BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekämpft haben die zwar, aber da muss doch mal was spielerisch kommen, ok gegen Gegner die fast 90 Min. hinten drinne stehen, aber ein Ricken hat Erfahrung genug um mal was zu reissen:rolleyes:
Dann wieder so´n dummen Elfer:rolleyes:
Und zum Schluss auch noc Pech, dass und das tor aberkannt wurde, war Abseits, aber Glück, dass mal Fehlentscheidungen für uns fallen haben wir nicht!!!!:mad:

Wenigstens trifft Frei, schon das 11. mal

Aber ich könnte kotzen




RÖBER RAUS!
 
nur noch 2 Punkte...das wird knapp...aber ist klar,BVB Style,aus den Schulden raus,gleich erstmal IRGENDWAS kaufen (Amoah,Valdez,Pienaar) und das Gute verkaufen (Odonkor) bzw. ziehen lassen (Koller).Klar,Kolli wollt nicht mehr,aber Bitch please,AS Monaco?
 
Das letzte was ich euch wünsche ist, nächstes Jahr mitm 80.000 Zuschauer fassendem Stadion Paderborn, Unterhaching etc empfangen zu "dürfen". Zwei Punkte nur noch auf den 16. !!! irgendwie unfassbar was da momentan bei euch abgeht...

Könnte mal jemand posten, gegen wen eure nächsten Spiele sind?...
 
metz schrieb:
Gegen so einen Drecksverein:mad:
Boar....:mad:

ich will nicht haten, aber das ich einfach nur peinlich und ich als berliner kenne mich mit peinlichen niederlagen gut aus:mad:

metz, du schaust doch immer alles, haste für sowas ne erklärung?!
aber bitte nicht alles auf das fehlen von kehl schieben.
jeder einzelne bvb-profi besitzt doch mehr individuelle klasse, als diese zigeuner ausm osten!!!!!
 
nächsten Spiele sind in Bochum und Nürnberg!

@Spongepole: Ein Amoah wurde im Winter aus Not gekauft, weil bei uns wieder die Kreuzbandrisse umgegangen sind und nichts für wenig geld under einer halben Mio. auf dem Markt war!
Pienaar war bei Ajax immer klasse, da kann man kaum ahnen, dass er in der BuLi so absackt und Valdez nunja, der hat in Bremen schon wichtige Buden gemacht...und halte trotzdem noch viel von ihm...er hat nur sehr sehr sehr viel Pech!

Odonkor gut!? naja, 6,5 Mio. für einen der kaum Fussball spielen kann ist doch gut, soviel bekommt nie wieder!
und Koller wollte man ja halten, aber wenn er weg will, aber jetzt hat er die Quittung in Monaco die genauso da stehen wie Dortmund:D

und das was geholt wurde war preislich gleich mit den was wir bekommen ahben für Rosicky und Odonkor!
 
metz schrieb:


Bis auf Weidenfeller, Ricken & Frei bitte alle raus...also sorry man weiss, dass die Potential haben aber mir erscheint das so als wollten viele es derzeit nicht abrufen. Ich sehe nicht den Willen zu gewinnen und dann hinterher noch peinliche interviews.
Lächerlich von metzelder was er da erzählt.
Also direkt wieder an den Trainer gehen is doch auch wieder typisch. Die Mannschaft derzeit is das Letzte!
 
Totò Riina schrieb:
ich will nicht haten, aber das ich einfach nur peinlich und ich als berliner kenne mich mit peinlichen niederlagen gut aus:mad:

metz, du schaust doch immer alles, haste für sowas ne erklärung?!
aber bitte nicht alles auf das fehlen von kehl schieben.
jeder einzelne bvb-profi besitzt doch mehr individuelle klasse, als diese zigeuner ausm osten!!!!!
Kehl hat doch gespielt:eek:
Ja Kotzbus hat nicht viel gemacht, haben die 3 Konter genutzt und sonst nur gemauert!
In der ersten HZ haben die den Ball nur hinten rausgehauen und einmal führte ein abgefangener Ball zum 1-0
 
PimPClOwN schrieb:
Bis auf Weidenfeller, Ricken & Frei bitte alle raus...also sorry man weiss, dass die Potential haben aber mir erscheint das so als wollten viele es derzeit nicht abrufen. Ich sehe nicht den Willen zu gewinnen und dann hinterher noch peinliche interviews.
Lächerlich von metzelder was er da erzählt.
Also direkt wieder an den Trainer gehen is doch auch wieder typisch. Die Mannschaft derzeit is das Letzte!


Ricken kann von mir aus jetzt auch gehen, der spielt auch den letzten dreck!
Metze soll nach der Leistung jetzt bloss gehen, aber frage mich auch, warum der Metzelder aufeinmal RAV ist. Warum net Kringe und metze als LAV, was er teilweise bei der WM weltklasse gespielt hat:confused:

Saka soll mal von anfang an ran, der hat sich voll reingehängt, obwohl der Kampf nicht gefehlt hat bei Dortmund!
 
metz schrieb:
Kehl hat doch gespielt:eek:
Ja Kotzbus hat nicht viel gemacht, haben die 3 Konter genutzt und sonst nur gemauert!
In der ersten HZ haben die den Ball nur hinten rausgehauen und einmal führte ein abgefangener Ball zum 1-0
naja, 3 tore von cottbus einzufangen, und das wenn sie auch dazu nur hinten drin stehen zeugt schon von ner beschissenen leistung
 
und selbst wenn metzelder RAV spielt....so eine beschissene Leistung abzuliefern, da fehlen jegliche Gründe. Ich muss einfach klar und deutlich sagen derzeit spielt der BVb den beschissensten Fussball der ganzen Liga. Und ich nehme da wirklich nur Frei raus. Der Rest ist Grotte!
 
Einfach die Konter ausgenutzt und dann amcht der Bauer auch noch den Elfer rein:mad:, der für mich auch sehr zweifelhaft war!
Sonst war da nicht viel!
Das erste Tor, da spielt Metze den Ball zurück auf Weide, auf seinen schwachen Fuss, unbedrängt und man weiss doch mit welchen Fuss sein Keeper spielen kann, der Ball wird abgefangen und eine amateurhafte Abwehrleistung von Metzelder, 1-0!
Beim 2-1 Elfer und das 3-1 war ein Konter!
 
wäre aber schon lustig wenn der bvb absteigt. dazu noch hamburg, frankfurt oder gladbach. dann haben wir mehr traditionsvereine in der 2. liga als in der ersten

Ps: und metz, hältst du immer noch so wenig von munteanu? ;)
 
aber 2 punkte differenz zwischen platz neun und 16 ist schon krass. irgendwie verlieren alle mannschaften solange bis sie unten sind. ab da gewinnen sie dann wieder. ausser gladbach
 
Oh man,so ein dreck,nur frei überzeugt und jedes mal bekommen die gegner einen elfmeter,wenn wir absteigen,wovon ich nicht ausgehe,wird dortmund immer mein verein bleiben,egal wo sie spielen!
 
Shooster schrieb:
Nächste Saison Amoah verkaufen, nen schönen Van der vaart like Spielmacher holen und wir werden 4ter


Wieso erwähnste das mit Amoah?:p
Für den kriegt ihr voll wenig Kohle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten