BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
david16 schrieb:
So,nächste Woche gehts gegen Gladbach,wenn wir da verlieren,wo ich von ausgehe,dann gehts in Richtung 2.Liga.

Genau dass denken die Spieler auch :)
Aber stören tuts sie nicht...

Ich find diese Mannschaft zur Zeit extrem komisch.
 
Am 18. Spietag waren wir nicht so gut, nur Buyern hat wie ein absteiger gespielt!
Wird Zeit, dass Ebi wieder spielt!
und Kehl...der kann die Mannschaft antreiben, gegen Stuttgart haben wir es wenigstens versucht was zu reissen, aber heute nicht!
Ok, man hat uns die Chancen ja schon früh genommen!
Wörns muss auch wieder kommen, dann ist Brenszka wenigstens draussen!!!!
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Gegen Hamburg werden wir auch verlieren.

Ich hätte da mal mein gesamtes Gehalt draufsetzen sollen. Dann hätte der scheißhaufen mir wenigstens etwas positives beschert.

Sicher is son Elfer unglücklich und die Rote Karte war auch fürn Arsch. ABER man muss doch ganz klar sagen, dass unsere Mannschaft nen Haufen scheiße ist.
Da stimmt gar nichts. Und wenn ich schonwieder höre das die ersten abwandern wollen krieg ich das kotzen
 
setzt mal eure Schwarz-gelbe brille ab....das ist ja lächerlich! Grottenschlechte leistung des BVB, da kann der schiri auch nix dran ändern! Und ich bin selber Fan aber so weit geht es auch nicht, dass ich das nicht erkenne, dass unser derzeitiges Spiel einfach nicht annähernd uefa cup würdig ist. Wir sollten aufpassen, dass wir nicht ins untere viertel der tabbele abrücken!
 
au au au. also irgendwann musste das ja passieren mit dem HSV. :D aber sooo deutlich.

neuer trainer und die bvb-mannschaft ist immer noch total leblos. :confused:
 
PimPClOwN schrieb:
setzt mal eure Schwarz-gelbe brille ab....das ist ja lächerlich! Grottenschlechte leistung des BVB, da kann der schiri auch nix dran ändern! Und ich bin selber Fan aber so weit geht es auch nicht, dass ich das nicht erkenne, dass unser derzeitiges Spiel einfach nicht annähernd uefa cup würdig ist. Wir sollten aufpassen, dass wir nicht ins untere viertel der tabbele abrücken!


Hier hat niemand versucht die Leistung schön zu reden!
Ok, verloren, zwar 2 Tore zu hoch, aber wir waren einfach grottig!
Es geht mir nur darum, dass mich so´ne Schiri Leistung ankotzt!

Das einzig positive ist, dass Hamburg mit der Leistung von gestern auch keine Punkte mehr holt:D
 
metz schrieb:
Hier hat niemand versucht die Leistung schön zu reden!
Ok, verloren, zwar 2 Tore zu hoch, aber wir waren einfach grottig!
Es geht mir nur darum, dass mich so´ne Schiri Leistung ankotzt!

Das einzig positive ist, dass Hamburg mit der Leistung von gestern auch keine Punkte mehr holt:D
die rote war völlig gerechtfertigt,der elfer war keiner...nich immer alles auf den schiri schieben.die mannschaft spielt derzeit eben kein fußball,sondern eher brennball!
 
merserker schrieb:
die rote war völlig gerechtfertigt,der elfer war keiner...nich immer alles auf den schiri schieben.die mannschaft spielt derzeit eben kein fußball,sondern eher brennball!


lächerlich was die da zur zeit abliefern, das ist kein fussball.... die neiderlage war auch in der höhe verdient.... bin gestern schon 10 minuten eher vom block gegangen weil ich mir den scheiss nicht mehr angucken konnte...

ICH HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL DAS GLAUBT KEINER!!
 
Das war kein Rot!
Jeder der behauptet das war rot, der soll körperkontaktlosen Schiesssport spielen! In england bekommt man da nicht mal gelb dafür!
Der berührt den Ball!!!!
Der kommt nicht von hinten!!
Dann war es auch kein Rot!!!!!
 
wen interessiert was für regeln in england gelten.england is scheisse.
das war ein übertrieben harter einstieg,in der mitte des feldes,natürlich kann so eine aktion mit rot bestraft werden.
 
Das war nicht in der Mitte des Feldes das war mitten in der Dortmunder Hälfte an der Seitenlinie
und er spielt den Ball und kommt von vorne, diese Regeln gelten auch in deutschland!
Fussball wie Schwule kannste in Italien oder so spielen, aber Fussball ist und bleibt Männersport!
In England wir wenigstens noch richtiger Fussball gespielt!
Vor 30 Jahren hat man dir sowas in Deutschland auch nicht abgepfiffen!
Das ist doch Weibersport, wenn man sowas mit Rot bestraft!
 
SCHEISE!!! jetzt kann ich mir ein neues trikot kaufen weil ich das alte aus wut zerrissen hab:mad:
 
naja, er hat numal rot bekommen, daran kann man nix mehr ändern....

Weidenfeller zeigte erneut eine durchwachsene Leistung, so wird ihn Löw wohl kaum einladen, schade...

ansonsten war das spiel einfach nur SCHEISSE
 
Ca$torTroy schrieb:
solche fouls haste am laufenden bande...kein rot!!!!

Seh ich auch so....sowas gibts 2-3 mal in jedem Spiel!
und sogar einmal wo der Ball nicht mal ansatzweise gespielt wird!

Für das Spiel ist es mir egal, aber er fehlt uns im nächsten Spiel!
Vllt. tut ihm diese Auszeit mal gut, aber ich will Kringe nich da hinten sehen!
Vragoic oder wie der geschrieben wird soll mal die Chance bekommen, dr ist doch fit und eins der grössten Talente auf der linken aussenbahn!
 
Was geht bitte ab mit den borussen ????? erst spielen sie richtig mit leiden schaft und schlagen meine bayern aber die nächsten spiele alle verloren der röber effekt scheint schon verblasst echt schwach was die sich die letzten spiele abgehalten haben und dann noch die hamburcher aufgebaut und 3 buden kassiert echt schwach .
 
metz schrieb:
Das war nicht in der Mitte des Feldes das war mitten in der Dortmunder Hälfte an der Seitenlinie
und er spielt den Ball und kommt von vorne, diese Regeln gelten auch in deutschland!
Fussball wie Schwule kannste in Italien oder so spielen, aber Fussball ist und bleibt Männersport!
In England wir wenigstens noch richtiger Fussball gespielt!
Vor 30 Jahren hat man dir sowas in Deutschland auch nicht abgepfiffen!
Das ist doch Weibersport, wenn man sowas mit Rot bestraft!

grätschen egal von welcher seite zählen nicht zum "harten spiel" oder "männersport" sondern sind schlichtweg fouls und verdienen in dieser art und weise Rot. Feddich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten