BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder nen Sieg und das schönste ist brzenzka darf nächstes Spiel mal aussetzen gegen Hannover und Amedick darf sich beweisen,der um einiges besser als brzenzka ist.
 
endlich mal wieder gewonnen wurde aber auch mal zeit vom kader gehören sie definitv nicht auf den momentanen platz aber es läuft halt nicht mehr wirklich hoffentlich können sie jetzt mit diesem sieg wieder mal ne serie starten frei hat schon wieder getroffen das zeigt das er ein guter ist sie haben ja noch smolarek und valdez die aber noch nicht so richtig in fahrt gekommen sind ebenso wie amoah bei dem bisher so gut wie gar nichts ging
 
Ebi hat schon seine 5 Bude....und er war sehr oft Reservist!


Pienaar hat sich gegen MGL verletzt und wird evtl. 3 Wochen ausfallen
 
das ist aber keine tolle ausbeute und er hat auch bisher alles andere als gut gespielt das war meinstens ganz schwach was er gezeigt hat
 
Ebi ist eh nicht der, der im Spiel durch gut Sachen überzeugt, aber er läuft wie ein Bekloppter und macht wichtige Buden!
5 Buden sind auch nicht grad das schlechteste, aberFrei macht ja die Buden;)


Degen, Metze, Amedick/Wörns, Kringe
Kruska
Tinga, Sahin
Ricken
Smolarek, Frei

so würde ich gegen H96 spielen!
Weiss noch nicht genau wann Kehl mal wieder spielen kann und wann Wörns fit ist!
 
metz schrieb:
Ebi hat schon seine 5 Bude....und er war sehr oft Reservist!


Pienaar hat sich gegen MGL verletzt und wird evtl. 3 Wochen ausfallen
Geil besser kanns garnicht laufen, Pienaar verletzt und Brzenska darf auch nicht spielen. :D
Ich halte die beiden für ziemlich untalentiert, lieber ein Ricken und Amedick!
Das kann ja naechstes Spiel nur ein Sieg werden ;)
 
Pienaar ist sicherlich nicht untalentiert!
Guck mal was der bei Ajax teilweise geile Spiele abgeliefert hat!
Brenzska sollte mal sein Hüftsteife los werden und diese dummen Fouls lassen, dann geht er auch!
 
Jungs,Wörns und Kehl sind wieder fit,jawoll,Piennar hat gegen Gladbach nen gutes Spiel gezeigt,allerdings ist 1 Torvorlage für einen spielmacher viel zu wenig!:rolleyes:
 
Top!
Wir brauchen auch einen breiteren Kader!
Polen fühlen sich ja eigentlich wohl im Ruhrpott:D War früher jedenfals so^^
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zur neuen Saison den polnischen Nationalspieler Jakub Blaszczykowski verpflichtet. Das teilte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag mit. Demnach erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Wisla Krakau einen Vierjahresvertrag. «Er ist ein großes Talent, aber wir dürfen von ihm noch keine Wunderdinge erwarten», sagte Zorc, der zu der Ablösesumme keine Angaben machte. Zuletzt war über eine Summe von
2,5 bis 3,0 Millionen Euro spekuliert worden.
Die Ablöse ist sogar noch im Rahmen!
Und die Forderungen sind auch nicht zu hoch, wie Anfangs bei Pinaar oder Valdez!
Ich hoffe der Valdez kommt noch in Tritt, bei Klose hat es ja bekanntlich auch nicht auf Anhieb geklappt bei Bremen;)
 
metz schrieb:
Top!
Wir brauchen auch einen breiteren Kader!
Polen fühlen sich ja eigentlich wohl im Ruhrpott:D War früher jedenfals so^^

Die Ablöse ist sogar noch im Rahmen!
Und die Forderungen sind auch nicht zu hoch, wie Anfangs bei Pinaar oder Valdez!
Ich hoffe der Valdez kommt noch in Tritt, bei Klose hat es ja bekanntlich auch nicht auf Anhieb geklappt bei Bremen;)

wobei es bei Valdez auch bei bremen nie wirklich geklappt hat, fand den transfer damals schon sehr gewagt :D
 
Wie damals von Bremen nach Dortmund oder von Paraguay in die zweite Bremer Mannschaft!?:D

Bei Bremen konnte er sich nur nicht gegen Klasnic, der wirklich ein hervorragender Spieler neben Klose oder Ailton war, durchsetzen!
 
An Bastürk waren wir auch dranne, als er von L´kusen wegging!
Ist auf jeden Fall ein guter Einkauf...wenn er nicht so oft verletzt wäre!
Das war in den letzten beien JAhren schon recht viel!


@Shooster: Ricken hat ja, unverständlich eigentlich, kaum gespielt!
Die Saison hat er von 5 oder 6 Spielen von anfang 3-4 gut gespielt!
Kehl und Metze haben diese Saison ja auch nicht viel mehr gezeigt;)
 
ich kann jetzt schon sagen das der bastürk nicht kommt..wir haben uns den blasi geholt..wir sollten uns noch nen stürmer holen für die kommende saison und da vorne mal ausmisten... ach ne sorry hab ich ja ganz vergessen unsere granate buckley kommt ja wieder zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten