BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ablösefrei. Dachte erst ihr kriegt jetzt noch 9 Mio. für den oder so... :D
 
Vor ein paar Stunden wurd´ich für meinen Post noch belächelt und jetzt steht es fest!! :eek::eek:
Degen zu Liverpool! :eek:
 
was für idioten haben sich bei liverpool für diesen vollidioten stark gemacht, das ist ja unfassbar sowas :D
 
was für idioten haben sich bei liverpool für diesen vollidioten stark gemacht, das ist ja unfassbar sowas :D

Das is´scheinbar alles auf Benitez´Mist gewachsen!
Man könnte jetzt soweit gehen zu behaupten, er wollte dem Club einen Streich spielen, weil er eh nächste Saison kein Trainer mehr is´. :D:p
 
aber man beobachtet doch einen spieler bevor man ihn kauft und nun nenn mir einer mal ein gutes spiel von diesem vollpfosten in den letzten 3 jahren.
 
Weiss auch nicht was die da gesehen haben. "Er hat sein volles Potential noch nicht ausgeschöpft" und so Sprüche können die sich in die Haare schmieren, der is´25!
 
egal hauptsache "Hufeisen" - Degen ist endlich weg , rukavina turnt mehr auf der position !
 
im normalfall müsste degen nächste saison einer der besten verteidiger der premier league sein :D
 
Vielleicht bringt Degen in Liverpool ja dann auch die Leistung,die man sich von ihm in Dortmund versprochen hat!? Dortmund hat doch sicherlich auch Hoffnung auf einen starken Spieler gehabt,oder!?
 
Vielleicht bringt Degen in Liverpool ja dann auch die Leistung,die man sich von ihm in Dortmund versprochen hat!? Dortmund hat doch sicherlich auch Hoffnung auf einen starken Spieler gehabt,oder!?

können tut ers, aber genau wie sein Bruder zeigt ers so gut wie nie
 
Oder die er Dortmund jede Saison versprochen hat?:rolleyes:

Keine Ahnung,was der Typ versprochen hat,aber warum wollte/konnte er denn keine gute Leistung bringen?
Ich erinnere an dieser Stelle gerne an Santa Cruz,der in München nicht wirklich klar kam,jetzt aber die Premier League rockt.
 
Keine Ahnung,was der Typ versprochen hat,aber warum wollte/konnte er denn keine gute Leistung bringen?
Ich erinnere an dieser Stelle gerne an Santa Cruz,der in München nicht wirklich klar kam,jetzt aber die Premier League rockt.

aber wir reden hier von honigkuchenpferd aka grinsebacke phillip degen, neee das kann nichts werden ;-)


ach was hast antürlich recht, wobei ich jetzt tatsächlich nicht glaube, dass er sich zu nem großen star aufschwingen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten