BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin mir sicher,dass federico 100% erstligatauglich is
und das alter spielt keine rolle,wenn er net übermäßig ablsöe kosten würde

aber is doch eh nur n wunsch von manchen hier
un nix konkretes
 
Aber der konnte sich mit 27 das erste mal überhaupt durchsetzen, sowas bringt doch nichts!
Ein Ahanfouf spielt in der 2. Liga auch gut aber in der ersten Liga schrott!
Dan reiht der sich nach Buckley, Amaoh, Salou, Ikpeba und Decheiver ein
 
metz schrieb:
Aber der konnte sich mit 27 das erste mal überhaupt durchsetzen, sowas bringt doch nichts!
Ein Ahanfouf spielt in der 2. Liga auch gut aber in der ersten Liga schrott!
Dan reiht der sich nach Buckley, Amaoh, Salou, Ikpeba und Decheiver ein

apropo ich hab die 2 tore von ikpeba gegen rostock live gesehen;) :D :D :D
 
Watzke: Der Trainerwechsel war richtig

Im zweiten Halbjahr 2006 reduzierte Borussia Dortmund die Verbindlichkeiten von 53,8 auf 42,5 Millionen Euro. Doch sportlich droht dem BVB der Abstiegskampf, falls es Samstag gegen Mönchengladbach die vierte Niederlage in Folge gibt. WELT.de sprach mit Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über realistische Saisonziele, Fehler in der Einkaufspolitik sowie die Diskussion um Jürgen Röber und Thomas von Heesen.

WELT.de: Herr Watzke, würde ein Verpassen der angestrebten Qualifikation für den Uefa-Pokal die Konsolidierung des BVB wieder gefährden?

Hans-Joachim Watzke: Es würde bedeuten, dass wir erhebliche Prämien und Zusatzeinnahmen liegen lassen würden. Die haben wir aber nicht eingeplant. Unsere Manövriermasse, was weiteren Abbau von Verbindlichkeiten angeht, würde es verkleinern, aber es wäre kein wirtschaftlicher Rückschlag.

WELT.de: Halten Sie das Saisonziel trotz acht Punkten Rückstand auf Platz fünf nach wie vor für realistisch formuliert?

Watzke: Ich stehe nach wie vor dazu. Nach zwei siebten Plätzen in Folge konnten wir schlecht sagen, dass wir jetzt das dritte Mal in Folge Siebter werden wollen. Wir wissen aber auch, dass wir mit unserem Personalbudget von 26 Millionen Euro nicht zu den ersten fünf Mannschaften der Liga zu zählen sind. Ich halte jedoch nichts davon, Ziele zu weich zu formulieren und sich anschließend dafür feiern zu lassen.

WELT.de: Sie haben im August 2006 gesagt, kein Verein außer Bayern München solle bald noch das "natürliche Recht haben", vor dem BVB zu stehen.

Der Rest des Interviews:

http://www.welt.de/data/2007/02/15/1212858.html
 
Yeah,ich hatte Recht mit Federico!

Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über die Bühne ging. Das besondere Interesse des BVB-Sportdirektors soll dabei vor allem Giovanni Federico gegolten haben. Der 26-Jährige ist ein klassischer Spielmacher, der zudem sehr torgefährlich ist, wie seine bisherigen 13 Saisontreffer beweisen.Der Vertrag des Ex-Kölners läuft im Sommer aus. Finanziell verbessern wird sich der Deutsch-Italiener auf jeden Fall, ob beim KSC oder eventuell in Dortmund, denn sein bisheriges Jahresgehalt liegt bei rund 120.000 Euro.

Quelle: Reviersport

Ja,wie geil!:cool:
 
Cord!al schrieb:
Das sagst du glaub ich schon zum 2. Mal in diesem Thread
Bei dem wort Ikpeba sagt er es automatisch:D

Achso..ich ahbe nicht nur die Buden gegen Rostock gesehn, sondern auch sein 3. gegen 1860:D
Alle Tore von der Made!


Wenn Frederico so 400.000-600.000 € verdienen sollte und für eine Ablöse unter 1 Mio könnte man ihn als Reservespieler holen, dann hat man einen schon breiten Kader;)
Aber mehr ist er nicht wert!
 
Federico ist sowas von hummah,egal ob 2. liga oder nicht,der spielt pässe wie van der vaart,ist schussstark,man der ist perfekt für uns!
 
mir is lieber die holen "unbekannte" spieler von mir aus auch ruhig aus der zweiten liga ,bei denen kann man wenigstens nix falsch machen kosten nich die welt und mit ein bisschen glück reißt der auch was wie zb metze amedick oder smolarek,als das viel geld in spieler investiert wird die zu sehr von sich überzeugt sind so wie Mr "ich-mach-minderstens-15-Tore"Valdez oder eine Lichtgestallt wie Pienaar.

Wenn man sich überlegt an wen wir hier am meisten freude hatten dann waren es doch die eher unbekannten die bei uns erst so richtig aufgeblüht sind .

koller rosicky und amoroso haben wir viel zu verdanken aber es gab eben neben den licht auch vieel schatten vor allen bei amoroso.
ikpeba - total ausfall
flavio concecaio - auch nich wirklich der hit
pienaar - muss ich was zu ihm sagen
 
Flavio war auch dauernd verletzt, aber wenn er fit war war er gut;)

Wo waren Rosicky, Koller und vorallem Amoroso unbekannt!?
 
Der hochtalentierte Stürmer von Slavia Prag Tomas Necid ist trotz seines zarten Alters von 17 Jahren schon ein sehr gefragter Mann. Der grossgewachsene Stürmer (1,90 m) beeindruckte die Klubs an der U17. Nebst Arsenal London haben jetzt in kurzer Folge auch Deportivo La Coruña, Real Madrid, Lazio Rom, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Werder Bremen, Borussia Dortmund und der Hamburger SV Informationen über den Spieler eingeholt. Der tschechische Junuioren-Internationale selbst möchte aber am liebsten in die englische Premier League wechseln.


Hat mir n Kollege vorhin geschrieben!
Mit jungen Tschechen haben wir ja gute Erfahrung^^
 
den stürmer kenn ich nicht,wird auch sicherlich nicht zu uns wechseln,wenn real intersse hat,will sicherlich nicht zu einem abstiegskanditaten wechseln:rolleyes:
 
Ein Rosicky hatte auch Angebote aus Italien, England und aus München!
Oder damls Vladimir But, der wurde von fast allen guten Jugendmannschaften gelockt, wie Barca, Ajax usw.!
Wir sind ein optimales Sprungbrett...in Madrid hat er 4-5 gute Stürmer vor sich;) Wie bei jeden Top-Verein...
und anch Hamburg!? in der 2. Liga wird er schon seine Spiele machen:D
 
Ein Rosicky ist auch nach Dortmund gekommen,weil er da Geld in den arsch geblasen bekommen hat und dortmund da viel besser da stand und da auch das stadion immer ausverkauft war:rolleyes:
 
metz schrieb:
Da war das Stadion auch noch kleiner:rolleyes:

ach so viel kleiner war das nun auch nicht,die zeiten haben sich geändert,wir sind nicht mehr die topmannschaft,die einen ac mailand 4:1 schlägt,wir sind ein team die gegen tabellenletzte ablosen,aber ich steh immer zu meiner borussia,egal wo sie stehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten