BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist/war Flavio?

War das der alte Kellner in dem Italienischen Restaurant in Stadion Nähe:confused:

Der Frederico bleibt beim KSC, wenn diese aufsteigen!
Wenn nicht, dann geht er, wie Nicky Adler auch, zu Nürnberg oder Aspirin oder so. Was will Frederico bei uns? Wenn er tatsächlich noch den späten Durchbruch schaffen will, dann muss er zu einem Verein wechseln, welcher schon International spielt. So leid es mir tut, aber so realistisch muss man schon denken.

Wenn wir nächste Saison 8 Millionen ausgeben wollen, dann frage ich mich für welchen Spieler? Denn, so wie ich den Watzke und den Zorc kenne, holen die dafür anstatt 2-3 Sieler nur einen...;)

@Castor: Da gehst Du einmal in 10 Jahren ins Stadion und ausgerechnet dann trifft der Ickepeba :p

Warum holen wir nicht den Bernd Krauss zurück?
Unter ihm haben wir die meisten Siege gefeiert!:D

Naja wie auch immer, Aid$ in den Sturm Aid$ in den Sturm AAAAIIIIIDD$ in den STUUUUUUURM!:oops:
 
mit flavio ist wohl flavio conseicao gemeint. obwohl ich nicht mehr weiß, ob und wann er beim bvb gespielt hat
 
Mr.B.I.G. schrieb:
@Castor: Da gehst Du einmal in 10 Jahren ins Stadion und ausgerechnet dann trifft der Ickepeba :p

da hatte ich sogar noch meine dk die ich affe später abgegeben hab...

zu hause reizt mich nicht mehr viel, vorallem wenn ich die scheisse mit den "events" sehe....traurig traurig

edit: ok gegen gladbach ist das erste mal ein gutes event psg treten vor dem spiel auf :>
 
Jo PSG ist coool :) gefällt mir jut!
Altweiber gestern war ja schon derbe geil, wenn jetzt noch Dortmund gewinnt wird das sicherlich eins der besten Wochenenden dieses Jahres :D
 
A!d$ schrieb:
Jo PSG ist coool :) gefällt mir jut!
Altweiber gestern war ja schon derbe geil, wenn jetzt noch Dortmund gewinnt wird das sicherlich eins der besten Wochenenden dieses Jahres :D

spielen bestimmt kurz vorm spiel tradition verpflichtet:cool:

im rahmen von fanomenal spielen sie 2 lieder und kurz vor anpfiff noch eins...
 
A!d$ schrieb:
also ich nicht... wie war es eigentlich bei dir so in hamburg, castor? hast noch gar nix erzählt ^^

ja war sehr krass ich hab mich im bus so abgeschossen aber aufm block gings wieder, die ordner haben ein auf stark gemacht und wir mussten in 14 c platz nehmen.. da waren dann "borussen" die uns sagten das wir uns doch bitte setzen sollten und aufhören sollten die fahnen zu schwenken :rolleyes:

naja allesbis aufs stadion war schön auch hinterher in hamburg :p
 
Also da mich bei den letzten 3 Spielen mein gefühl nich im stich gelassen hatte, und ich immer recht hatte mit sieg oder niederlage, und ich diesmal ein gutes gefühl hab, gewinnen wir heute. 2:1 gegen den namensvetter
 
Ca$torTroy schrieb:
ich bin heuut morgen mit geschätzten 2 promille aufgewacht und ich age wir gewinnen 2:0


willkommen im Klub:D
ich hab 4-2 getippt, da mir der Brenszka n bissl sorgen macht!
 
Was pfeift der schiedsrichter eigentlich für eine scheise? wenn wir deswegen noch in der letzten minute verliern fahr ich höchstpersönlich zum DFB und tret denen in den arsch:mad:
 
Der Schiedsrichter war grundsätzlich scheisse, aber auch mit Entscheidungen für uns.
Egal, Hauptsache ganz wichtige 3 Punkte im Sack.
 
Ach wie gut, dass der Freund meiner Mutter Gladbachfan ist:D

Gewonnen, Alex Frei mit dem 9. Saisontor!
Endlich mal einen der Topstürmer der BuLi in unseren Reihen!:)
Hätte das 2-0 machen können, aber schwer zu nehmen, da er vorher abgefäscht wurd!
Dann Weide mit ner Riesentat, da holt er weltklasse den ball unten aus dem eck:)
Und wir hätten einen Handelfer für uns bekommen müssen, aber Sieg ist Sieg:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten