BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Medizin-Abteilung" macht ihre Arbeit eigentlich recht gut, ist auch die mit meist beschäftigste der Liga:D das schons eit Jahren:D
 
Kehl spürt Schmerzen im Test

Ein Testspiel zwischen Borussia Dortmunds Profis und den eigenen Amateuren sollte für Sebastian Kehl Dienstag die letzte Etappe auf dem Weg zurück in den BVB-Kader bilden – eigentlich. Doch auch nach dem 2:1-Sieg der Bundesliga-Kicker (Tore: Valdez 2, Tyrala) gab sich Kehl sehr vorsichtig.

„Jeder hat gesehen, dass ich in einigen Situationen weggeknickt bin“, sagte der vor mehr als sechs Monaten am linken Knie operierte Profi. Vor allem in der zweiten Hälfte des auf 2 x 30 Minuten angelegten Vergleichs fasste sich der Nationalspieler mehrfach ans Knie, blieb zwischenzeitlich gar mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. „Nur über solche Spiele“, sagte er anschließend, „kann ich mir die nötige Sicherheit und Koordination holen.“
 
Shooster schrieb:
Ich geb ihm noch eine Chance, den Knoten platzen zu lassen.

vielleicht platzt der knoten ja, wenn ihr ihn mal für ein spiel nicht in den kader nehmt und ihn stattdessen im stadion eis verkaufen lasst :D
 
das wird wohl nichts mehr mit valdez und der borussia das scheint nicht zu passen und frei und smola treffen ja von daher ist es im moment ja auch egal ob valde trifft oder halt auch nicht .
 
Metzelder wohl mit Inter mailand einig und im moment verkauft sich das trikot von alexander am meisten in der bundesliga!Wenigstens da sind wir oben!;)
 
david16 schrieb:
Metzelder wohl mit Inter mailand einig und im moment verkauft sich das trikot von alexander am meisten in der bundesliga!Wenigstens da sind wir oben!;)
:mad: ach neeeeee, der metze soll bleiben:mad:
 
Metze muss bleiben, Wörns macht nicht mehr lange und im moment sehe ich auch keinen guten Ersatz den mal holen könnte, ausser Westermann!
 
Ich darf da gar nicht drüber nachdenken. Was ein menschliches Arschloch das sein muss, sich jahrelang von dem Verein ohne eigene Leistung zu erbringen finanzieren zu lassen um sich dann zu verpissen. Der kann auch noch mit 28 abhauen der Vogel. Und ich hatte mal seinen Namen auf nem Trikot stehen...
 
Ich verstehe ihn, der ist ein Spieler der Potential zum Weltklasseverteidiger hat und das kann er bei uns nicht voll ausschöpfen, siehe Rosicky wie der jetzt aufdreht!
Ich würde es auch net anders tuen und es steht auch nichts fest!
 
metz schrieb:
Ich verstehe ihn, der ist ein Spieler der Potential zum Weltklasseverteidiger hat und das kann er bei uns nicht voll ausschöpfen, siehe Rosicky wie der jetzt aufdreht!
Ich würde es auch net anders tuen und es steht auch nichts fest!

Das Potential hatte er mal...ja. Bevor er 2 Jahre wegen Archillessehenrissen udn was weiß ich ausgefallen ist. Mittlerweile ist der nur noch gehobener Bundesliga-Durchschnitt...
 
Ca$torTroy schrieb:
Kehl spürt Schmerzen im Test

Ein Testspiel zwischen Borussia Dortmunds Profis und den eigenen Amateuren sollte für Sebastian Kehl Dienstag die letzte Etappe auf dem Weg zurück in den BVB-Kader bilden – eigentlich. Doch auch nach dem 2:1-Sieg der Bundesliga-Kicker (Tore: Valdez 2, Tyrala) gab sich Kehl sehr vorsichtig.

„Jeder hat gesehen, dass ich in einigen Situationen weggeknickt bin“, sagte der vor mehr als sechs Monaten am linken Knie operierte Profi. Vor allem in der zweiten Hälfte des auf 2 x 30 Minuten angelegten Vergleichs fasste sich der Nationalspieler mehrfach ans Knie, blieb zwischenzeitlich gar mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. „Nur über solche Spiele“, sagte er anschließend, „kann ich mir die nötige Sicherheit und Koordination holen.“
valdez hat tatsächlich ein tor geschossen???? :p :p
 
The Guv'nor schrieb:
Das Potential hatte er mal...ja. Bevor er 2 Jahre wegen Archillessehenrissen udn was weiß ich ausgefallen ist. Mittlerweile ist der nur noch gehobener Bundesliga-Durchschnitt...
Bei der WM hat er gezeigt was er kann...er und Merte waren absolut gleichstark und für mich in den Top-5-Innenverteidiger der WM
 
Metzelder ist Mittelmaß!

Von mir aus soll er gehen, so ein Depp muss ich nicht haben!

Der einzige Unterschied zwischen Metzelder und einem unbekannteren Spieler ist der Name, Metze lebt nur von seinem Namen, welchen er sich bei der WM 2002 gemacht hat!
 
metz schrieb:
Bei der WM hat er gezeigt was er kann...er und Merte waren absolut gleichstark und für mich in den Top-5-Innenverteidiger der WM

wenn man potenzial hat und das schonmal gezeigt hat hat man es auch noch nach ner langen verletzung, das potenzial verschwindet ja nich einfach, er muss nur wieder die Form, die motivation und den willen dazu haben und muss mal längere zeit beschwerden frei bleiben oder eben auch sein umfeld mal wechseln.

Deisler hat man sein potenzial bis zum ende nicht abgesprochen aber er hat es psychisch nicht mehr geschafft und auch sen körper hat ihm immer wieder ein strich durch die rechnung gemacht.
 
nurnoch lächerlich diese abwehr. ohne frei wären wir hoffnungslos 18ter.

die interviews von metze (der hoffentlich bald wechselt) sind wieder zum reinschlagen.

"keinen vorwurf an die mannschaft, wir ham alles versucht"

ich werd aggressiv bei dem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten