mal, Vata lässt grüßen!
Desweiteren war es vorher schon ein Foul von VdV an Kruska, denn dieses holländische Dreckssack, hat ihn nach unten gedrückt und geschoben.

Dede kommt zwar von der Seite, aber mit beiden Beinen und es war keine normale Grätsche, sondern er ist richtig reingesprungen, deshalb ist die Rote Karte vertretbar, denn es sah wirklich nach einem Frustfoul aus.
Toll ist halt, dass wir keinen(!) 2.Linksverteidiger haben.

Wir hätten zwar auch ohne die Schwalbe verloren, denn mit Arbeitsverweigerung gewinnt man eben nicht, aber ich hasse Schwalbe und ich hasse den Medi****. Beides zusammen -->:mad:

Und zum Thema Weidenfeller:
Ist einer der stärksten BL Torhüter und hatte diese Saison noch keine Patzer!
Wenn ich da an Hildebrand, Keller, Kahn, Fiedler, etc denke.
Sowas kommt eben vor und das Spiel war sowieso schon verloren, an ihm lag es mit Sicherheit nicht!

Ich finde es toll, wie man sich immer wieder auf die neue Saison freut und diese einem immer wieder versaut wird.

Ich mach jetzt einen auf VfB Fan und gehe erst wieder ins Stadion, wenn der BVB wieder oben steht;) :rolleyes:


Ich bin dafür, dass man den Buckley zurückholt und den Frei dafür abgibt, denn Buckley - Valdez im Sturm, KILLER!
Dann spielen wir um die Meisterschaft.


Ich bin einfach restlos bedient.
Die ganze Woche ist am Arsch....

Ich mach den Abflug wie Mehdi.:)
 
Aber Medi wird jetzt zurecht gesperrt, wahrscheinlich, aber uns bringt das auch nichts, aber ich hoffe das der HSV absteigt!
Und wenn man die wiederholung sieht und immer noch nicht den Fehler zugibt, dann sollte man die Pfeife aus der Hand legen!
Da hat Wagner diese Hu.re die TV Bilder gesehn und ist immer noch der Meinung, dass der Elfer gerecht war:mad:

Hamburger Schwalbenkönige:mad:
 
Erstma muss ich echt sagen, dass wieder die ganze euphorie nach dem spiel gegen die bauern verpufft ist, wenn ich sehe dass in teilen des auswärtsblock schon wieder nur alles ins lächerliche gezogen wird wie es schon beim spiel zu hause gegen die aspirindeppen war, find ich das echt scheiße. Einmal reicht so ne aktion die war auch gerechtfertigt, jetzt muss man die mannschaft anders ma appellieren wir sind schließlich und borussen und brauchen uns dafür nicht selber verhöhnen!!!!
Klar ist zur zeit die situation extremer mist, aber da muss an einem strang gezogen werden und nicht jeder gegen jeden schießen (gilt besonders fürs mannschaftsinterne damit sich endlich ma ne einheit aufm platz zeigt).
Und zu diesem fallobst aus hamburg hab ich echt nix mehr zu sagen, die hälfte der mannschaft liegt mehr aufm boden als das sie steht: madavikhia, van der vaart, jarolim und wie sie nicht alle heißen, sind in den 90 minuten immer wieder auf verdacht geflogen, dass dieser blindfisch wagner ma wieder pfeifft und das ist ihnen ja auch gelungen.
Gegen die auswärtsdeppen aus gladbach muss mal wieder ein sieg her, damit wieder ein bissl ruhe ins ganze umfeld kommt und wir nicht noch in herbere abstiegssorgen kommen, weil das haben ja sogar schon unsere spieler endlich eingesehn, dass es nur noch um den klassenerhalt geht und nicht wie der wörnser meinen würde noch alles im laufe der saison machbar wäre!!!
Also in dem sinne auf gehts schwarz-gelbe jungs.......
 
Dede 3 Spiele gesperrt :eek:
meiner meinung nach war es noch nicht einmal ne rote aber jetzt noch 3 spiele sperre ist einfach nur lächerlich...
zum spiel wurde glaub ich alles gesagt!
naja, ich hatte trotzdem meinen Spaß in Hamburg :p haben die nacht aufm Kiez verbracht und um 6 uhr die 1. bahn nach hause genommen... 33 stunden unterwegs gewesen, bin jetzt noch ein wenig angeschlagen :D also ich hoffe mal nicht das der HSV absteigt, würde gern nächste saison wieder nach Hamburg!!!
 
jetzt sollen die scheis hambuger erst recht runter. wer soviel scheise in der saison spielt hats verdient abzusteigen. und dann die schwalbe von dem spast:mad: dann wär vllt alles anders gelaufen
 
3 Spiele...geilo...hat Dede sich selbst zuzuschreiben...nicht wegen der Grätsche sondern weil der Trottel hinterher noch groß verkündet hat dass er sich dafür nicht entschuldigen wird...sowas macht 1-2 Spiele mehr Sperre aus beim geilen Sportgericht.
 
Ein HSV-Spieler hätte für so ein Foul mindestens 4 Spiele Sperre bekommen:rolleyes:
Der alberne Kontrollausschuß ermittelt jetzt ja sogar gegen Mehdi, schließlich werden Schwalben ja schon die ganze Saison über hart bestraft:rolleyes:
Ach ja, gute Verlierer seid ihr mit euren Negativbewertungen:D
 
Als Dortmunder fordere ich ne Sperre, der letzte Borusse hat deshalb auch ne Sperre bekommen, der Andreas M. wurde für 2 Spiele gesperrt!
Aber eine frechheit, dass Medi jetzt noch meint "Ich bin berührt worden"...Klar, als er in Weidenfeller reinfällt:rolleyes:
 
Bloß dass bei Heintje in nem Umkreis von fünf Metern kein Gegenspieler stand und Mehdi immerhin berührt wurde, auch wenn er vorher abgehoben ist. Und von derartigen Schwalben gab es in dieser Saison schon etliche, ohne dass ein Ermittlungsverfahren gefolgt wäre.
 
ey was ihr alle für laberbacken seid
es war halt n elfer un fertig
tränen oder gemecker helfen auch net weiter
un dede runterzustellen war okay
wer so extrem blöd is,hats net besser verdient
dieser schwachkopf
 
Naja ne klare Rote karte war es für mich nicht, und 3 spiele sperre sind auf jeden fall zu hart!

AJa, hat vllt jmd zufällig die schwalbe von Möller auf Video? würd ich gern nochmal sehen :D
 
A!d$ schrieb:
Naja ne klare Rote karte war es für mich nicht, und 3 spiele sperre sind auf jeden fall zu hart!

AJa, hat vllt jmd zufällig die schwalbe von Möller auf Video? würd ich gern nochmal sehen :D

wenn spycher für etwas das wirklich kein rot war 2spiele pausiert dann sind 3 spiele sperre bei einer vertretbaren roten karte völlig gerechtfertigt. Rote Karte ist nicht gleich von hinten rein, wer so angesprungen kommt und alles außer den ball spielen will sieht rot.
 
Ich möchte nur mal an etwas erinnern:

Lucio, ein sogenannter Wiederholungstäter, bekommt immer mildere Strafen, wenn sich der gute Herr Hoeness einschaltet(€)!
Der bekommt 5 Spiele Sperre, nachher sind es 3.
3 Spiele, nachher ist es 1 !

Oder Vasovski, 3 mal Rot diese Saison und wird er härter bestraft? NEIN!

Was war damals bei Wörns?
Bekommt 4 Spiele Sperre, obwohl er von seinem Gegenspieler frei(!) gesprochen wurde!

Nur nochmal zur Erinnerung.
Kann mir jetzt bitte einer, konstruktiv, den Sinn erklären?
Sheek oder wer auch immer?
Ich sehe das ganze jetzt auch nicht durch die schwatz-gelbe Brille, sondern objektiv. Aber da es nun um BVB Spieler geht, bringe ich diese Beispiele.
Und nun bitte eine Erklärung?:)





nochmal zur Schwalbe: Es war vorher trotzdem schon ein Foul von VdV an Kruska!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten