BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ca$torTroy schrieb:
das mit dem elfer is natürlich eine lachnummer das er freigesprochen wird... der dfb sorgt schon dafür das der hsv in der liga bleibt keine sorge:rolleyes: :rolleyes:

Muhahahaha, ich lach mich tot:rolleyes:

Dass der HSV überhaupt in Abstiegsnot gekommen ist, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil auch an einer Vielzahl von Schirifehlentscheidungen und unverhältnismäßig langen Sperren. Und eine Tatsachenentscheidung kann nunmal nicht revidiert werden, das war vor Mehdi so und wird auch nach ihm so bleiben.

UNd Mr.B.I.G.: Ja, das von Mehdi war ne Schwalbe, aber das mitm angeblichen Foul von vdV ist völliger Schwachfug. Kruska kreuzt Raffas Laufweg und streckt dann den Arsch raus...

Krieg ich jetzt wieder negative Bewertungen fürs Aussprechen von Wahrheiten die euch nicht passen:D?
 
T-eLeven schrieb:
Muhahahaha, ich lach mich tot:rolleyes:

Dass der HSV überhaupt in Abstiegsnot gekommen ist, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil auch an einer Vielzahl von Schirifehlentscheidungen und unverhältnismäßig langen Sperren. Und eine Tatsachenentscheidung kann nunmal nicht revidiert werden, das war vor Mehdi so und wird auch nach ihm so bleiben.

UNd Mr.B.I.G.: Ja, das von Mehdi war ne Schwalbe, aber das mitm angeblichen Foul von vdV ist völliger Schwachfug. Kruska kreuzt Raffas Laufweg und streckt dann den Arsch raus...

Krieg ich jetzt wieder negative Bewertungen fürs Aussprechen von Wahrheiten die euch nicht passen:D?
es war genauso wie im doppelpass gesagt wurde. erst ein foul vom fliegenden holländer und so dass kruska nicht an den ball kam und dann der fliegende iraner. red bull verlieht flügel...
 
Assazeen schrieb:
es war genauso wie im doppelpass gesagt wurde. erst ein foul vom fliegenden holländer und so dass kruska nicht an den ball kam und dann der fliegende iraner. red bull verlieht flügel...

Ach, ihr holt euch eure fussballerische Meinung alle im Doppelpaß! Okay, dann wundert mich nichts mehr...
 
als würden deine stellinger nur unten stehen weil der dfb sie benachteiligt. haste ausser mopo oder? :p
 
@T-11: die kreuzen sich!? deshalb zeiht und schuppst er ihn auch 3 mal hintereinander!:rolleyes:
Wann ahttet ihr lange Sperren!? vdV war berechtigt so lang! und sowas ist für mich klar rot, weil er von hinten kam, aber sonst nichts!

@3headed: Schulden...ja Stuttgart hatte Miese, Schalke, Hertha auch, HSV soll auch nicht ganz Schuldenfrei gewesen sein;)
und international ist fast jeder spanische Verein verschuldet bzw. waren verschuldet wie Depo, Barca und Sevilla..in Italien gibt es sogar Vereine die nicht mal die Ablöse für Mexes zahlen konnten und deshalb ne Transfereinschränkung hatten!Und Leipzig und Dreden hatten keine Mannschaft die besonders viel Geld wert war...Dortmund hatte Spieler, Trainingsgelände und zuschauereinnahmen die dafür sprechen, dass sie das Geld ohne Probleme rausholen, aber wie du auf das Thema kommst:rolleyes:


So, Kuba steht kurz vor Transfer!
Einen Ersatz für Weide!? Da fallen mir ein paar Top-Keeper ein wie Herrwagen, Miller, Fromlowitz! Wen nichts klappt kann man einen Hildebrandt holen, aber nur wenn er weiter die Leistung vom letzten Samstag zeigt, sonst ist der ja nicht zu gebrauchen:D
Westermann find ich gut, aber Stuggi, Leprakusen und Sclake sind da auch dran!
Zuma ist ja auch im gespräch, als RM oder OM oder ST find ich ihn als Ersatz nicht schlecht! Besser als Amoah!
Mal sehn was sich noch so entwickelt!
Dortmund hat interesse Tudor (ehemals Juve, 28) ab sofort zu holen, da er keinen Verein hat!
Der war bei Juve ne zeitlangt gesetzt und immerhin besser als Brenszka;)
 
@metz: Jaja, Schuppsen und Zeihen...
Und:
Je 3 Spiele für Benjamin und Mehdi wegen Fouls, die deutlich harmloser waren als das von Dede.
4 Spiele für Demel, nachdem er Rot gesehen hat, weil er es gewagt hat, sich einmal gegen die Cottbusser zu wehren, die Sanogo und ihn unterm Beifall des Publikums übern Platz gejagt haben und dabei an McKennas Hals geraten ist.
4 Spiele für vdV wegen eines Frustfouls, für das z.B. Tasci nur 3 Spiele bekommen hat.
 
Das von Medi oder Benjamin, was da an der Aussenlinie war!?
Das war auch von hinten...und der Gegner war auch schon lange weg!
Das mit Demel, das war eine Tätlichkeit, willst du ihn etwa freisprächen!?
Tätlichkeiten bekommen immer 3-5 Spiele!
Ok, mir egal was Tasci macht, der hätte auch 1 Spiel mehr verdient;) deswegen find ich die 4 Spiele sperre gerecht!
Das Problem was ich ahbe, dass Dede doch wenigstens zum Ball geht!
Sein Ziel war der Ball, den berührt er zuerst und dann reisst er Jarolim um!
und sein rechtes Bein war, hab ich auf einen foto gesehn bei dem Körperkontakt angelehnt! Deswegen find ich 3 Spiele schon zu hart!
Wenn ich sehe wie ein Butt einen Takahera umhaut, ohne Ballberührung!!!!! und bekommt nur ne Sperre wegen dem Handspiel:rolleyes:
 
metz schrieb:
Das von Medi oder Benjamin, was da an der Aussenlinie war!?
Das war auch von hinten...und der Gegner war auch schon lange weg!
Das mit Demel, das war eine Tätlichkeit, willst du ihn etwa freisprächen!?
Tätlichkeiten bekommen immer 3-5 Spiele!
Ok, mir egal was Tasci macht, der hätte auch 1 Spiel mehr verdient;) deswegen find ich die 4 Spiele sperre gerecht!
Das Problem was ich ahbe, dass Dede doch wenigstens zum Ball geht!
Sein Ziel war der Ball, den berührt er zuerst und dann reisst er Jarolim um!
und sein rechtes Bein war, hab ich auf einen foto gesehn bei dem Körperkontakt angelehnt! Deswegen find ich 3 Spiele schon zu hart!
Wenn ich sehe wie ein Butt einen Takahera umhaut, ohne Ballberührung!!!!! und bekommt nur ne Sperre wegen dem Handspiel:rolleyes:

Es war nicht von hinten bei Mehdi, auch wenns trotzdem hart war.
Und klar war es ne Tätlichkeit von Demel, wenn man nur den kurzen Halsgriff rausschneidet, aber vorher sind mehrere Cottbusser deutlich übler mit Sanogo und ihm umgesprungen und da gabs weder Rot noch ne Sperre...
Und guck dir nochmal Dedes Foul an. Wie er mit Riesenanlauf voll in Jaro reingrätscht obwohl er viel zu spät dran ist, noch den Fuß nach oben drückt, das kann man nicht auf Fotos sehen.
 
T-eLeven schrieb:
Dass der HSV überhaupt in Abstiegsnot gekommen ist, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil auch an einer Vielzahl von Schirifehlentscheidungen und unverhältnismäßig langen Sperren. Und eine Tatsachenentscheidung kann nunmal nicht revidiert werden, das war vor Mehdi so und wird auch nach ihm so bleiben.

Ich hab auch gedacht dass das ne Tatsachenentscheidung war und dass daran eh nicht mehr zu rütteln sein wird. Aber wieso ermitteln die dann überhaupt ? Wo ist da die Logik ? Was wäre passiert wenn Wagner seine Meinung umgekehrt hätte und nach Ansicht der TV-Bilder die Schwalbe registriert hätte (Utopie!!!) ??? Nix ? Weil Tatsachenentscheidung ? Haben die beim DFB sonst nix zu ermitteln ?
Btw...die Strafen für Hamburg waren zu 90% so hoch weils "Wiederholungstäter" waren. Allein Demel hat doch seit der bei Hamburg ist schon bestimmt 3 Rote gesehen. Daher im Übrigen auch die Sperre für Dede...ich könnte wetten dass die Strafe so zusammengekommen ist: 1 Spiel für das harte Einsteigen + 1 Spiel für "Wiederholungstäter" (auch wenn die letzte Rote schon einiges zurückliegt) + 1 Spiel für nicht gezeigte Reue...


Und warum verdammt heisst der Pole "Kuba" ?
 
Juppe schrieb:
Und warum verdammt heisst der Pole "Kuba" ?

Ja-KUB(a) - Spitzname!
Und so kann man den Namen wenigstens aussprechen:D

Aber gestern Nacht lese ich Teletext, da stand das der HSV sich den geholt hat, aber heute morgen stand da Dortmund:confused:
Aber den holen wir uns und haben neuzugang nurmmero uno:)


@T11: so spät kann er nicht drangewesen sein weil er den Ball spielt!
Und wie Juppe sagte haben in der vergangen hait Spieler wie Demel und van de Vaart schonmal Rot gesehn! und Medi hat sich auch schonmal die Rote in den letzten beiden JAhren abgeholt wenn ich mich nicht irre!?
 
Nuri hat nur n Bluterguss im Knie :)
http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5Cc%E1%83%98

Ich nenn ihn KUB weil ich nicht einsehe woher das (a) kommen soll :oops:
oder Bruder Jakob

Also heute stand in der Rundschau dass der Spieler laut Watzke "unbedingt zum BVB will"...aber Watzke schwätzt ja auch schonmal gerne...

Wirtschaftlich ist der BVB wieder sehr gut aufgestellt, aber wie wollen Sie sportlich die Kurve kriegen?

Wir werden sicherlich in der Lage sein, zur neuen Saison sieben bis acht Millionen Euro zu investieren. Unser Sportdirektor Michael Zorc hat ein klares personelles Konzept ausgearbeitet. Wir bemühen uns, den Kader punktuell zu verstärken. Die Namen der Spieler sind Ihnen zum Teil bekannt.

Aus Polen wird lanciert, dass auch UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla Jakub Blaszczykowski verpflichten will. Wie ist der Stand der Dinge?

Der Spieler möchte unbedingt zum BVB kommen. Jetzt müssen wir uns mit Wisla Krakau über die Ablösesumme einigen. Wir liegen noch auseinander, obwohl der polnische Klub seine Forderungen schon deutlich zurückgeschraubt hat. Das ist jetzt Verhandlungssache.

Kommt auch der Bielefelder Heiko Westermann, um den außerdem noch Spitzenreiter Schalke 04 und der VfB Stuttgart werben?

Wir sind guter Dinge, dass sich der Spieler für uns entscheidet. Er ist sehr schnell und kopfballstark. Ihm fehlt noch ein wenig die Routine, aber man muss auch perspektivisch denken. Es spricht für seine Qualität, dass sich andere Vereine, die ihm vielleicht kurzfristig eine internationale Zukunft bieten, intensiv um ihn bemühen. Wir haben andere Dinge, die für ihn reizvoll sein können.

Wie lange soll die Hängepartie mit Christoph Metzelder noch dauern?

Wir wollen noch in diesem Monat eine Entscheidung. Das wissen Christoph und sein Berater Jörg Neubauer. Unser Angebot kennen sie.

Wann wird die Trainerfrage geklärt?

Vielleicht im April. Es gibt da aus meiner Sicht nicht den ganz großen Druck. Wir werden erst einmal den weiteren Saisonverlauf abwarten. Wir haben mit Jürgen Röber einen Trainer, der sich ohne Wenn und Aber unserer Unterstützung sicher sein kann.
 
metz schrieb:
@T11: so spät kann er nicht drangewesen sein weil er den Ball spielt!
Und wie Juppe sagte haben in der vergangen hait Spieler wie Demel und van de Vaart schonmal Rot gesehn! und Medi hat sich auch schonmal die Rote in den letzten beiden JAhren abgeholt wenn ich mich nicht irre!?

Ja, er spielt irgendwo zwischendrin nochmal den Ball. Nur dass das bei so einem verletzungsgefährdenden Foul völlig unerheblich ist.
Und Demel & vdV haben noch nie vorher Rot gesehen, beide wurden nur letzte Saison nach den vom Idioten Fach provierten Vorfallen nachm Wolfsburg-Spiel gesperrt:rolleyes:.
Und Mehdi hat bzumindest in den letzten Jahren keine Rote bekommen:confused:
 
Ich finde man sollte frederico vom KSC holen,der ist immerhin nach der saison ablösefrei und ist so verdammt talentiert!
 
Blaszczykowski und Westermann wären mal recht günstige Verpflichtungen!
Auch wenn Metze gehalten wird muss Westermann geholt werden!
Weil mit WÖrns kann man immer weniger Planen!
Der ist zwar noch immer fir genug für Liga 1 und auch noch nicht so übel verletzungsanfällig, aber lange macht der bestimmt net mehr!
 
Aja stimmt, das mit dem Wolfsburg Spiel hatte ich noch in Erinnerung. Demel hat irgendwann gegen Cottbus aber noch Rot gesehen und vdV ist auch kein Unschuldsengel mit der 2. Roten Karte nach 30 BL-Spielen...daher auch die 4 Sperre Ende der Hinrunde..
 
Juppe schrieb:
Aja stimmt, das mit dem Wolfsburg Spiel hatte ich noch in Erinnerung. Demel hat irgendwann gegen Cottbus aber noch Rot gesehen und vdV ist auch kein Unschuldsengel mit der 2. Roten Karte nach 30 BL-Spielen...daher auch die 4 Sperre Ende der Hinrunde..

Ja, das gegen Cottbus war ja gerade die Rote Karte um dies ging;)
Und vdV erste Rote Karte war die NACH dem Wolfsburg-Spiel, als er sich gegen Fachs-Pöbeleien gewehrt hat:rolleyes:.
 
T-eLeven schrieb:
Ja, er spielt irgendwo zwischendrin nochmal den Ball. Nur dass das bei so einem verletzungsgefährdenden Foul völlig unerheblich ist.
Und Demel & vdV haben noch nie vorher Rot gesehen, beide wurden nur letzte Saison nach den vom Idioten Fach provierten Vorfallen nachm Wolfsburg-Spiel gesperrt:rolleyes:.
Und Mehdi hat bzumindest in den letzten Jahren keine Rote bekommen:confused:


Aber die Sperre wegen "Unsportlichkeit" reicht doch...und dann fällt Demel wieder so auf!
Demel fällt sogar regelmässig bei "rudelbildung" oder anderen auseinandersetzungen auf!
Warum mischt der auch immer mit!
Medi ist 100% in den letzten beiden Jahren vom Platz geflogen!;)
 
david16 schrieb:
Ich finde man sollte frederico vom KSC holen,der ist immerhin nach der saison ablösefrei und ist so verdammt talentiert!
Der ist doch auch schon 27 oder so!?
Was bringt dir so einer noch!?
Mit 28 den grossen durchbruch schaffen, nachdem er sich einmal in Liga 2 durchsetzen konnte!?:confused: :rolleyes:
 
warum denn nicht? schlechter als valdez oder pienaar wird er wohl nicht spielen und kosten tut er auch nix, was beim bvb eig. ne rolle spielen sollte
 
metz schrieb:
Der ist doch auch schon 27 oder so!?
Was bringt dir so einer noch!?
Mit 28 den grossen durchbruch schaffen, nachdem er sich einmal in Liga 2 durchsetzen konnte!?:confused: :rolleyes:

Guck ihn dir mal in der 2.Liga an und dann verstehst warum ihn viele bundesliga clubs verpflichten wollen!:rolleyes:

Was mich aufregt,irgendwie haben wir die garantie für den Null Tore Sturm,wenn stürmer eingekauft werden,treffen die nie beim bvb,z.b. Amoah,van der gun,valdez oder buckley!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten