BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheek schrieb:
das war nich zweifelhaft, klar festgehalten da gibs nix zu rütteln

Hashemian wäre aber niemals an den Ball gekommen und wäre auch sowieso über Valdez gefallen auch ohne festhalten;)
 
den 11er? den musste ganz sicher geben. vor allem in der ersten halbzeit: mehr fussball spielen, weniger trikots festhalten, dann läufts auch wieder. aber: in hanova kann man ma verlieren :D
 
Hab das spiel immernoch nicht gesehn...hat valdez wohl nen elfer verschuldet oder was?
 
gelbe Karte: hau dem Gegner doch gleich eine rein...
Elfer: wollte er dem Gegner einen bl....?
gelb- rot: lachhaft, so dumm kann man nicht sein....

gut Valdez:rolleyes:


Der Vertrag mit Wisla im hammer hammer geil!
Denn die Polen haben schon einige gute Talent!:)

Aber das ist mir gerade egal, denn die Mannschaft die für uns aufläuft ist weder eine Mannschaft, noch laufen sie für uns auf! Alles *****n!
Mir blutet echt das Herz, wenn ich die Spiele unseres BVB's sehe!
Nicht mal ein einfache Doppelpass, niemand läuft mehr als er muss, keiner kämpft über 90 min! Dann noch der Valdez der immer mehr und mehr durchdreht und dann weint er auch noch...ich empfinde kein Mittleid mehr mit dem, heute platzt der Knoten, Valdez.

Bei uns geht nichts, null!
Ich freue mich nicht mal mehr auf die Spiele, ich habe sogar das "bald gehts wieder ins Stadion" oder "gleich spielt der BVB" Gefühl verloren, jetzt nehme ich einfach alles so hin.

Bis auf Weidenfeller, Ricken und Kehl dürfen alle gehen, alle!

Trotzdem ein Dankeschön in Richtung Spieler: Dank Euch sind die Eintrittspreise nächste Saison viel billiger, denn in Augsburg und bei 1860 kostet es nicht so viel:rolleyes:
 
ich sag garnichts mehr dazu die abehr ist EIN WITZ!!!

fast noch mehr gehen mir die leute auf den sack die hier nur müll im thread schreiben... sobald was beim bvb passiert kommen se aus den ecken...

ICH BIN BEDIENT!!!!
 
Valdez entschuldigte sich heute öffentlich bei seiner Mannschaft,ich finds gut.Aber es ist eine frechheit,dass die Dortmunder Medizin-Abteilung Kehl und Wörns nicht fit bekommen,die sollten doch schon gegen bayern auflaufen und sind immernoch nicht fit.Achja,Kosi Saka hat gestern als einzigster mit Frei überzeugt!!
 
Das mit Kehl ist auch eine schwierige Sache!

Aber mit Wörns, altes Fleisch heilt halt nicht so gut:D, aber der wird nächste Woche vllz. spielen können!
 
na toll die bremer sind auch zu blöd das ergebnis über die runden u bringen. hätten die gewonnen wärs nochmal verdammt spannend geworden:(
 
Wird immer konkreter mit Frederico!

Ich denke, dass wir einen vorteil haben!
Frederico ist ein Hagener Junge und wäre somit ganz nah bei seiner Familie;):cool:
 
Ich hab so langsam nen bissel Angst was den vorletzten Spieltag angeht.

Mir kam gestern den Gedanke das Schalke mit dem Sieg über uns Meister wird und Dortmund in die zweite Liga schickt.... Das wäre der Weltuntergang. Apocalypse pur...

Naja herne Ost gehen ja so langsam die Spieler aus. Hoffe auf Stuttgart oder Bremen :D
 
wenn man die Saison auf dem 11ten Platz beendet kommt man nicht in den UI-Cup das wisst ihr aber ??? :D
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ich hab so langsam nen bissel Angst was den vorletzten Spieltag angeht.

Mir kam gestern den Gedanke das Schalke mit dem Sieg über uns Meister wird und Dortmund in die zweite Liga schickt.... Das wäre der Weltuntergang. Apocalypse pur...

Naja herne Ost gehen ja so langsam die Spieler aus. Hoffe auf Stuttgart oder Bremen :D
oh gott oh gott sag sowas net, da krieg ichs mit der angst zu tun. meine vermutung is ja, dass sich die 3 zu bescheuert anstellen und dann doch noch die duselbayern meister werden:(
 
Hoffe nur auf Kehl!
Kringe macht seinen jop recht gut, Amedick kann Wörns nicht ganz ersetzen, aber ist nicht so eine grosse Lücke wie bei Kehl!

Wichtig ist nur, dass die Spieler gehalten werden! Vorallem Weide muss bleiben, aber da hab ich mir jetzt den Ersatz ausgeguckt!
Rene Adler:cool:
 
metz schrieb:
Hoffe nur auf Kehl!
Kringe macht seinen jop recht gut, Amedick kann Wörns nicht ganz ersetzen, aber ist nicht so eine grosse Lücke wie bei Kehl!

Wichtig ist nur, dass die Spieler gehalten werden! Vorallem Weide muss bleiben, aber da hab ich mir jetzt den Ersatz ausgeguckt!
Rene Adler:cool:

Nur weil Adler mal ein sehr sehr gutes Spiel gezeigt,dann können wir auch piplica holen;) ,der hat auch das ein oder andere gute spiel gemacht,ich wäre für lehmann oder fromlowitz als tw-ersatz!
 
Adler hat auch schon bei der U-20 WM sehr sehr gut gespielt!;)
 
Bitte lasst Fromlowitz aus dem Spiel...gibt keinen den ich mehr hasse...dann lieber Bernd Meier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten