BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Degen, Amedick, Metzelder, Kringe - Tinga - Kruska (Sahin), Ricken - Frei - Valdez, Smolarek

Auf der Bank: Pirson - Wörns, Hünemeier, Kehl, Tyrala, Sahin, Amoah

Fraglich: Degen (Prellung), Wörns (fiebriger Infekt), Kehl (Trainingsrückstand)

Es fehlen: Dede (Rotsperre), Brzenska (Gelbsperre), Pienaar (Außenbandteilriss im Sprunggelenk), Vrzogic, Meier (beide Aufbautraining nach Kreuzbandriss)


wir bräuchten echt nen breiteren kader weil wie man sieht wenn da mal der ein oder andere ausfällt dann stehen wir da...ROV,LOV bitte susi!!!

achja der fandel (ver)pfeift uns!
 
Ca$torTroy schrieb:
ich kann jetzt schon sagen das der bastürk nicht kommt..wir haben uns den blasi geholt..wir sollten uns noch nen stürmer holen für die kommende saison und da vorne mal ausmisten... ach ne sorry hab ich ja ganz vergessen unsere granate buckley kommt ja wieder zurück...
Bastürk fänd ich schon ganz gut. Gibts nicht ne möglichkeit den buckley dort zu lassen wo er im moment ist? Soll bleiben wo der Pfeffer wächst
 
Der Pole ist als Bastürks Ersatz gedacht, wenn der nach 3 Spielen Kreuzbandriss hat. Gehört ja zum Einstand beim BVB.
Ich weiss nicht ob Bastürk uns wirklich weiterhilft. Wie schon gesagt nicht wirklich konstant und schon verletzungsanfällig. Wenn der dann noch zu einem verletzungsanfälligen Verein wie dem BVB kommt, dann spielt der in 3 Jahren bestimmt garnicht.
Das mit dem breiteren Kader stimmt auf jeden Fall. Dortmund hat auch so ziemlich die wenigsten eingesetzten Spieler. Ich würde einfach mal ein paar Jugend/Amateurspieler, Eigengewächse halt, reinholen. Leute wie Dejagah, Ede, Rosenthal, Laas, Ottl, Tasci, Khedira, Hunt, Callsen-Bracker und Gomez eigentlich auch haben ja eigentlich bewiesen dass man mit so Maßnahmen nie viel falsch machen kann. Die jungen Leute machen nämlich auf jeden Fall eins wo man sich bei den alten nie sicher sein kann: den Arsch aufreissen. Brzenska & Kruska sind zwar keine allzu tollen Beispiele aber ich würde es einfach nochmal probieren. Wer konkret wüsste ich jetzt nicht, ich hab nur irgendwie das Gefühl das wenige Nachwuchsspieler so unbekannt sind wie die vom BVB.
 
Hillenbrand wäre zum beispiel ne alternative.. is granatenstark hintendrin hab den schon das ein oder andere mal gesehen... aber da gibts noch den ein oder anderen spieler der die chance verdient hat...also potential is genug vorhanden...

edit: das kann ja was werden nur 16 spieler sidn mit nach hannover gefahren, wörns und amoah mussten auch noch zu hause bleiben und kehl gehört ebenfalls nicht zum kader...
 
Wir haben sowieso eine junge Amateurmannschaft, wo einige tolle Talente sind!
Aber als ROV fällt mir keiner ein, ausser Sascha Rammel, aber der ist auch nicht grad so top!
Hillenbrand wäre eine gute Option, vllt. sogar nicht so unsicher wie Brenner!
 
Frei spielt heute offensives Mittelfeld,wer soll denn dann die tore gegen h96 schiessen,smolarek und valdez gegen den starken enke,da hab ich sehr grosse zweifel darsn!
 
Smolarek kann schon seine Buden machen und Frei wird dann halt aus der zweiten Reihe seine Torgefahr zeigen;)
 
2:0 Auswärtssieg
Ricken und Valdez
immer optimistisch denken :D
naja weiß nicht was für ein potenzial der pole wirklich hat, daher würde ich einen bastürk-transfer sehr begrüßen!
brauchen einfach mal einen guten kreativen 10er!
 
Der Pole soll aber auch die "10er" Rolle gut ausfüllen!

Bei Valdez muss ja aml der Knoten platzen!!!!!!
 
Krakow/Dortmund. Als der BVB und Wisla Krakow noch über den Transfer von Jakub Blaszczykowski redeten, schlossen die beide Vereine nebenbei auch noch einen Kooperationsvertrag ab.

Der BVB gehört der G14 an, den 14 stärksten Klubs der Welt. Im Rahmen dieses Vertrags können die Hilfstrainer von Wisla ein Praktikum beim BVB machen und die Spieler die Probleme heben sich im Kader des BVB wieder zu finden, werden dann zu Wisla Krakow ausgeliehen.

Im Sommer dieses Jahres wird es auch ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Klubs geben. Auf beiden Seiten werden die besten Spieler spielen. So ist es auch im Vertrag zwischen beiden Klubs festgehalten.


Finde ich sehr sehr gut!
Dann kann man halt den ein oder anderen jungen Amateurspieler darüber geben und gucken wie er sich bei den Profis macht!
Und man kommt auch direkt an polnische Talente ran:cool:
Egal ob direkt aus der Jugend oder "erst" nur 20 oder so!
 
ich denke unser freund valdez wird in nicht all zu ferner zukunft tatsächlich eis in paraguay verkaufen. :D :eek:
 
Bei Klose hat es auch ein bissl länger gedauert in Bremen bis der zum guten Stürmer wurde:D

Aber ich könnte kotzen!
Da verbraten wir in der ersten Halbzeit dicke Chancen und dann bekommen wir auch noch so einen dummen Elfer gegen uns!
Sowas kann man geben, muss aber nicht!
Aber warum kann man gegen UNS immer alles so geben!
Nach dem 2-0 waren wir hinten offen und kassieren noch 2!
Einzige positive Sache war, dass wir erste HZ recht gut waren und nach dem 4-0 nicht aufgegeben haben und noch 2 Buden gemacht haben!
Saka war an beiden Toren mehr oder weniger beteidigt und somit würde ich ihn dann gerne mal von anfang an sehen!
Der Platzverweis war schon korekt, aber Gelb für Ball wegschlagen und Trikot ausziehen halte ich eh für eine der dümmsten Regeln, die es gibt!
Klar kann man Gelb geben, wenn man wirklich durch "Ball wegschlagen" das Spiel verzögern will, aber in manchen Fällen ist das Aufregen doch normal, da haut man dann Ball auf den Boden und bekommt Geld:rolleyes:

Und jetzt müssen wir gegen Cottbus und 'Bochum ran, die kämpfen bis zum Umfallen.
 
Zum kotzen,warum wechselt röber bitte frei aus,der war bis dato der beste dortmunder,meine fresse und dieser valdez,so was kann ich gar net ab,der hat nicht für den bvb gespielt sondern für h96 und die 2 tore am ende sind mir auch egal,da wir einfach nen absteigskandiat sind und so verdemmt grottenschlecht spielen(ausnahme frei,weidenfeller,tinga,amedick)!
 
-the- schrieb:
nach 23 niederlagen in folge würde ich die gründe dafür mal woanders suchen...


Sowas kann man ja geben!
Aver wir bekommen nie so zweifelhafte Sachen für uns gepfiffen!:mad:
 
oh man nächste woche fällt auch noch degen aus wegen 5.gelber karte,ohne pienaar,ohne dede,ohne valdez(man bin ich froh das dieser trottel nicht mitspielt)
 
david16 schrieb:
oh man nächste woche fällt auch noch degen aus wegen 5.gelber karte,ohne pienaar,ohne dede,ohne valdez(man bin ich froh das dieser trottel nicht mitspielt)


kann man eigentlich alle gut verschmerzen... :D dede halte ich sowieso für überschätzt. das einzige was der kann ist flanken aus dem halbfeld schlagen...
 
Dede kämpft un ist auf jeden Fall einer der Top-3 LAV!


Degen auch gesperrt, mal sehen was da gibt, Kringe kann sich kaum zweiteilen:D
und Metze fionde ich in der Mitte zu wichtig, dass man ihn anch aussen schiebt!


Wenn nächste Woche verloren wird, dann können wir uns auf in den abstiegskampf machen! und man sollte dann schon früher über von Heesen nachdenken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten