BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Verein fällt mir einfach nichts mehr ein. Was der Sieg gegen Bayern wert war haben wir ja schnell mitgekriegt. Ich bin echt sprachlos im Moment. Anstatt die mit breiter Brust gegen Mainz auflaufen und so nen Spiel gewinnen verlieren sie. Und daraus ham die wieder nichts gelernt und liefern gegen Stuttgart wieder eine miserable Leistung.

Ich weiß nicht wie man denen noch helfen kann. Gehaltskürzungen? Fürn Sieg 10000 pro Spieler. Für ne Niederlage darf jeder 10 % seines Monatsgehalts zahlen. Mal gucken wie schnell die dann rennen. Ich krieg einfach das kotzen die hätten oben wieder dran sein können. Und nun sind wir 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Na Prost Mahlzeit. Gegen Hamburg werden wir auch verlieren.
 
Dass wir die ersten sind die gegen Hamburg verlieren steht für mich eigentlich auch schon fest. Die einzig verbliebene Hoffnung auf Besserung ist für mich Kehl. Einerseits spielerisch andererseits moralisch...als Mitreisser...Chef am Platz oder wie man es nennen will.
 
Vor allem ja wenn ich solche Aussagen wie von pienaar höre das er die Rückrunde Gas geben wird ohne Ende, da er nun den Verlust seines Freundes verkraftet hat und nun für ihn spielen will. EIN Spiel hat er ganz gut absolviert und dann Absturz... Ja Kehl .. ich hoffe der tritt den Haufen mal in den Arsch ..Metzelder packts ja anscheinend nicht.
 
Das kann doch nicht wahr sein mit diesem Blaszczykowski! 4 Mio für einen Polnischen No-Name Spieler :rolleyes:
Vor ein paar Jahren waren wir kurz vor dem Ruin und jetzt bezahlen wir wieder solche Summen... Warum nicht wieder Spieler wie Smolarek für wenig Geld holen statt Leute wie Valdez für 5Mio! Smolli ist immer für ne Bude gut, was man von Valdez ja nicht wirklich behaupten kann!
hoffe das wird nix mit dem Transfer!
wegen hamburg hab ich auch ehrlich gesagt ein sehr mieses gefühl aber eigentlich sahen wir ja in hamburg immer ganz gut aus :) freu mich auf jeden fall trotz des schlechten gefühls auf samstag und eine schöne Hamburg-Tour :p
 
4 Mio sind viel Geld. Aber ich persönlich hoffe einfach mal nur dass er einschlägt. Dass wir im offensiven Mittelfeld dringenden Bedarf haben steht eh fest, weil sich Ricken nach spätestens 5 Spielen ja leider verletzt haben wird und man Pienaar nunmal in die Tonne treten kann...null Effizienz der Mann. Kommen würde der Pole ja eh erst nächste Saison, das wird uns im Moment ja leider nicht weiterhelfen.
Aber warum steht da überall "Kuba" ? Jakub versteh ich ja noch...wo holt man sich das a her ?
 
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"
 
Hatet mich wie ihr wollt, aber ich bin einer, der gerne die Eigengewächse auflaufen sieht.
Wir haben einen Senesie, welcher z.Z. wirklich gut spielt, aber eine Chance bekommt er nicht. Das Gleiche mit Tyralla.
Stattdessen holt man einen 3 Jahre älteren Spieler für über 4 millionen Euro, hallo?:rolleyes:

Für 4 millionen könnte man einen gestandenen Profi holen.
Klar der Pole ist gut, 4 Tore glaube ich im Uefa Pokal vorbereitet, aber seine Aussagen alleine regen mich schon auf.

"Ich will nicht in die Bundesliga. Und ein Verein wie Dortmund bringt ihm nichts!"
Irgendwie so, finde es leider nicht mehr.

Fakt ist, lieber auf eigene Jugendspieler setzen!
Wir brauchen im Moment ein Spieler der uns SOFORT weiterhelfen kann!!!

Ich verstehe nichts mehr:oops:


Wir im Stadion müssen schweigen, denn Verein ohne Stimmung haben Erfolg!
Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Bremen, Nürnberg, etc. ...


Ich will den Polen nicht.


Die Choreo war schon gut geplant und alles, aber ein paar Deppen haben nicht geblickt wann man das Transparent ausrollen muss und die Teile hochheben muss, traurig:rolleyes:
 
Für senesie ist der Zug abgefahren!
Der hat seine Chancen bekommen und nicht genutzt!
Tyrala bekommt hier und da mal eine Chance! Aber man kann sich nicht nur auf die gute Jugendarbeit verlassen!
und der Pole wäre einer fürs rechte Mittelfeld mit Auge für die Mitspieler!
Sahin, Tyrala und Kruska sind noch so jung und werden ihr Zeit bekommen und ihre Zeit wird noch kommen;)
Die Ablöse ist noch zu hoch, aber das lette Wort ist da ja auch noch net gesprochen und für 3 Mio. würde ich den nehmen!
Der ist dann 22 Jahre und hat international Erfahrung gesammlt!
Sowas braucht man um oben mitzuspielen....wenn wir international Spielen brauchen wir mit so einen dünnen Kader garnicht erst antretten!
 
Wann hat Senesie bitte seine Chance in der 1. Mannschaft gehabt? Ich finde er spielt ne klasse Saison in der Regionalliga und hat es absolut mal verdient im Kader der 1. Mannschaft zu stehen und Einsätze zu bekommen! Schlechter als Amoah kann er ja nicht sein und weniger Tore als Valdez kann er auch nicht schießen!
 
Aber mit Koller müssten wir wieder aufs 4-3-3 umschalten und ich bin froh, dass es jetzt weg ist, dieses scheiss system....das klappt bei Barca, die kaufen sich passende Spieler, aber bei uns fehlt das geld wür einen umbruch auf dieses system!
 
LanZe schrieb:
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"

naja,aber hauptsache gegen schalke^^
 
Kehl wieder verletzt...irgendwas wieder am Knie...steht im heutigen kicker.
 
wir holen ja nur die grössten talente:rolleyes:

wieso nicht mal nach nem gestandenen offensiv akteur gucken im besten alter?da muss es doch jemand geben talente haben wir genug, wir brauchen jemand der auf anhieb konstant leistung zeigt und niemanden der sich noch entwickeln muss

ich frag mich was der gute herr zorc da so den ganzen tag treibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten