BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Medi wird freigesporchen...:rolleyes:

jo weil der witzreferee lutz wagner gesagt hat als er die fernsehbilder gesehen hat,dass war ein klarer elfmeter,so ein schwachkopf,dass man seinen fehler nicht einsehen kann!:rolleyes:
 
Sowelchen sollte man die Pfeife abnehmen!
In der Regionalliga wir wenigstens ordentlich gepfiffen!
 
Also bin in Dortmund gegen den Clubb. Muss aber mitm Clubb fanbclub hochfahren und steh dann m gästeblock:oops: also wenn alles still is und einer hüpft und schreit und danach zusammengeschlagen wird, dann bin ichs:D
 
metz schrieb:
Medi wird freigesporchen...:rolleyes:
die spasten ham echt nix mehr im kopf. erst behauptet der schiri nachm spiel und nachdem er die wiederholungen gesehen hat, dass es ein elfer is und jetzt hinterher wird der hsv-spast auch net gesperrt dank dem. wenn da nicht mal ein betrug dahinter is:mad: ma bei herr hoyzer nachfragen:D
 
also sowas wie der wagner. echt. da sollten auch mal die bundesliga fans solidarität zeigen und in den nächsten spielen gemeinsam gegen den affenarsch vorgehen. :mad: das ist ein skandal allerersten grades! wie kann der, nachdem er die wiederholung gesehen hat, behaupten da lag ein foulspiel vor. unfassbar. solche spasten gehören aus dem verkehr gezogen. :mad:
 
Hoffentlich hat Sahin keinen Kreuzbandriss....
Damir kann man sich die ganze Karriere versauen!
Aber wäre ja nicht der erste, der das in Dortmudn bekommt!
Koller, Evanilson, Riedle, Poulsen, Sammer, Frings, Ricken, van der Gun, Addo, Tyrala, Vrogic, Meier, Sousa usw.
Damir könnten wir ne Spitzenmannschaft füllen:D
 
Den haben wir wieder nach holland abgegeben, hätten wir ihn lieber behalten und Amoah dafür abgeschoben!
van der Gun hat mir in seinen kurzeinsatz gegen Duisburg noch recht gut gefallen, sowas hat AMoah in 20 Einsätzen nicht gezeigt:D
 
Laut Watzke haben für für die neue Saison 7-8 Mio. Euro auf der Kante zum Ausgeben für Transfers! Mit Abgängen wie z.b. Amoah, Smolarek, Pienaar, Metze und Weide könnte das ganze noch auf über 10 Mio. aufgeschraubt werden.
Bei Kuba ist man kurz vor der Einigung. Auch bei Westermann bietet man mit und Watzke ist momentan zuversichtlich das dieser Transfer klappt.

Metze wird sich noch diesen Monat entscheiden ob der bleibt oder wechselt.

Was brauchen wir? (ich geh von TvH aus und seinem 4-4-2 mit 2 DM und 2 OM!)

TW:
Wenn Weide geht natürlich einen Ersatz der bei uns auf jeden Fall kein Schwachpunkt darstellt!

IV:
Wenn Metze geht unbedingt einen IV (Westermann). Wenn er bleibt ist es nicht unbedingt Pflicht, wäre aber bei Möglichkeit auch ned schlecht!

RV:
Ein 2.RV wäre nicht schlecht, da muss ein Konkurrenzkampf entstehen.

LV:
Hier denke ich reicht es mit Dede und Vrzogic aus, ich würde Vrzogic als Ersatz eine Chance geben.

DM:
Kehl, Kruska, Tinga und Sahin können diese Position spielen, kein Handlungsbedarf!

OM:
Sahin, Kringe, Pienaar, Ricken haben wir hier. Pienaar könnte den BVB verlassen, dafür kommt Kuba. Ich hoffe Kuba schläft ein, dann können die anderen 3 um den 2.OM Platz kämpfen. Nach Möglichkeit wäre aber ein 2.neuer OM ned schlecht!

ST:
Amoah und Smolarek gehenlassen. Mit Frei haben wir eine Stammposition besetzt, brauchen wir noch einen zweiten der gegen Valdez um den Stammplatz kämpft, als 4.Stürmer haben wir Tyrala.

Also im Optimalfall 2 VT, 2 MF und 1 ST sollten kommen. Hierfür gehe ich mit einem Transfervolumen von 10 Mio. aus....man sieht es wird eng. Von den 10 Mio. werden ca. 3 Mio. für Kuba draufgehen, bleiben 7! Ich weiss nich wieviel man für Westermann zahlen müsste....aber da bleibt für max. einen weiteren Spieler noch Platz.
Da werden Watzke, Zorc und Co. eine verdammt gute Arbeit machen müssen um eine Konkurrenzfähige MANNSCHAFT zusammenzubekommen.
 
das mit dem elfer is natürlich eine lachnummer das er freigesprochen wird... der dfb sorgt schon dafür das der hsv in der liga bleibt keine sorge:rolleyes: :rolleyes:
 
Ca$torTroy schrieb:
das mit dem elfer is natürlich eine lachnummer das er freigesprochen wird... der dfb sorgt schon dafür das der hsv in der liga bleibt keine sorge:rolleyes: :rolleyes:

also ihr dortmunder seid wohl die letzten, die sich über sowat aufregen dürfen (hat jetzt nichtmal was mit hamburg zu tun...ich freu mich auch, wenn die absteigen :D )....ich werfe bloß mal das wort schulden in den raum....guckt euch mal an, wegen was für lächerlicher summen so mannschaften wie vfb leipzig oder dynamo dresden die lizenz losgeworden sind....im grunde genommen müsstet ihr einmal am abend n dankgebet an den fußballgott richten, weil eure mannschaft noch im profifußball dabei sein darf....
 
du glaubst garnicht wie dankbar ich deswegen bin, hatte damals nicht dran geglaubt da andere mannschaften wie du schon sagst wegen "WEITAUS" weniger runter mussten...aber bei mir hat sich soviel frust angestaut das musste raus...
 
aber man muss zum thema schulden auch sagen,dass es in der mehrzahl der vereine nicht möglich gewesen wäre, so schnell die schulden abzubauen,ohne wirklich drastischen qualitätsverlust
 
Pholbert schrieb:
aber man muss zum thema schulden auch sagen,dass es in der mehrzahl der vereine nicht möglich gewesen wäre, so schnell die schulden abzubauen,ohne wirklich drastischen qualitätsverlust
GENAU DAS ist es!

Aber was will der 3headed irgendwas denn hier?
Schreibt nie in den Sport Topic und kommt dann mit der Geschichte von 19 vor dem Krieg:rolleyes:

Schwalbe mit Schulden vergleichen, auch logisch...

Der Hoeness hat eine Wurstfabrik, der kann sich nicht beschweren, wenn der Lucio eine Rote Karte bekommt:confused:


Alex Frei ging nach der Aussprache auf einen BVB Verantwortlichen zu und wollte mehr über die Geschichte des BVB's wissen, sehr guter Mann:)

zum x-ten mal: Kruska wurde vorher vom Wohnwagenzieher gefoult und Mehdi ist EINDEUTIG OHNE JEGLICHE BERÜHRUNG ABGEHOBEN!
Wer das nicht zugibt, kann eine neue Comedy Show mit dem Herrn Lutz Wagner eröffnen:rolleyes:

"Hey Lutz, der HSV darf nicht absteigen!"
"Kein Problem, Chef!"

so war es doch sicherlich.

Ob wir trotz des "Elfers" verloren hätten, bezweifel ich mittlerweile, aber naja....
Aber mich regt es eben auf, wenn weder der Spieler, noch der Schiri es nach TV Beweisen zugeben können, dass sie sich unsportlich verhalten haben, bzw. falsch gepfiffen haben:mad:
 
3headed Monkey schrieb:
also ihr dortmunder seid wohl die letzten, die sich über sowat aufregen dürfen (hat jetzt nichtmal was mit hamburg zu tun...ich freu mich auch, wenn die absteigen :D )....ich werfe bloß mal das wort schulden in den raum....guckt euch mal an, wegen was für lächerlicher summen so mannschaften wie vfb leipzig oder dynamo dresden die lizenz losgeworden sind....im grunde genommen müsstet ihr einmal am abend n dankgebet an den fußballgott richten, weil eure mannschaft noch im profifußball dabei sein darf....
und die schalke affen? oder manu oder real? zudem bauen wir jährlich mehr schulden ab. der vorstand macht in den sachen echt ne gute sache.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten