BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assazeen schrieb:
jup. achwie gut dass mein vadda gladbach fan ist:D naja, isn gutes wochenende

Meiner auch...die sind bestimmt gleiches Alter...Erfolgsfans aus alten, glorreichen Gladbacher Tagen ;) :D
 
verdient gewonnen...elfmeter hätte man ruhig den ein oder anderen geben können...egal hauptsache die 3pkt... schöner freistoss....ricken und pienaar haben mir gut gefallen!!
 
Jo Ricken und Pienaar fand ich auch ganz gut. Außer Valdez keine wirklich Schlechten dabei. Aber was ist eigentlich mit Kruska gewesen ? Rotgefährdet ? Verletzt ? oder zu schlecht ? :confused:
 
dem röber war er zu gelb/rot gefährdet...der konnte ja nicht mehr richtig in die zweikämpfe gehen..
 
Die Schiedsrichter Leistungen sind zu Zeit leider wirklich sehr schwach...!

Valdez, Brzenska (welcher endlich gesperrt ist;) ) und P. Degen fande ich nicht wirklich so toll, aber der Rest war gut. Auch Kringe hat seinen Job als linker Verteidiger gut erledigt.
Genau solche Pässe wünsche ich mir von Tinga und ebenfalls die kaltschnäuzigkeit von Frei!:)
A propos: Aycool, ich entziehe Dich hiermit als ofiziellen Spielerbeobachter von schweizer Fußballspielern, denn mit Frei lagst Du völlig daneben.;)

Wie auch immer, verdient gewonnen und es hätte auch noch höher ausgehen können. Frei's Freistoss und den Strafstoß hätte er auch verwandelt, naja...

Ich verstehe aber nicht, wie Schriri's pfeiffen. Tinga und Brzenska bekommen für Trikot ziehen gelb, stimmt auch nach den Regeln, ein Bögelung, welcher schon gelb hatte, aber nicht!
Ist das jetzt eigentlich Trend, dass wir pro Heimspiel einen Elfer nicht bekommen:confused:

Naja, SIIIEG:)
Kahn in den Zoo und bastaaaa
 
Was ich jetzt nich versteh. Warum gibts kein nachspiel bei Ze antonio? erst spielt er hand im 16er (eigentlich rot) und dann wälzt er sich aufm boden rum und hält sich den bauch obwohl er nicht mal am bauch getroffen wurde sondern am arm. Is doch üble schiedsrichter-täuschung und betrug.:mad: aber hauptsache dede wird gesperrt
 
Das sit aber eine Tatsachenentscheidung! Und Oliver Held wurde ja auch net gesperrt:D
 
metz schrieb:
Das sit aber eine Tatsachenentscheidung! Und Oliver Held wurde ja auch net gesperrt:D
mal wieder so ne tatsachen entscheidung wie bei mahdavikia. die ganze liga gegen dortmund....doch dortmund schießt zurück:D
 
Aber wie es jetzt so läuft kann man sich gedanken machen, dass man wieder in die Fair-Play-Wertung rutscht!
Nur einen Platzverweis, letztes JAhr waren es 2 und eine Sperre für Wörns!
Und da bei uns das grumherum auch "fair" ist haben wir vorteile gegenüber den meisten anderen!
 
metz schrieb:
Aber wie es jetzt so läuft kann man sich gedanken machen, dass man wieder in die Fair-Play-Wertung rutscht!
Nur einen Platzverweis, letztes JAhr waren es 2 und eine Sperre für Wörns!
Und da bei uns das grumherum auch "fair" ist haben wir vorteile gegenüber den meisten anderen!
stimmt, soweit hab ich garnicht gedacht.
 
Letztes Jahr hatten wir auch Pech, dann wären wir die 3. Mannschaft im UEFA-Cup neben Bremen und Leverkusen!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
A propos: Aycool, ich entziehe Dich hiermit als ofiziellen Spielerbeobachter von schweizer Fußballspielern, denn mit Frei lagst Du völlig daneben.;)

unsinn...

ich hab gesagt, frei KÖNNTE zum knipser werden, weil er das in frankreich bewiesen hat. aber es gibt mehrere faktoren, die sehr unsicher sind: wie kommt frei mit den deutschen fans/medien zurecht (gemäss einigen interviews nicht einwandfrei). frei braucht jemand, der ihm die bälle liefert...naja...! und frei braucht einige zeit, bis er sich eingespielt hat.

hast du die erste saisonhälfte schon wieder vergessen?

aber du hast recht, frei hat sich schneller integriert, als ich das vermutet habe...


;)
 
Ricken war noch nie schnell und besonders laufstark und er wirds auch nicht mehr werden im Alter. Dafür besitzt er aber wie der kicker heute ebenfalls geschrieben hat, eine hohe taktische Reife. Ausserdem hat er in Sachen Zweikampfverhalten und Passspiel anderen potentiellen Dortmunder 10ern sehr viel voraus.

Desweiteren find ich die Fair-Play-Wertung Laberei zu diesem Zeitpunkt der Saison ebenfalls ziemlich albern. Wir stehen in der Fairplay-Tabelle ziemlich genau da wo wir auch in der richtigen Tabelle stehen, von daher vollkommen überflüssige Diskussion.
Wenn sich hier einer dadurch nachträglich noch für den UEFA-Cup qualifiziert, dann sinds die Bayern, die sind nämlich 2. in der FP-Tabelle :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten